Was kann manm esport verdienen?

02/05/2016 23:13 Heisenberg'#1
Was kann man im anfänger CS:GO Esport Bereich so verdienen?
Hab mal gesehen das es da so Turniere um 50-300€ gibt.
Wie oft gibt es so turniere, und macht da einer von euch aktiv mit?
Kennt wer eine gute Seite wo man auch 1v1 oder 2v2 um geld spielen kann?
Kenn bis jetzt nur electronicstars com,
aber da is nix los..

Edit: Hab den Fehler im Titel gerade bemerkt, seiet nicht erbost
02/05/2016 23:14 Aburdo#2
Man kann da Geld verdienen.

Turniere gibts fast täglich, aber klär erst mal Team
02/05/2016 23:15 Nagasaki42#3
Kumpel hat letztens in Black Ops 3 200€ verdient,
haben natürlich 50/50 gemacht
02/05/2016 23:18 pioder#4
Gab es schon immer kannst auch einen Döner gewinnen falls jemand daraufsetzt...
Die Summen liegen weit höher als die von dir genannte Summe.
02/05/2016 23:20 Shiinya#5
Wenn du nicht grade Proplayer bist lohnt sich das nicht. Da kann man seine Zeit eher auf Seiten wie Vulcun verbringen und ein Haufen Geld durchs Wetten machen.
02/05/2016 23:21 Synatex#6
Kommt ganz drauf an.

Die meisten "Casual" Turniere bieten Preise so im Wert von 50-70€

Dann gehts weiter mit den Amateurturnieren, wo du dann um die ca. 150 pro Cup verdienen kannst.

Wenn du bei 300 o.Ä. angekommen bist ist es hier in Deutschland schon im "Semi-pro" Bereich (jedenfalls in LoL und CS:GO), da musste schon etwas auf der Kappe haben.

Danach gibt es noch immer im PC Bereich die ESL Meisterschaft welche bis zu 7500€ für den ersten Platz rausgibt. :)
02/05/2016 23:31 Heisenberg'#7
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Kommt ganz drauf an.

Die meisten "Casual" Turniere bieten Preise so im Wert von 50-70€

Dann gehts weiter mit den Amateurturnieren, wo du dann um die ca. 150 pro Cup verdienen kannst.

Wenn du bei 300 o.Ä. angekommen bist ist es hier in Deutschland schon im "Semi-pro" Bereich (jedenfalls in LoL und CS:GO), da musste schon etwas auf der Kappe haben.

Danach gibt es noch immer im PC Bereich die ESL Meisterschaft welche bis zu 7500€ für den ersten Platz rausgibt. :)
Muss man da schon selber ein Team haben?
Danke für die gute Antwort
02/05/2016 23:35 Synatex#8
Alles ab Amateur brauchst du ein Team, ja. Unter Casual werden die Leute zusammengefasst die bis dato noch kaum oder wenig Erfahrung damit gemacht haben.

Wobei sich die Zahlen hierbei auch auf den eSport an PC und gängige Spiele wie LoL un CS:GO bezieht, wie das bei CoD ist weiß ich leider nicht.
02/06/2016 00:12 Ares#9
Selbst für die 50€ Turniere muss dein Team schon echt etwas draufhaben.
02/06/2016 11:41 Plusmacher#10
das du damit was verdienst das sich lohnt musst du 100% zeit investieren
02/06/2016 11:44 _SkuLz_#11
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
heutzutage hat ja jeder nen csgo team, geh mal auf 99hurensöhne oder anderen inzucht boards, da siehste nur HEY SUCHE TEAM FÜR PROFESSIONELLES GAMING!!!!!!

faule hundesöhne die nicht arbeiten wollen

Da spricht der NEID.. deine Wortwahl lässt sehr zu Wünschen übrig.
Ich kenne genug Leute die Arbeiten und Abends mit ihren Teams vollgas Zocken, am Wochenende dann zu Lans gehen oder eben bei Online Turnieren Spielen und nebenbei ein bisschen Geld dazu verdienen.. für Skins oder auch zum Aufbau deren Teams...

So ab ins Kinderzimmer mit dir!
02/06/2016 11:56 OVOsound#12
du kannst mit allem geld verdienen, die frage nur wie :D.such dir ein überdurchschnittliches team, trainiert und meldet euch zum turnier an, pls legit.
02/06/2016 12:09 Nyuu<3#13
Kann dir aus Erfahrungen mit anderen Games sagen , dass du hier und da mal nebenbei bisschen was an Geld oder Hardwarepreisen mitnehmen kannst , aber auf den Zeitaufwand gerechnet lohnt es sich natürlich nicht nur wegen dem Geld so viel Zeit zu investieren.
02/06/2016 12:19 R3DC0DE#14
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Da spricht der NEID.. deine Wortwahl lässt sehr zu Wünschen übrig.
Ich kenne genug Leute die Arbeiten und Abends mit ihren Teams vollgas Zocken, am Wochenende dann zu Lans gehen oder eben bei Online Turnieren Spielen und nebenbei ein bisschen Geld dazu verdienen.. für Skins oder auch zum Aufbau deren Teams...

So ab ins Kinderzimmer mit dir!
haha warum sollte ich neidisch sein? hab für mein leben ausgesorgt mein freund =)
02/06/2016 12:21 _SkuLz_#15
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
haha warum sollte ich neidisch sein? hab für mein leben ausgesorgt mein freund =)

Naja, mit deiner Wortwahl und deinem Satz "hab für mein Leben ausgesorgt" bist du für mich einfach ein 14 Jähriger Typ der noch zuhause bei Mama sitzt und es sich gut gehen lässt. Sorry, solche Menschen wie DICH kann man einfach nicht Ernst nehmen.

Geh erstmal Arbeiten, verdiene dein Geld - Sorge für dich selber und dann, aber wirklich erst dann reden wir wieder.