Ja was ist den nun mit dem Server?
Erst wird gesagt voll kuhl und dann nicht spielbar?
Ich will aber testen :o
Erst wird gesagt voll kuhl und dann nicht spielbar?
Ich will aber testen :o
Kann nicht sein, weilQuote:
Nö. Down. Kommt halt davon, wenn man andere Server schlecht macht.
Quote:
ja glaube ich weil unser server nicht gehackt werden kann da is so alles sicher unmöglich xd haben einen super programierer im team also was will man mehr ich kann es mir erlauben leute anzumachen weil keiner uns schaden kann haha du lappen
Bad Homburg oder Hamburg :D?Quote:
Hallo erst mal alle
Ich möchte mal was klar stellen weil ja XxCorax hier dummes zeug labert.
Also erstmal den Server gibt es garnicht , das war nur mal so eine Test Phase von uns die Homepage sollte garnicht on sein sorry dafür.
Nun Aber zu unseren ach so tollen XxCorax
Der hat hier rein gepostet um uns schaden zuzu fügen nur dumm das es den Server garnicht gibt :-)
Und der liebe XxCorax gehört auch nicht zu uns er ist halt nur beleidigt weil er nix gebacken bekommt sein ach so toller Imperium Server war nicht grade lange on aber auch kein wunder bei so einem Admin der nicht mal richtig bannen kann aufen server geschweige denn sonst was , das er die Daten auch nur geklaut hat und behauptet das es seine sind ist der hammer , achtung er will für die Daten 200,00 € ( lach weg ).
Schade nur das man andere beleidigen oder schaden zufügen will wenn man alleine was nicht hinbekommt.
Aber wenn er uns noch weiter belästigt können wir auch anders , gelle lieber Eric aus Homburg also ein guter Tip lass uns entgültig in ruhe und wir lassen dich auch in Ruhe.
Anscheinend bist du ja hier im Forum nicht grade beliebt.
Grüße an alle anderen die das hier lesen , ich wollte das nur mal klar stellen.
Eric deine files waren von nico. Genau wie alles andere du solltest froh sein das dein ep3 server nicht schon früher zerstört wurdeQuote:
ahja enrico xd ich hab keine ahnung ect was
wer schrieb mich tage lang an brauch hilfe ect brauch script für online cash usw aber ich bekomm ja nix gebacken lächerlich ihr macht kinder zum hgm mit keiner erfahrung peilt ihr was?
ich sag nur platoon project lol keiner hat ahnung aber alle wollen geld oder wie war das enrico`?? xd
ah ja komm nach homburg ich warte auf dich du gammler itacker xd
wollen ihre ruhe haben aber machen telefonterror ich kann auch noch anderster Herr Caruana
und ich hab meine files nicht geklaut hab alles selbst bearbeitet das lustige ist hatte die files schon bearbeitet gehabt da kannten wir uns noch netmal also
ich finds immer lustig machen server und ändern nichts ich sag nur asgard xd
Wer ist Nico? Ich hab noch nie von dem gehört, weder das er Files geschrieben hat - eigentlich sind die Files eh nur angepasst.Quote:
die files von nico hab ich garnicht genutzt du vogel weil die files von nico auch von sirius waren die er geklaut hat der assi und hat sie mir vk angeblich waren die ja gifixxed lool von wegen naja egal hab sie nicht gezahlt alles was da drinne war konntest du nicht nutzen daher hab ich meine eigenen sachen eingebaut und auch zum spielen frei gegeben oder hast du sirius sachen gesehen du vogel?
jeder redet von nico seine files roofl der kriegt wirklich nichts auf die reihe sonst würd er net bei jedem server wo er angeblich hilft die files klauen
und wegen dem gs crash fixxed du wolltest kohle für keine leistung dazu sag ich nur scammer