New ep4 Server

02/04/2016 18:19 XxCorax#1
Hey guys next days ill start new server

ip is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

freedom lastchaos whit some special ideas come join us and check what we do
02/04/2016 18:23 Prof. Egon#2
You need a Backlink.
02/04/2016 18:27 XxCorax#3
they will come tonight okay?
02/04/2016 18:47 Prof. Egon#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun, da der nette Herr seine Meinung in anderen Threads preisgeben tut, mache ich es auch mal. Anhand des erstellen des Threads vermute ich mal stark, dass er im Team ist. Seine Art wie der Kerl sich benimmt sollte schon einiges Aussagen. Weder gut für das Team, oder dem Server. Da solltest du mal dran Arbeiten. Desweiteren glaube ich nicht, dass der Admin des Servers gewollt hat, dass du diesen hier vorstellst. Den Server gab es damals schon. Weder Bugs, noch Dupes wurden gefixt. Das ist ebenfalls heute noch der Fall, da der Admin sich kaum bis gar keine Mühe gibt.

Ja, mich wundert es nicht.

Zudem seid ihr nicht mal in der Lage, eine ordentliche URL einzurichten. Pls..
02/04/2016 18:52 XxCorax#5
falls du es nicht checkst es sind spieler online wenn man augen im kopf hat sieht man auch was also öffne deine augen und guck drauf xd ich sag nur guckts euch an wir sind auch fleisig am arbeiten also tester sind beliebt

geben auch wenn der server on is als danke schön cash raus
02/04/2016 18:55 Prof. Egon#6
Quote:
Originally Posted by XxCorax View Post
falls du es nicht checkst es sind spieler online
Quote:
geben auch wenn der server on is als danke schön cash raus
Oh, du widersprichst dich. Btw: ich habe wohl die kleine Zahl "1" übersehen, mein Fehler.
02/04/2016 19:14 LiQuiD#7
Quote:
ja grad weil es nur wenig sind mache ich hier werbung xd das man größere community hat hihi wenn der server on geht

also schnautze
Du bist so nett und professionell, dein Server wird bestimmt voll.
02/04/2016 19:28 <~G.0.D~> El3#8
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Du bist so nett und professionell, dein Server wird bestimmt voll.

ja leg mal ne andere Attitude an den Tag dann wird das vielleicht noch was aber wirkt echt seriös *ironie*
02/04/2016 19:30 XxCorax#9
ach was die spieler kommen wegen unserer arbeit nicht weil ich leute hier anpöppel xd
02/04/2016 19:35 Prof. Egon#10
Quote:
ach was die spieler kommen wegen unserer arbeit nicht weil ich leute hier anpöppel xd
Wenn du das wirklich glaubst, dann tust du mir echt leid.
02/04/2016 19:38 XxCorax#11
ja glaube ich weil unser server nicht gehackt werden kann da is so alles sicher unmöglich xd haben einen super programierer im team also was will man mehr ich kann es mir erlauben leute anzumachen weil keiner uns schaden kann haha du lappen
02/04/2016 19:45 mansen01#12
Oha was ist das den für ein Kindergarten .

sollten sie XxCorax der Admin vom server sein denn würde ich persönlich auf diesem Server nicht anfangen

Hompage ist das erste was Spieler sehen und wenn sie sehen das LoginSvr. offline steht
oder die Spieler zahlen bei 2

und jetzt noch ihr verhalten hier sehen

Sie loben den server so hoch und dies sollte man nie in dier Com tuhen seinen server als sicher dazustellen
es gibt immer Leute die Besser sind wie andere :)
02/04/2016 20:00 EEOI#13
Quote:
ja glaube ich weil unser server nicht gehackt werden kann da is so alles sicher unmöglich xd haben einen super programierer im team also was will man mehr ich kann es mir erlauben leute anzumachen weil keiner uns schaden kann haha du lappen
Achso, ja dann schaut euch noch mal euren Webserver an, dieser ist ja mal mehr als peinlich lel.
02/04/2016 20:17 damona#14
Quote:
Bist du dir da sicher? Soll ich 2 minuten vorbei schauen und ich bin nichtmal "hacker" :o

Wieso habt ihr nichtmal ne domain? versteh ich nicht
02/04/2016 20:20 Prof. Egon#15
Quote:
Haben einen super Programmierer im Team also was will man mehr ich kann es mir erlauben leute anzumachen weil keiner uns schaden kann haha du lappen
Hmm, wenn du das sagst...

Gleich danach gebannt worden. Lustig ^^

Zudem: Ihr habt Asgard komplett kopiert. Wie schlecht ist das denn? Euch fällt wohl auch nichts eigenes ein. Bei anderen aber Meckern. k.