Jep, ist meiner Meinung nach schon besser als alle anderen zusammen.Quote:
Finde folgendes am besten:
Nummero 1337 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jep, ist meiner Meinung nach schon besser als alle anderen zusammen.Quote:
Finde folgendes am besten:
Nummero 1337 -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Würde mich auch mal interessieren. Mein Video hat nicht einen einzigen Klick dazu bekommen, aber habe 16 Bewertungen dazu bekommen, irgendwas stinkt hier :D
Ich sitze hier ebenfalls mit einer Tasse Tee und beobachte die votes ziemlich verwundert , also entweder voten für mich Holzfäller die wissen wie mies kompliziert es ist sone Scheibe für den Adventskranz zu schnippeln oder ich weiß auch nicht :DQuote:
was soll ich denn sagen, ich habe heute +40 oder so bekommen. Entweder ist hier wirklich was faul, oder jemand möchte, dass ich unbedingt gewinne (Wozu ich natürlich dankbar bin und mich geschmeichelt fühle ^^)
Na ja, Youtube aktualisiert Views ja auch nicht immer sofort. Die vielen neuen Votes kommen vermutlich daher, dass wir heute noch mal forenweit einen Hinweis auf das Voting gemacht haben. Viele haben wahrscheinlich bis heute nicht mal etwas davon mitbekommen.Quote:
Würde mich auch mal interessieren. Mein Video hat nicht einen einzigen Klick dazu bekommen, aber habe 16 Bewertungen dazu bekommen, irgendwas stinkt hier :D
Ich wusste bis vorgestern abend garnicht das ich dabei bin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Na ja, Youtube aktualisiert Views ja auch nicht immer sofort. Die vielen neuen Votes kommen vermutlich daher, dass wir heute noch mal forenweit einen Hinweis auf das Voting gemacht haben. Viele haben wahrscheinlich bis heute nicht mal etwas davon mitbekommen.