Christmas Event 2015 Voting

01/08/2016 13:48 C0kkie#1
Vote now the Top 7!

Quote:
Die 15 schönsten Weihnachtsdekorationen werden von einer internen Jury ausgesucht - bewertet wird nach Kreativität, Qualität, Aufwand und Themenrelevanz. Anschließend können die User unter diesen 15 ausgewählten Einsendungen 7 Gewinner bestimmen.
Quote:
The 15 most captivating Christmas decorations will be chosen by our internal jury; entries are being measured by creativity, quality, effort and relevance. Additionally, users can choose the best 7 submissions afterwards
Deadline: 15.01.2016 23:59:59 (UTC+1)

01/08/2016 14:01 'Dennozs#2
Finde die Bearbeitung von SorVArts am schönsten..
01/08/2016 16:00 Perfect Lie#3
Normalerweise das von SorVarts, aber da er/sie letztes Jahr fast das gleiche gemacht hat, ist es (für mich persönlich) etwas öde.

Mein Vote geht an Seekin.
01/08/2016 19:54 Lumi#4
Nummero 15 gefällt mir am besten.
01/09/2016 18:29 Aneko ♥#5
Sind ja fast nur Tannebäume gewählt worden und Videos.. finde Persönliches besser, deswegen hat die Nummer 15 mein Vote..
01/09/2016 19:56 SorVArts#6
Naja möge der mit den meisten Freunden auf Epvp gewinnen ^^
01/09/2016 21:27 Seekin#7
Quote:
Originally Posted by SorVArts View Post
Naja möge der mit den meisten Freunden auf Epvp gewinnen ^^
Sieht wirklich so aus, wenn man das Voting mal genau verfolgt. Elenittaa innerhalb weniger Stunden um die 12 Votes (von 5/6 auf 17) - richtig unauffällig.
01/09/2016 22:59 Uplifter#8
Leider ist durch diese Galerie nicht das wichtigste, was im imgur-Album zum Schluss kam nicht sichtbar, hoffentlich sehen Leute auch, dass da schon etwas mehr geschmückt worden ist bei mir >_<
Hier das Album: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2016 01:59 crazedroo#9
Mir gefallen 1 und 12 am meisten, aber hab mich fuer 1 entschieden, weil das wirklich harte Arbeit gewesen sein musste und auch noch gut aussieht :)
01/10/2016 03:04 Javasova#10
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sieht wirklich so aus, wenn man das Voting mal genau verfolgt. Elenittaa innerhalb weniger Stunden um die 12 Votes (von 5/6 auf 17) - richtig unauffällig.
hatte heute morgen glaube ich keine 3 votes
denke aber das ist die aufgabe "€: der Jury" so etwas zu verfolgen
werden sich ja vorher darüber gedanken gemacht haben
01/10/2016 12:56 crazedroo#11
Denke mal Polls sind nur fuer normale User unsichtbar - sprich der Staff kann sicherlich gucken wer so gevotet hat.

Eigentlich waere es doch toll wenn zum voten es auch Mindestanforderungen gaebe, z.b. Posts, TBM usw. Dann kann auch niemand mal auf die schnelle multi machen
01/10/2016 23:45 Pue#12
Sry aber ich wette 85% der Voter haben sich das Video von mir nicht mal angeschaut. Schade drum.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie ein Weihnachtsbaum ganz vorne liegen kann, da finde ich die SpeedArts deutlich besser. Schwachsinnsevent ehrlich. Wenn hier wirklich nach Aufwand, Qualität, Themenrelevanz und Kreativität bewertet wird, müsste das komplette Voting komplett anders aussehen.
01/11/2016 00:22 SorVArts#13
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Sry aber ich wette 85% der Voter haben sich das Video von mir nicht mal angeschaut. Schade drum.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie ein Weihnachtsbaum ganz vorne liegen kann, da finde ich die SpeedArts deutlich besser. Schwachsinnsevent ehrlich. Wenn hier wirklich nach Aufwand, Qualität, Themenrelevanz und Kreativität bewertet wird, müsste das komplette Voting komplett anders aussehen.
Pue ich habe mir dein Video angesehen und fand es wirklich Klasse was du mit deinen Mitbewohnern aufgestellt hast...letztes Jahr war es besser, da wurde alle direkt durch eine interne Jury entschieden. nun kommt es einfach drauf an so viele Menschen wie möglich dazu bringen für einen zu voten.

MfG SorVArts
01/11/2016 00:28 GinChilla#14
Quote:
Originally Posted by crazedroo View Post
Denke mal Polls sind nur fuer normale User unsichtbar - sprich der Staff kann sicherlich gucken wer so gevotet hat.

Eigentlich waere es doch toll wenn zum voten es auch Mindestanforderungen gaebe, z.b. Posts, TBM usw. Dann kann auch niemand mal auf die schnelle multi machen
Liegt nicht daran, wer die meisten Freunde auf Epvpers hat gewinnt, ganz einfach.
01/11/2016 00:33 Pue#15
Quote:
Originally Posted by SorVArts View Post
Pue ich habe mir dein Video angesehen und fand es wirklich Klasse was du mit deinen Mitbewohnern aufgestellt hast...letztes Jahr war es besser, da wurde alle direkt durch eine interne Jury entschieden. nun kommt es einfach drauf an so viele Menschen wie möglich dazu bringen für einen zu voten.

MfG SorVArts
Ist für mich einfach komplette Eventvergewaltigung, ich hoffe epvp kriegt das in Zukunft wieder besser hin, sonst kommen gleich wieder 2-3 inaktive Jahre drauf...

Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Leider ist durch diese Galerie nicht das wichtigste, was im imgur-Album zum Schluss kam nicht sichtbar, hoffentlich sehen Leute auch, dass da schon etwas mehr geschmückt worden ist bei mir >_<
Hier das Album: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grad deine Galerie angeschaut, echt schön, so stell ich mir das vor! Ist sogar ähnlich wir meine/unsre Dekoration nur bisschen kleiner, aber wirklich schön!