Gut, der A3 hat ja auch nur 3 Baureihen, da kann ich das verstehen. Aber der audi 80 bzw. A4 hat mittlerweile 8, 4 Baureihen Audi 80 und 4 A4's (Wenn man von der Limou ausgeht), da werden die unterschiede dann schon schnell etwas größer. :DQuote:
für mich gibts nur nen alten und nen neuen a3, sowie a4,
dann gibts noch die/den ganzen alten audi80 :D
Ich sprach auch von dem A3 und A4.Quote:
Gut, der A3 hat ja auch nur 3 Baureihen, da kann ich das verstehen. Aber der audi 80 bzw. A8 hat mittlerweile 8, 4 Baureihen Audi 80 und 4 A4's (Wenn man von der Limou ausgeht), da werden die unterschiede dann schon schnell etwas größer. :D
A4* wir sprachen doch von 80/A4, da ist es doch naheliegend das ich nicht einfach Anfange vom A8 zu reden. An A4 mit 8 Baureihen gedacht und A8 geschrieben. Der A8 wiederum hat 7 Baureihen, aber ich glaube wir sprengen noch den Thread, chrizz hat ja seine Antworten und sein' Auto. :DQuote:
Ich sprach auch von dem A3 und A4.
Und A8 hat 8 Baureiehen? O.o ... ist mir aber neu :D
Audi 80 ist sowieso "alt", kann den also als "alt" abstempeln :D
Ja haha, ist ja auch egal :DQuote:
A4* wir sprachen doch von 80/A4, da ist es doch naheliegend das ich nicht einfach Anfange vom A8 zu reden. An A4 mit 8 Baureihen gedacht und A8 geschrieben. Der A8 wiederum hat 7 Baureihen, aber ich glaube wir sprengen noch den Thread, chrizz hat ja seine Antworten und sein' Auto. :D