Quote:
Originally Posted by *Kaito
HYMN kommt am 28.12 aber HYMN spielt in einer anderen Liga nicht wie das was es bis jetzt gab. Zwei Server die bald kommen werden einzigartig
|
Quote:
Originally Posted by TheCrytec
Als ob ALLE so geld geil sind ich mein es gibt doch noch welche die nen p server haben zum spaß an der freude man könnte so ein projekt doch starten oder bzw mal gucken wen man alles zusammen bekommen würde wer es ohne groß an geld zu denken machen würde ich mein alle können dabei sein und das geld was durch nen cash shop eingenommen wird kann in den server gesteckt werden anstatt in die eigene tasche
|
2k15 Files sind der letzte Müll. Wenn ich Offi spielen will, dann spiele ich auch Offi. Die Umsetzung bei Pixate ist wirklich grottenschlecht, von Ventus ganz zu schweigen.
Aus Odin oder HK kann man meiner Meinung nach mehr rausholen, als bei 2k15.
Der Trailer bei Hymn ist wirklich mies und paar kleine Einblicke bringen mehr, als Winke Winke.
Und TheCrytec, Geld steht immer im Vordergrund bei diesen Projekten. Ohne Moos, nix los. Spaß? Fehlanzeige. Die Server, die in den letzten Jahren online gegangen sind, haben alles andere zu bieten gehabt, nur keinen Spaß.
Kaito, auf die beiden Server bin ich ja wirklich gespannt. Macht es bitte besser, als bei dem letzten, echt schlecht umgesetzten Tramanto Reloaded.
xarva, jeder beschuldigt hier jeden des Hackens.
Was ist das überhaupt für ein Don bei Pixate? Ist das der Don, der Ahnung hat oder irgendein Donchen?
Mfg Knartz