Fiesta 2k15 Server

12/27/2015 16:33 хαrvα#31
Shine ist easy zu bekommen. Exen wird aber schwerer
01/01/2016 17:53 Knartz#32
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
HYMN kommt am 28.12 aber HYMN spielt in einer anderen Liga nicht wie das was es bis jetzt gab. Zwei Server die bald kommen werden einzigartig
Quote:
Originally Posted by TheCrytec View Post
Als ob ALLE so geld geil sind ich mein es gibt doch noch welche die nen p server haben zum spaß an der freude man könnte so ein projekt doch starten oder bzw mal gucken wen man alles zusammen bekommen würde wer es ohne groß an geld zu denken machen würde ich mein alle können dabei sein und das geld was durch nen cash shop eingenommen wird kann in den server gesteckt werden anstatt in die eigene tasche

2k15 Files sind der letzte Müll. Wenn ich Offi spielen will, dann spiele ich auch Offi. Die Umsetzung bei Pixate ist wirklich grottenschlecht, von Ventus ganz zu schweigen.
Aus Odin oder HK kann man meiner Meinung nach mehr rausholen, als bei 2k15.

Der Trailer bei Hymn ist wirklich mies und paar kleine Einblicke bringen mehr, als Winke Winke.

Und TheCrytec, Geld steht immer im Vordergrund bei diesen Projekten. Ohne Moos, nix los. Spaß? Fehlanzeige. Die Server, die in den letzten Jahren online gegangen sind, haben alles andere zu bieten gehabt, nur keinen Spaß.

Kaito, auf die beiden Server bin ich ja wirklich gespannt. Macht es bitte besser, als bei dem letzten, echt schlecht umgesetzten Tramanto Reloaded.

xarva, jeder beschuldigt hier jeden des Hackens.

Was ist das überhaupt für ein Don bei Pixate? Ist das der Don, der Ahnung hat oder irgendein Donchen?

Mfg Knartz
01/01/2016 19:42 *Kaito#33
das is don der japse nich unser don
01/02/2016 11:28 Flainity#34
Unser lieber netter korrupter Xeni Owner Don, wer sonst :D Meine Signa sagt ja alles über ihn und seinen Ernst am eigenen Server.
01/02/2016 12:22 Knartz#35
Diese sogenannte Japse Don wird aber nicht als Owner von Pixate angegeben, sondern als Admin. Und auf dem Server hat keiner vom Staff (inkl. Owner) richtig was drauf. Dort muss man nur den Arsch hinhalten und schon hat man alles, was man sich wünscht.
Da warte ich doch lieber auf Kaito und Team.

Mfg Knartz
01/03/2016 04:08 Sushe#36
Someone anonymous gave me this link.
ZefenAndDon is obviously Zefen, one of Pixate's "Admins".

Tells kinda everything:

His answer:
01/03/2016 15:38 Galton~#37
Quote:
Originally Posted by Sushe View Post
Someone anonymous gave me this link.
ZefenAndDon is obviously Zefen, one of Pixate's "Admins".

Tells kinda everything:

His answer:
Don would never do that Kappa