Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Naja sein Charakter kann euch ja im Pi vorbeigehen, solange er sich in seiner Position fair und unvoreingenommen verhält. Oder seh ich das falsch? Charakterlich mag man doch 3/4 der ePvPers-Com nicht.... & andersrum.
|
Der Charakter ist ausschlaggebend und der einzige Weg kalkulieren zu können, wie er seine Arbeit verrichten wird.
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Woher willst du wissen, wie er als Mod wäre? Das sind nur Vorurteile, die du sicher nicht belegen kannst, aber man erkennt, dass alle mit -TBMs sich hier wichtig machen und uns etwas von richtigem Verhalten erklären wollen.
Hauptsache euer Ardit wird Mod und ihr könnt dann trollen ohne Warnings/Infras.
|
Er hat nicht gesagt, dass er weiß wie er als Mod wäre - er hat es behauptet. Genauso wie hier andere, unwiderlegte Dinge behauptet werden, die kaum oder gar nicht zur Bewerbung beitragen, weder positiv, noch negativ. Einen User auf seine TBM´s zu reduzieren entspricht keinem richtigen Verhalten. Im Übrigen widersprichst du dir im letzten Sätzchen selbst, da du ihm Vorurteile vorwirfst, es aber selbst nicht besser machst.
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Jemandem den Hang zur Provokation zu unterstellen bzw. dies an jemandem anzukreiden während man selbst Spitzenreiter in dem Gebiet ist, finde ich ein wenig heuchlerisch. Das man sich da noch selbst ernst nehmen kann, ist beachtlich und traurig zugleich.
Ansonsten enthalte ich mich, spielt ja sowieso keine Rolle.
|
Solange Kinder nur Spielzeug in den Händen halten, können sie damit spielen. Drückt man ihnen aber z. B. einen Hammer in die Hand, besteht Gefahr sich selbst oder andere zu verletzen. Ich hoffe mit diesem Beispiel hast du verstanden, dass deine Aussage in diesem Fall null Gewicht hat.
Quote:
Originally Posted by Maru
Das was ich im Forum bin, bin ich nicht als Person.
|
Wär auch traurig, wenn du nur aus Bytes bestehen würdest.
PS: Ich wünsche dem Kandidaten viel Glück, leider bin ich noch nicht lange genug hier, um ihn beurteilen zu können.