Zucker Entzug

12/02/2015 01:27 No​rdi#31
Für den Zucker Entzug empfehle ich dir einen Kollegen der meist in deiner Nähe ist eine Aufgabe zugeben, er soll dich Ohrfeigen wenn du z.B zu viel ist.
Zwar die dümmste Methode aber zeigt Wirkungen sie bei der Erziehung von Miki Minaj :awesome:
12/02/2015 01:27 'Apo#32
Überzuckerte Softdrinks sind doch das geilste auf der Welt o.o
12/02/2015 01:28 No​rdi#33
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ohne das würde ich morgens nicht mehr aufstehen, gebe dir Recht.
12/02/2015 01:30 Python.#34
Schlafen
12/02/2015 01:30 TheRealVato#35
Am besten in die total unterzuckerte Sprite noch 10-12 Zuckerwürfel reinballern & natürlich ne Packung Vanillinzucker nicht vergessen, ist wie Kurzstrom für mein Brain
12/02/2015 05:21 Yanghekk#36
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
jo nur dass sowohl meine Mom als auch ein Kumpel von mir dieses Jahr die Diabetesdiagnose bekommen haben und ich auch einige Symptome habe weswegen ich mich in Kürze untersachen lasse.
12/02/2015 08:16 bisko #EGG#37
Uhm, auch Kohlenhydrate verboten? Ansonsten so richtig Zuckerentzug gibts nicht, ist in jedem Mist Zucker drinnen mehr oder weniger.

Ansonsten musst du so denken, dass du stärker als dein Körper bist, dein Körper sagt ja, du sagst nein, musst stärker sein. xD
12/02/2015 12:33 TheRealVato#38
Oder sein Körper sagt nein du sagst ja, dein Körper nein, du ja, sei stärker als dein Körper.
12/02/2015 15:20 Yanghekk#39
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Uhm, auch Kohlenhydrate verboten? Ansonsten so richtig Zuckerentzug gibts nicht, ist in jedem Mist Zucker drinnen mehr oder weniger.

Ansonsten musst du so denken, dass du stärker als dein Körper bist, dein Körper sagt ja, du sagst nein, musst stärker sein. xD
der nächste der es falsch interpretiert xD

ich will keinen Zucker Entzug im Sinne von Null Zucker Diät machen

ich will einfach nur nicht mehr jeden Tag tonnenweise Limo und Süßes zu mir nehmen so wie ich es jahrelang gemacht hab
12/02/2015 17:19 alx#40
Banane hilft sehr gut
12/02/2015 21:05 утка#41
Wie kann man denn täglich 1,5 L Cola/Sprite(wenn dann aber nur mit codein ok )/Fanta trinken ? :D

Du musst dich einfach überwinden das nicht zu dir zu nehmen, immer wenn du bock drauf hast, unternimm etwas

Wenn du das wirklich nicht schaffst, dann iss von Woche zu Woche immer weniger Süßigkeiten, irgendwann wird das ganz normal sein ohne Süßes , war bei mir auch so.
12/02/2015 21:15 Sinclar#42
1,5 Liter Sprite/Cola... ist eigentlich garnichts.
Trinke seit 2011 nur noch Wasser, klar auch mal andere Sachen, aber halt nicht oft.
Wie kam es dazu? War mal im Winter für 2 Wochen krank: SO RICHTIG GEFICKT.
Konnte da keine Cola und son scheiß sehen und so kam es dann halt dazu
12/02/2015 21:19 EvilMarshmallow#43
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Wie kann man denn täglich 1,5 L Cola/Sprite(wenn dann aber nur mit codein ok )/Fanta trinken ? :D

Du musst dich einfach überwinden das nicht zu dir zu nehmen, immer wenn du bock drauf hast, unternimm etwas

Wenn du das wirklich nicht schaffst, dann iss von Woche zu Woche immer weniger Süßigkeiten, irgendwann wird das ganz normal sein ohne Süßes , war bei mir auch so.
stimmt, die beste möglichkeit das trinken zu vermeiden ist etwas zu unternehmen und danach noch durstiger zu sein, wat ne labertasche du bist
12/02/2015 23:04 FastSkill[BrBa]#44
Versuch es einfach durchzuhalten :D Ich habe auch vor gut einem Jahr nur Cola und Eistee getrunken. Aber irgendwann habe ich denn mal Orangensaft und Multivitamin ausprobiert - Das schmeckt viel besser und ich fühl mich, seitdem ich nur gesundes trinke, viel Fitter. Also es lohnt sich, zieh es durch und jut ist
12/02/2015 23:19 Yanghekk#45
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Versuch es einfach durchzuhalten :D Ich habe auch vor gut einem Jahr nur Cola und Eistee getrunken. Aber irgendwann habe ich denn mal Orangensaft und Multivitamin ausprobiert - Das schmeckt viel besser und ich fühl mich, seitdem ich nur gesundes trinke, viel Fitter. Also es lohnt sich, zieh es durch und jut ist
gesundes? lel

wenn du die gleichen Mengen O-Saft und Multivitaminsaft trinkst lebste genauso ungesund wie vorher :D