Fahrverbot ignorieren

11/26/2015 22:53 Eis-Tee#31
Ganz im Ernst...

Ich musste meinen Lappen für 1 Monat Abgeben und in der Zeit ein Aufbau Seminar machen weil ich in der Probezeit mit 0,8 Promille Angehalten worden bin.

(Der Aufmerksame Herr von der Tankstelle bei dem ich Betrunken Getankt habe hat die Polizei Gerufen.)

Ich konnte das Aufbauseminar nicht bezahlen weil ich die 500€ Straße an die Polizei noch Zahlen musste. Also habe ich meinen Führerschein bis auf Weiteres Verloren und hatte ihn Insgesamt 1 Jahr und 6 Monate nicht.

In dieser zeit ist mir klar geworden das man NIEMALS von der Polizeio angehalten wird. ich bin noch 1 Jahr weiter OHNE Führerschein Gefahren und es ist Niemanden aufgefallen, ich habe in der Zeit sogar beim DRK Freiwillig Geholfen und bin ihren Wagen gefahren. (Keine Rettungseinsätze oder sonstiges! Nur um Mitglieder zum Seminar zu Bringen und Abzuholen).

Wenn du Trotzdem mal Angehalten werden SOLLTEST... Hast du MEGA Verkackt!

Im Laufe der zeit bin ich Älter und Reifer geworden und würde sowas NIEMALS mehr machen, ich weiß noch das ich Jedes mal Angst hatte als ich ein Polizei Auto gesehen habe :-O
11/27/2015 19:09 €uronymous#32
Die meisten, die hier "Ignorieren" gewählt haben, besitzen vermutlich nichtmal eine gültige Fahrlizenz..
11/27/2015 23:00 KeinAstronaut!#33
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Uhm..wie wäre es mit Wunde abbinden...? Ist sowas das lernt jedes Kind in jedem Erste Hilfe Kurs und das sollte soweit auch jeder können. Außerdem ist in dem Fall der Notarzt sogar noch besser, da er sofort Erstversorgung liefern kann sobald er da ist. Du musst hingegen erst einmal die blutende Person ins Auto beschaffen, dabei läufst du Gefahr die Wunde weiter zu öffnen was zu erhöhtem Blutverlust führt.
So oder so - du musst nicht in Form eines Notfalls dein Auto bewegen.
um mal klug zu scheißen: Abgebunden wird nur im Schützengraben, bei erste Hilfe nur verbinden, abbinden darf nur der Sanitäter bzw. Notarzt, da man sonst mehr Schaden anrichtet als verhindert.
11/27/2015 23:47 IceTecX#34
Mit Fahrverbot würde ich glaube nicht einfach so weiterfahren weil es sonst noch mehr Ärger gibt als man so schon hat...
Wie aber bereits schon mehrfach hier gesagt wurde: Wer sich an Regeln hält der bekommt auch kein Fahrverbot... ;)
12/06/2015 12:46 JimPanse87#35
Ganz einfach: einhalten.
Oder man fährt eben nich wie ein Irrer und bekommt keins.
12/06/2015 16:47 Zypr#36
Du solltest dir lieber die Frage stellen, wieso du so leichtsinnig mit deinem Fahrverbot umgehst. Allein, dass du einen Thread hier öffnest und darauf hoffst, dass dir jemand einen plausiblen Grund nennt und deine Entscheidung bekräftigt, deinen Fahrverbot zu ignorieren, ist schon grob fahrlässig. Glaubst du, dass die Leute, die mit "ignorieren" gestimmt haben, überhaupt interessiert was das für Konsequenzen mit sich bringen kann? Es ist schon pure Ironie eine Abstimmung in solch einem Forum zu erstellen, weil die meisten noch nicht einmal einen Führerschein haben, geschweige denn die geistige Reife dir ein vernünftiges Argument zu liefern, wieso du das ignorieren kannst.

Es geht nicht darum, dass man ohne Führerschein dann aufmerksamer fährt und versucht nicht aufzufallen. Je nachdem wo man wohnt und sich mit seinem Fahrzeug bewegt, gibt es es hin und wieder allgemeine Verkehrskontrollen. Wenn man angehalten wird und keine Fahrerlaubnis hat, dann ist die Lizenz für eine sehr sehr lange Zeit weg. Außerdem hast du immer noch das Risiko, dass du in einen Unfall verwickelt wirst - unabhängig davon ob du nun die Schuld trägst oder nicht. Was meinst du was passiert wenn dabei herauskommt, dass du zum Zeitpunkt des Geschehens keine gültige Fahrerlaubnis hattest?

Ich selber hab meinen Führerschein schon einmal für 3 Monate abgeben müssen, weil ich mit einer erhöhten Geschwindigkeit geblitzt worden bin. Ich bin in der Zeit kein einziges Mal selbst gefahren - nicht weil ich Angst davor hatte erwischt zu werden, ich wusste genau es würde nie dazu kommen, dass ich angehalten werde - sondern aus Selbstdisziplin. Ein Fahrzeug ist kein Spielzeug und ob das jetzt zu deiner Situation passt oder nicht, aber nur so lernt man Grenzen einzuhalten und ich bin froh, dass der Großteil der Menschen in Deutschland einen typischen "Gutmenschen" ausmachen. Nur so funktioniert ein gutes Rechtssystem. Wenn die Menschen Angst vor den Konsequenzen haben, auch wenn es nur um die wirtschaftlichen Folgen geht (Was in anderen Ländern übrigens noch krasser ist als bei uns, wenn es um Geldstrafen geht).

Lass den Schwachsinn also und warte die Zeit ab. Nur dann lernst du es.
12/06/2015 16:56 NRj™#37
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Du solltest dir lieber die Frage stellen, wieso du so leichtsinnig mit deinem Fahrverbot umgehst. Allein, dass du einen Thread hier öffnest und darauf hoffst, dass dir jemand einen plausiblen Grund nennt und deine Entscheidung bekräftigt, deinen Fahrverbot zu ignorieren, ist schon grob fahrlässig. Glaubst du, dass die Leute, die mit "ignorieren" gestimmt haben, überhaupt interessiert was das für Konsequenzen mit sich bringen kann? Es ist schon pure Ironie eine Abstimmung in solch einem Forum zu erstellen, weil die meisten noch nicht einmal einen Führerschein haben, geschweige denn die geistige Reife dir ein vernünftiges Argument zu liefern, wieso du das ignorieren kannst.
Ich habe und hatte nie ein Fahrverbot. :cool:
12/06/2015 17:00 Zypr#38
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich habe und hatte nie ein Fahrverbot. :cool:
Dann kann sich ja die Person angesprochen fühlen, die sich in einer solchen Situation befindet ;)
12/07/2015 14:16 Dr.Yolo#39
Kommt drauf an welche Fahrwege du hast :D

Ich owhn aufm Land, und meine Arbeitsstelle befindet sich ebenfalls am Land, wo nie ein Polizeiauto durchfährt bzw. kontroliert wird.... Wald halt.

Da würd ich mich schon trauen. Aber in der Stadt.. Neee niemals.
12/09/2015 19:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#40
absitzen du badass