Bin ich normal?

11/07/2015 22:01 zumDativ#31
Keine Ahnung, was in euren Köpfen vorgeht, aber wenn man mal nen bisschen in der Schule zuhört, dann brauch man den Mist auch nicht mehr wirklich lernen.

Quote:
Originally Posted by Xao' View Post
[..]Mal bin ich hyperaktiv, mal als hätte ich Gras genommen, mal unnormal pervers, mal Erwachsen, mal lustlos, mal schlau, mal dumm, mal aggresiv, mal ruhig.[..]
Wenn du nicht grad weiblich bist und deine Tage hast, dann bist du sehr warscheinlich nur ziemlich verblödet.
11/07/2015 22:06 A. Musti#32
Quote:
Originally Posted by Shane. View Post
Emotionsschwankungen, Heißhunger und ein scheiß Schlafrhythmus könnte man auch einfach Pubertät nennen.
Warum versaust du es. Wollte das er es ernst nimmt und ins Krankenhaus geht wenn er wirklich so behindert ist :(
11/08/2015 19:17 [uLow]TheCraftingMan#33
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Solange du nicht anfängst Metin2 zu spielen ist alles normal.
Metin2 war ein Teil meiner Kindheut/Jugend. Durch Metin2 habe ich gelernt Schimpfwörter so abzuwandeln das die Chatzensur diese nicht erkennt. Zudem habe ich so einiges an erotischen Fantasien mit den weiblichen Chars gehabt :)

Naja, wie auch immer. Ich bin unter der Woche auch meist so bis 1 Uhr wach. Ich brauch einfach nicht mehr als 4 oder 5 Stunden schlaf.
11/08/2015 19:43 xKrishna#34
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Zudem habe ich so einiges an erotischen Fantasien mit den weiblichen Chars gehabt :)
Ich spreche mal einfach aus, was sich jetzt alle denken. Du hattest erotische Fantasien mit Typen.

TE: Wenn du das Spiel 5 gegen Willy kennst: 3x täglich - morgens, nach der Schule und Abends um 22 Uhr, spielen. Das sollte dich vorerst beruhigen.
11/09/2015 06:45 QualKwappe#35
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Solange du nicht anfängst Metin2 zu spielen ist alles normal.
sehe ich auch so, spiel lieber nen P Server, der Originale ist Pay2Win!

Sonst bist du Völlig normal, so bist du halt.
11/09/2015 07:47 [uLow]TheCraftingMan#36
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ich spreche mal einfach aus, was sich jetzt alle denken. Du hattest erotische Fantasien mit Typen.
Nain.

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
TE: Wenn du das Spiel 5 gegen Willy kennst: 3x täglich - morgens, nach der Schule und Abends um 22 Uhr, spielen. Das sollte dich vorerst beruhigen.
"vorerst". Würde ihm Raten es 4-5 mal am Tag zutun.