Hey Leute,
ich bemühe mich eigentlich kaum in der Schule und bin eher der faule Mensch.
Jedoch finde ich Schule einfach zu einfach.
Ich steh in alles Fächern 1-2 mit einer 3 aber mache nichts für die Schule. Wenn, dann sehr wenig, naja wenn ich bock hab.
In meiner Klasse sind eingeschlossen mir 5Leute von +23 die sein FORQ bekommen.
Bin in der 10. Klasse einer Gesamtschule.
Mal bin ich hyperaktiv, mal als hätte ich Gras genommen, mal unnormal pervers, mal Erwachsen, mal lustlos, mal schlau, mal dumm, mal aggresiv, mal ruhig.
Ist das normal oder?
Ich meine, ich schaue gerade Netflix und schreibe nebenbei diesen Post, als hätte ich nichts besseres zu tun.
Während die anderen um 23 schon pennen schaue ich um 1-5Uhr Serien oder Animes.
Ist das die Pubertät? Oder bin ich das?
Manche sehen mich anders als andere. Manche sehen mich als Erwachsen, manche als hyperaktives kleines Kind.
Sry wenn ich dir 7Minuten deines Lebens genommen habe, aber wenn du schon dabei bist kannst du mir ja antworten.^^
MfG
P.S.: Hab das gestern auf dem Handy geschrieben, aber konnte es nicht absenden. Deshalb jetzt. hehe
ich bemühe mich eigentlich kaum in der Schule und bin eher der faule Mensch.
Jedoch finde ich Schule einfach zu einfach.
Ich steh in alles Fächern 1-2 mit einer 3 aber mache nichts für die Schule. Wenn, dann sehr wenig, naja wenn ich bock hab.
In meiner Klasse sind eingeschlossen mir 5Leute von +23 die sein FORQ bekommen.
Bin in der 10. Klasse einer Gesamtschule.
Mal bin ich hyperaktiv, mal als hätte ich Gras genommen, mal unnormal pervers, mal Erwachsen, mal lustlos, mal schlau, mal dumm, mal aggresiv, mal ruhig.
Ist das normal oder?
Ich meine, ich schaue gerade Netflix und schreibe nebenbei diesen Post, als hätte ich nichts besseres zu tun.
Während die anderen um 23 schon pennen schaue ich um 1-5Uhr Serien oder Animes.
Ist das die Pubertät? Oder bin ich das?
Manche sehen mich anders als andere. Manche sehen mich als Erwachsen, manche als hyperaktives kleines Kind.
Sry wenn ich dir 7Minuten deines Lebens genommen habe, aber wenn du schon dabei bist kannst du mir ja antworten.^^
MfG
P.S.: Hab das gestern auf dem Handy geschrieben, aber konnte es nicht absenden. Deshalb jetzt. hehe