Wie jeder hier im Forum jetzt auf Badboy macht und denkt er hätte ein Reallife mit Sex, vielen Freunden und Millionen aufm Konto. Er chillt doch auch den ganzen Tag in EPvp :D!
Wie in jedem anderen MMO auch, du farmst etwas, dass man handeln dann, in diesem Fall die Währung des Spiels (in diesem Fall Gold) und verkaufst dieses Gold an echte Spiele, die sich dafür das gefarme sparen (wobei eh jeder mit einem Bot farmt), dafür aber nicht das Geld.Quote:
wtf? Man kann da was verdienen? Wie läuft das denn?
Sex und viele Freunde habe ich auch :rolleyes:Quote:
Wie jeder hier im Forum jetzt auf Badboy macht und denkt er hätte ein Reallife mit Sex, vielen Freunden und Millionen aufm Konto. Er chillt doch auch den ganzen Tag in EPvp :D!
Zum Glück hast du uns das erzähl. Das haben wir uns alle schon gefragt wie es bei dir läuft. ;)Quote:
Sex und viele Freunde habe ich auch :rolleyes:
Aber ich zocke auch maximal eine Stunde in der Woche,
das ganze Nerdzeug ist nichts für mich :D
Nur die Millionen auf'm Konto fehlen haha
Goldfarmen war noch nie Sinnvoll.Quote:
Wie in jedem anderen MMO auch, du farmst etwas, dass man handeln dann, in diesem Fall die Währung des Spiels (in diesem Fall Gold) und verkaufst dieses Gold an echte Spiele, die sich dafür das gefarme sparen (wobei eh jeder mit einem Bot farmt), dafür aber nicht das Geld.
Das machen aber in der Regel nur sogenannte Chinafarmer, weil man nicht gut verdient. Als Mittelsmann, wie MMOGA oder Randyrun das zum Beispiel machen, verdient man wiederum gut, zu mindest in dieser Größenordnung.
Eloboost ist, wenn du jemand besseren dafür bezahlst, damit er mit deinem Account spielt (i.d.R. über ~90% davon gewinnt) und du somit im Ranking steigst um dann gehen Leute zu spielen, die dich ingame vergewaltigen.Quote:
Dumme Frage, aber höre oft das Wort Eloboosten in Lol, was bedeutet dies genau?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dumme Frage, aber höre oft das Wort Eloboosten in Lol, was bedeutet dies genau?
Jetzt weißt du's ;)Quote:
Zum Glück hast du uns das erzähl. Das haben wir uns alle schon gefragt wie es bei dir läuft. ;)
Mein Blog entstand aufgrund vieler Anfragen über elitepvpers (stellenweise sogar öffentlich per Pinnwand), nachdem es schließlich genug waren, die wissen wollten, wie es in Japan ist zu leben; das ist ein Unterschied. Der Inhalt ist so gewöhnlich, warum soll das Wunschdenken sein? Vielleicht wenn man 12 ist. Es gibt keine ungewöhnliche Story, die sich zu mindest vom jap. Standard abhebt.Quote:
Jetzt weißt du's ;)
Du prahlst ja selber nie damit rum, wie viel Sex du angeblich hast ne? :D
Du übertreibst damit so sehr, dass ich manchmal echt glaube das ist dein Wunschdenken.
Aber naja, jedem das seine :D
Habe nicht vom Blog geredet, aber okay [emoji23]Quote:
Mein Blog entstand aufgrund vieler Anfragen über elitepvpers (stellenweise sogar öffentlich per Pinnwand), nachdem es schließlich genug waren, die wissen wollten, wie es in Japan ist zu leben; das ist ein Unterschied. Der Inhalt ist so gewöhnlich, warum soll das Wunschdenken sein? Vielleicht wenn man 12 ist. Es gibt keine ungewöhnliche Story, die sich zu mindest vom jap. Standard abhebt.
Was laberst du die ganze Zeit von deinem Blog?! Ich lese ihn trotzdessen nicht!Quote:
Selbst wenn es nicht um mein Blog geht, die Nachfrage ist da und die Klicks bzw. das Feedback bestätigen diese wiederum..
Dafür habe ich aber vor einigen Jahren, als ich noch gezockt habe, einen Haufen Geld damit verdient.Quote:
Aber zocken ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung.
Machen zwischendurch immer mal paar Minuten Pause und schnapp frische Luft, generell solltest du immer gut lüften. Ich habe schon Tage gehabt wo ich deutlich länger gezockt habe als du, über Monate :D und das mit 13 oder so, und da hatte ich sowas nicht oft, ab und an mal, aber das ist ja logisch.Quote:
Danke erstmal für die Antworten jungs, ja fühle mich oft benommen und verpeilt, so in der Art nicht richtig aktiv zu sein und Konzentration auch am schwanken.
Zocke on 9 Uhr Abends bis 2-3 Uhr und stehe dann um 14 Uhr auf und gehe um 16 Uhr zur Schule, fühle mich da irgendwie immer so gelähmt haha