Wieso sollte er nicht anfangen zu "Rappen"? Moneyboy kann es doch auch nicht ;)
Das jeder Hampelmann meint er müsse Rappen, damit seine Freunde ihn cool finden, regt halt auf. Wie würdest du es finden wenn wir plötzlich alle kommen und deine Emo-Kultur nerven? Es nervt halt, du scheinst halt nicht teil davon zu sein ey, andauernd kommen irgendwelche neuen Wack Mc's sie meinen sie wären "The next big Thing", wenn er schon hier fragt wie er lernen kann zu rappen, dann ist er einfach fehl am Platz. Vor 20 Jahren gab es das Internet IN DIESER FORM noch nicht, und da haben die Leute es auch alleine geschafft mit Rap anzufangen.Quote:
Weil zu rappen eine Kunstform ist, darf man nicht rappen, wenn man deiner Meinung nach kein Talent hat? Das glaubst du dir nicht mal selbst. ;)
Und das würde ich nicht mal damit begründen, dass du dir deine Musik, die du hörst, immer noch selbst aussuchen kannst. Was für dich wiederum bedeutet, das es dir egal sein kann, was jemand macht bzw. ob jemand rappt. Wenn es dir nicht egal sein sollte, hast viel größere Probleme als dieses Pseudoproblem, dass du uns gerade mitzuteilen versuchst.
Deine Beiträge lösche ich, wenn ich es für angemessen halte.
Je mehr Leute mit rap anfangen, desto höher ist die Chance dass einer dabei ist der es wirklich drauf hat.Quote:
Wenn man selber rappt, und Rapmusik hört, dann ist man genervt von den ganzen Clowns die neuerdings alle Rappen wollen.
Nö. Wer auf elitepvpers fragen muss wie man lernt zu rappen wird es nie draufhaben. Wenn du rap liebst fuckt es dich ab wenn jeder Clown meint rap zu vergewaltigen nur weil es grad cool ist.Quote:
Je mehr Leute mit rap anfangen, desto höher ist die Chance dass einer dabei ist der es wirklich drauf hat.
Du klingst eher so als hättest du Angst davor, dass ein Clown der gerade erst anfängt zu rappen besser ist als du und dir Konkurrenz macht.
btw kommt eigentlich nochmal nen "ebt tunier" ? War sehr unterhaltsam...
Selbst wenn ich Teil der "Rapkultur" wäre, würde mich das nicht stören, was andere machen. Dafür bin ich glaube ich mittlerweile einfach schon zu alt und grau. Soll jemand doch von sich denken was er will, das ist doch nicht mein Bier. :DQuote:
Das jeder Hampelmann meint er müsse Rappen, damit seine Freunde ihn cool finden, regt halt auf. Wie würdest du es finden wenn wir plötzlich alle kommen und deine Emo-Kultur nerven? Es nervt halt, du scheinst halt nicht teil davon zu sein ey, andauernd kommen irgendwelche neuen Wack Mc's sie meinen sie wären "The next big Thing", wenn er schon hier fragt wie er lernen kann zu rappen, dann ist er einfach fehl am Platz. Vor 20 Jahren gab es das Internet IN DIESER FORM noch nicht, und da haben die Leute es auch alleine geschafft mit Rap anzufangen.
Achso. Ich beschäftige mich mit dem Thema Rap mehrere Stunden am Tag, und das seit mehr als einem halben Jahrzehnt. Also sag DU mir nicht das ich zuviel rein interpretier.Quote:
Selbst wenn ich Teil der "Rapkultur" wäre, würde mich das nicht stören, was andere machen. Dafür bin ich glaube ich mittlerweile einfach schon zu alt und grau. Soll jemand doch von sich denken was er will, das ist doch nicht mein Bier. :D
"Vor 20 Jahren gab es das Internet in dieser Form noch nicht? Hast du das jetzt wissenschaftlich belegt, oder hast du das Offensichtliche einfach noch nochmal niedergeschrieben um uns an jenes Offensichtliche zu erinnern? Just kidding..
Heute schaffen es die Leute nicht alleine mit Rap anzufangen? Ob vor 20 Jahren jemand mit Rap angefangen hat, kannst du gar nicht wissen, weil die Meisten gar nicht die Möglichkeit gehabt haben mehr als zehn Menschen zu erreichen. Hast du diese "Rapper" dann alle besucht und gefragt wie ob sie es alleine geschafft haben mit Rap anzufangen? Oder wie kommst du zu diesen Kenntnisstand, den du mir zu verkaufen versuchst? :o
Du interpretierst viel zu sehr in die Geschäfte Fremder als gut für dich ist.
Siehe Kontext, dass du viel in Rap rein interpretierst, habe ich gar nicht gesagt. Mit Geschäft ist Business gemeint, was umgangssprachlich, in dem Kontext, für Angelegenheiten steht. Wenn du so krass Rapaffin bist, dann hättest du das doch eigentlich nicht fehlinterpretieren dürfen. :p Außerdem, war das nur ein kleiner Rat fürs Leben, der dich mit der Zeit ohnehin ereilen wird, ..früher oder später.Quote:
Achso. Ich beschäftige mich mit dem Thema Rap mehrere Stunden am Tag, und das seit mehr als einem halben Jahrzehnt. Also sag DU mir nicht das ich zuviel rein interpretier.
Es gibt einfach zuviele Rapper, die Szene ist mit BEKANNTEN Rappern total überfüllt, und die ganze Amateur-Rapper nerven einfach, mit ihren scheiss kack-amateur-turnieren. JBB, SCB, HBB, was es nicht alles für Battleturniere gibt.
Ich sag ja nur, es klingt so als suche der TE sich einfach ein Hobby, womit er seine Freunde Beeindrucken kann.
Wenn man Rap fühlt und lebt, dann findet man ohne nachzufragen einen Weg um Texte zu schreiben, zu Freestylen oder sonst was.
Ich bin der letzte der sich mit solchen Sachen auseinandersetzt die mir nicht passen. Nur bin ich durch FB und Rappers.in gezwungen mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen(in dem Kontext bedeutet auseinandersetzen einfach nur das ich davon mitkriege das es sowas gibt), ich mein, es gibt mittlerweile Turniere wo die Finalteilnehmer auf einem Level sind welches ich alleine Freestyletechnisch übertrumpfen könnte, und ich bin weissgott nicht der beste Freestyler.Quote:
Siehe Kontext, dass du viel in Rap rein interpretierst, habe ich gar nicht gesagt. Mit Geschäft ist Business gemeint, was umgangssprachlich, in dem Kontext, für Angelegenheiten steht. Wenn du so krass Rapaffin bist, dann hättest du das doch eigentlich nicht fehlinterpretieren dürfen. :p Außerdem, war das nur ein kleiner Rat fürs Leben, der dich mit der Zeit ohnehin ereilen wird, ..früher oder später.
Lass dem TE machen was er will, das ist nicht dein Bier. Du musst dich nicht damit auseinander setzen, du musst seine Musik nicht hören, genau sowenig musst du dir irgendwelche Turniere geben, die dir nicht taugen. Das war der Sinn hinter meiner Aussage, eventuell verstehst du es ja jetzt. Denn deine Herangehensweise kann nur zu solchen Aussagen führen, die du hier triffst. Komisches "ich mag das nicht, aber ich setz mich trotzdem damit auseinander, nur um mich dann aufzuregen" Zeug.
Außerdem spielt deine Interpretation von Rap nur für dich eine Rolle. Jeder kann Rap interpretieren wie er will. Du bist weit davon entfernt hier irgendwem etwas abzusprechen, nur weil er deine Meinung über etwas nicht teilt.
@TE: Rap wie du lustig bist, hol die Tipps und Rat ein wie es dir passt. Aber hör nicht auf solche Leute, die dir von vornherein irgendetwas absprechen wollen, nur weil nicht in sein widersprüchliches Denkschema passt.