Angst auf die Straße zu gehen?

09/07/2015 20:57 FastSkill[BrBa]#31
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Fitness alleine reicht nicht, was bringt dir es wie Vin Diesel auszusehen aber boxt wie Justin Bieber?

Gesundes Krafttraining und eine Kampfsportart ist Gold wert, jedoch sollte man beachten, dass man keine Chance hat gegen eine Gruppe (4) sich zu prügeln, außer du bist Yuri Boyka.
Naja wenn man wie Vin Diesel aussieht, denn legt sich sicher keiner mit dir an ^^
09/07/2015 20:59 pioder#32
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Naja wenn man wie Vin Diesel aussieht, denn legt sich sicher keiner mit dir an ^^
Sobald du eine Pistole in der Hand hast, kannst du jede unbewaffnete Person ausrauben.
09/07/2015 21:00 Siriox#33
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Oder greift erst recht zum Messer, weil er weiss, dass er sonst keine Chance hat.
09/07/2015 21:00 finalSh0t®#34
Ich wohne in einer Kleinstadt, und ich schieb mir ab und zu auch Paranoia wenn ich nachts alleine heim laufe. Aber nicht wegen Menschen, sonder weil ich seit ich klein bin, etwas Angst vor der Dunkelheit habe. Und es gibt echt kleine Kanax die ziemlich frech sind und es drauf an kommen lassen, weil sie ne Familie hinter sich haben, aber du musst dann einfach mal normal mit den Brüdern oder Cousins reden. Die sind cool drauf, vertrau mir. Aber wenn du einen kleinen Kanax schlägst oder übel beleidigst, kannst du damit rechnen dass du hinterher "verprügelt" wirst. Die Mentalität der meisten Kanax ist halt so. Kannst dir ja zur Verteidigung Pfefferspray kaufen oder ein Messer bei dir tragen.

(Außerdem, Manuel wurde angeschossen weil er eine große Fresse gegenüber einer falschen Familie hatte, mit der man sich eben nicht anlegt. So was wird dir sicherlich nicht passieren.)
09/07/2015 21:04 CrazyAtesh#35
Hab immer nen Teleskopschlagstock mit dabei :) Großstadt halt, hatte aber bisher nie irgendein Problem
09/07/2015 21:10 x3_wLanKabel#36
Ich habe gegen die Flüchtlinge nichts, bin eher der Meinung das Sie umbedingt unterstützt werden sollten! Jedoch trifft das nicht auf alle zu, ich wohne in einer kleinen Stadt (30.000 Einwohner) hier sind bis heute über 800 Flüchtlinge zugestoßen, viele sind Nett und Freundlich aber einige benehmen sich einfach wie das letzte, gestern wurden erst 2 Flüchtlinge festgenommen, weil sie einer alten Dame die Handtasche geklaut haben..
09/07/2015 21:11 pioder#37
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post
Ich habe gegen die Flüchtlinge nichts, bin eher der Meinung das Sie umbedingt unterstützt werden sollten! Jedoch trifft das nicht auf alle zu, ich wohne in einer kleinen Stadt (30.000 Einwohner) hier sind bis heute über 800 Flüchtlinge zugestoßen, viele sind Nett und Freundlich aber einige benehmen sich einfach wie das letzte, gestern wurden erst 2 Flüchtlinge festgenommen, weil sie einer alten Dame die Handtasche geklaut haben..
Wie kommst du jetzt auf Flüchtlinge? Theard verwechselt oder was.
09/07/2015 21:16 Diablo_#38
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Du musst zeigen wer du bist, was du kannst, zeigst du nichts, frisst du Beton merk dir das! <- Das ist eine Kanax Regel die du heutzutage gebrauchen kannst.
Bruder, bitte mehr von den Kanax Regeln, ich will leben.
09/07/2015 21:19 Aburdo#39
Benutz einen Gürtel als Waffe
09/07/2015 21:24 pioder#40
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Bruder, bitte mehr von den Kanax Regeln, ich will leben.
HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

#Mademyday hahahahhahahha geilster post
09/07/2015 22:22 Cranno#41
Deutschland zerstört sich momentan mit all den Assylanten doch sowieso selbst. Wir sind jetzt schon total überfordert. Klar steigt da auch die Kriminalität, ein Bekannter hat sich ebenfalls für den Notfall vor ein paar Tagen nen Baseballschläger gekauft und jetzt frag mal warum. Ich weiß ja nicht wieso Deutschland mit allen Mitteln jeden Assylanten aufnehmen will, während andere Länder nicht einen Einzigen aufnehmen wollen, aber naja, Deutschland geht den Bach runter wenn das so weitergeht. ;)

Bleibt nur noch auswandern. Ich geh mit Looney zusammen nach Japan. Izi.
09/07/2015 22:30 pioder#42
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
1:)Deutschland zerstört sich momentan mit all den Assylanten doch sowieso selbst.
2.)Wir sind jetzt schon total überfordert.
3.)Klar steigt da auch die Kriminalität, ein Bekannter hat sich ebenfalls für den Notfall vor ein paar Tagen nen Baseballschläger gekauft und jetzt frag mal warum.
4.)Ich weiß ja nicht wieso Deutschland mit allen Mitteln jeden Assylanten aufnehmen will, während andere Länder nicht einen Einzigen aufnehmen wollen, aber naja, Deutschland geht den Bach runter wenn das so weitergeht. ;)

5.)Bleibt nur noch auswandern.Ich geh mit Looney zusammen nach Japan. Izi.
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]#

3.)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2015 22:34 Copex™#43
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Deutschland zerstört sich momentan mit all den Assylanten doch sowieso selbst. Wir sind jetzt schon total überfordert. Klar steigt da auch die Kriminalität, ein Bekannter hat sich ebenfalls für den Notfall vor ein paar Tagen nen Baseballschläger gekauft und jetzt frag mal warum. Ich weiß ja nicht wieso Deutschland mit allen Mitteln jeden Assylanten aufnehmen will, während andere Länder nicht einen Einzigen aufnehmen wollen, aber naja, Deutschland geht den Bach runter wenn das so weitergeht. ;)

Bleibt nur noch auswandern. Ich geh mit Looney zusammen nach Japan. Izi.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Informier dich bevor du hier Müll verbreitest.

Überleg doch mal, warum die Leute hier her kommen ?

Fällt die etwas zum Begriff "Krieg" ein, für den Deutschland verantwortlich ist,
wegen dem Verbündeten, der sich auf der anderen Seite eines bestimmten Ozeans verbirgt ?
09/07/2015 22:34 keni@all#44
Hab immer nen Messer mit ! Aber in Dortmund braucht man das einfach ...
Da bist du selbst am Tag nicht sicher
09/07/2015 22:37 saibot241#45
Zieh einfach aufs Dorf, dort siehst du auch Tagsüber keine Menschen.