Unser Gangsta-Nachwuchs

07/23/2005 20:31 Afinda#31
was machtn der auf dem bild da?? sieht aush als würd er sich was ausm arsch zieht
07/23/2005 20:40 Nx²#32
soll wohl irgend ein extrem kill0r kick sein ^^
07/23/2005 23:11 Afinda#33
sieht aber extem kack0r aus :>

heisst warscheinlich ultimate eink4ck0r kick0r :D
07/24/2005 09:02 S.A.L.O.M.O.N.#34
lol....der sieht auf dem bild bestimmt auch was er trifft^^
07/25/2005 15:12 blackseals#35
muss da auch meinen senf dazu abgeben
zum thema waffen

jeder und ich meine wirklich jeder kann sich eine waffe besorgen
das alter ist nur ein hinderniss aber ein hindernis kann man überwinden es kommt nur auf ob man sich irgendwie anstreckt um darüber zukommen
oder man(mein weg) einfach um das hindernis herumgeht

softair, co², elektro, manuell, schwerter, dolche, alles kein prob.

schwer wird es nur bei echten waffen ausser sie sind vor 1918(erinnerung nicht sicher)gebaut das sind sie frei ab 18 ohne waffenschein colt, vorderlader

ich spreche aus erfahrung

Und nun werde ich ein Geheimnis lüften
Vorhang geht auf
trommeln
Zum Thema: Schalldämpfer
der "schalldämpfer" wie ihr ihn kennt aus filmen lautloses toten
ein leises pff und der geger ist tot
in wirklichkeit
sieht das ganz anders aus der knall ist gewaltig führt aber nicht zu einem sozusagenen pfeifen im ohr wie die normale waffe
vorteil und grund warum ihn die spezialeinheiten (navyseals,...) verwenden ist das wenn man im kampf ist sich schnell auf andere hintergrund geräusche konsentrieren kann
da kein pfeifen im ohr hören sie z.b. wenn sich von hinten jemanden heranschleicht

aber ich will ja nicht vom thema abkommen
diese Gestalten sind nichts
sie verstellen sich als "gängster" weil sie sonst nichts sind

und zum thema waffen sind so pöse können menschen töten
sag ich nur man kann mit dem sogut wie jeden gegenstand toden mit dem einen schneller mit dem anderen langsamer aber es geht
mehr infos pm mich
07/25/2005 15:30 Aramis#36
Wie Geil, die sind ja genauso SHAIZE wie die anderen Asis aus Offenbach^^.....auf Jungs , wir besuchen die Mal und zeigen denen mal elche ANtwort man auf so ne Megascheisse kriegt^^...
07/25/2005 16:19 kalvam#37
Ich mag die kleinen, die haben so ein herrliches Bild von Frauen.
"Ey biatch, gib ma en fuffi oder meine homies und ich machen es dir mal richtig krass"

Muß man sich vorstellen, so ein kleiner 12 jähriger Nahkrampf Floh will 'ner erwachsenen Frau... es gibt schwierigere Methoden mich zu einem Lachanfall zu motivieren. Meist ist es aber damit getan einen bösen Blick aufzulegen und die kleinen Pisser verziehen sich, und wenn das nicht reicht erzählt man halt von der letzten Friedhofs Tour bei der so kleine Pissnelken dem Totengott geopfert wurden...
Ist zwar absoluter Blödsinn aber was glaubt ihr was die laufen gehen... :D
07/25/2005 17:30 S.A.L.O.M.O.N.#38
lol...die sind so dreißt mich hat heute so ein kleiner depp (ging mir höchstens bis zur brust)angesprochen dass er mich verprügeln will.....dann bin ich auf ihn zugegangen.....der is schnell abgehauen :D
07/25/2005 17:42 blackseals#39
so wie dein avatar hmmm

ladet euch mal die songtexte von 15CentCo runter und lest den text (ungekürzte Version versteht sich)
der eine trltt schwangere Frauen mit dem Fuss der andere hat schon mal ne frau missbraucht
r.Kelly lässt grüssen

was soll denn aus der "Jugend" werden hört lieber stumpfsinniger Techno da gibts sowas nich ^^
07/25/2005 19:03 S.A.L.O.M.O.N.#40
@blackseals kennste ned NGE??? da rennt die weil se zu spät kommt , ned weil se angst hat
07/27/2005 08:51 blackseals#41
war ja auch nur als witz gemeint

und das mit deinen avatar kommt in jeder anima film vor

eigentlich sollt ich mir mal frei nehmen und mit meinen kamera in schwechat herumlaufen und bilder machen
von den schwechater "gruppen"
da hätten wir die hiphopper,grufties^^, punks,gabbas(weiß ned ob ihr den ausdruck kennt) , neos, schulschwänzer,....

ich gehörte zu den fernbleibern von der schule
ein jahr lang war es bei mir so 2tage schule 4tage frei

ps:war gestern mit n freund unterwegs und der eine frau angequatscht und mit ihr geredet
mario:m:hi
Vanessa:v:hallo
m:kann ich dir was zum trinken bestelln ??
07/27/2005 08:56 blackseals#42
ich hasse meine firma hat mich gekickt bitte meinen postzähler wieder runter drehen lowplayer ich will nicht durch spammen auf 1337 posts kommen
07/27/2005 08:59 blackseals#43
jetzt reichts das wird mein letzt post heute grrrr
also er fragt sie wegen dem trinken und sie gleich wie aus der pistole geschossen : tut mir leid aber ich habe genug von männern
mario:ich bin nicht wie andere männer
vanessa:also,.. du gehst also von selber wieder weg

ihr hättet sein gesicht sehen müssen
07/27/2005 09:29 Lubu#44
Quote:
Originally posted by blackseals@Jul 25 2005, 15:12
muss da auch meinen senf dazu abgeben
zum thema waffen

jeder und ich meine wirklich jeder kann sich eine waffe besorgen
das alter ist nur ein hinderniss aber ein hindernis kann man überwinden es kommt nur auf ob man sich irgendwie anstreckt um darüber zukommen
oder man(mein weg) einfach um das hindernis herumgeht

softair, co², elektro, manuell, schwerter, dolche, alles kein prob.

schwer wird es nur bei echten waffen ausser sie sind vor 1918(erinnerung nicht sicher)gebaut das sind sie frei ab 18 ohne waffenschein colt, vorderlader

ich spreche aus erfahrung
wenn du schon infos von mir klaust dann mach wenigstends ein © zeichen mit meinem namen drunter :rolleyes:
echte waffen kann man ohne schein ab 18 erwerben wenn diese vor 1870 gebaut wurden die sog. "perkussionswaffen" (einzellader,vorderlader,colts falls man noch einen findet^^)
wenn eine waffe vor 1945 gebaut wurde muss sie nicht registriert sein
so wollte auch mal meine meinung dazu abgeben

ja du sprichst von meiner erfahrung^^
07/27/2005 09:48 Makaveli#45
man beachte das auf keinem pic ne pussy zu sehen ist, also entweder sind die alle gay, oder keine frau interessiert sich für ihre mini schniddel :D