Eure ERFAHRUNG im Deep/Dark-Web

09/01/2015 17:30 1 Boi#31
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wrong. Alles eine Frage der Absicherung. Neuen Laptop kaufen, Festplatte mit Dban formatieren, Linux als Live System per Stick booten, Internet Stick unter fake Namen besorgen, VPN besorgen, Geheimnisse Ausplaudern, Laptop vernichten und nie wieder die VPN bzw. den Surfstick verwenden. Alles natürlich nicht online sondern im Einzelhandel kaufen und Bar bezahlen. Am besten auch nicht in der eigenen Stadt sondern direkt mit dem Stuff in ein anderes Land gehen. So hast du eine 99,9% Anonymität. Technisch gesehen kann man doch so nicht verfolgen.

BTW: Selbst im Darknet ist man nicht zu 100% Anonym, da der Exit Node immernoch alles loggen kann. Theoretisch gesehen kann man so über mehrere Honeypots zurück verfolgt werden, denn das Darknet ist von Honeypots infiltriert.

Was kann ich nicht?
klar, man kann auch im Clearnet weitestgehend anonym bleiben (Anostick reicht ja im Prinzip schon) aber ich habe das jetzt auf den Ottonormalverbrauchs-Fall bezogen ^^
09/01/2015 18:03 pioder#32
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Na, ab und zu. Aber auch wegen Daisys Destruction was ich noch auf der platte liegen habe ^^
Ekelhafter Mensch, falls das stimmen sollte. Pfui!
09/01/2015 18:12 hyperikal#33
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ekelhafter Mensch, falls das stimmen sollte. Pfui!

Da siehst du meine story ^^ hab mich mit den youtuber in verbindung gesetzt und er liest das alles vor
09/01/2015 18:24 noahrmal#34
"diese Videos werde ich hiernach sofort wieder löschen, alleine aus rechtlichen Gründen" (Video vom 09.08)

Quote:
Na, ab und zu. Aber auch wegen Daisys Destruction was ich noch auf der platte liegen habe ^^
Alles klar ;)
09/01/2015 19:18 1 Boi#35
Quote:
hoffentlich swattet dich einer und dann finden sie es auf deinem Rechner und weg biste mein kleiner Sportsfreund

#Anzeigeistraus
09/01/2015 19:31 Lynchhouse#36
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da siehst du meine story ^^ hab mich mit den youtuber in verbindung gesetzt und er liest das alles vor
Das ist jetzt das gefühlte 8. Mal, dass mich das Zusammenspiel von Benutzertitel und Posting bei dir irritiert.
09/03/2015 03:26 [s]bstN#37
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du hast aber auch nicht die Ahnung. Anonym an einer PS droppen ist, sogut wie gar nicht mehr möglich.Zumindest nicht wenn das eine Phished PS ist die noch mehr oder weniger aktiv von wem genutzt wird. Dem fällt das doch locker auf, zumindest wenn man die History der PS nicht löscht, was aber wohl irgendwie kaum jemand macht. Zudem kann man immer von irgendwelchen Überwachungskameras gefilmt werden. Ein HD oder eine faked PS muss schon her. Wobei ein HD natürlich leer stehen muss und das mit dem Garagenvertrag realistisch zum Objekt anmuten muss. Sonst schöpft der Bote locker verdacht.

Nein, wieso? Die meisten haben gar kein Plan. Es gibt genug Leute die einfach überhaupt kein Plan haben aber ihre UL Downloads über TOR machen weil sie angst vor den Cops haben. Wer das Tor so nutzt ist einfach kein Mensch. Einen Node so unnötig zu belasten ist einfach unmöglich. Am besten die Kids bleiben bei ihrem Hide.io/HideMyAss mist.

alles klar wenn du meinst :rolleyes: habe deine pn gelesen,werde mich im laufe der zeit mal melden
09/03/2015 17:05 dersuperpro1#38
Hab da mal nen Hitman bestellt, war sehr schnell und diskret.
Kann ich in der Tat weiterempfehlen!
11/28/2015 00:57 fender1991#39
War dort, hab mich etwas umgesehen, hab kranke Scheiße gesehen, habs wieder gelassen, weil ich nicht psychisch geschädigt sein will :D
11/28/2015 01:39 Kyrishix#40
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das ist aber schon sehr Theoretisch.

Man kann sich keine 100% Anonymität verschaffen. Aber man kann versuchen es Verfolgern schwer zu machen Spuren zu deuten.
Wobei ich mich echt frage, ob nicht gerade solche Aktionen besonders auffällig sind. Wenn man merkt, dass die Person - welche vielleicht ohnehin schon verdächtigt wird - irgendetwas versucht zu verbergen, dann unterstreicht das ja nun nicht gerade die Unschuld.
11/28/2015 03:22 m0re.#41
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Anzeige ist raus und das kannst du ruhig ernst nehmen.
was passiert denn bei dem Link?
11/28/2015 04:24 .FiireLove#42
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
was passiert denn bei dem Link?
Würde ich gerne auch wissen :/
11/28/2015 11:24 bisko #EGG#43
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Würde ich gerne auch wissen :/
Ein Ad.fly Mist und danach wirst zum Download des Daisy whatever Dings weitergeleitet, was auch immer da zu sehen sein soll.
11/28/2015 12:21 Lay Vee'#44
Ich würde das nicht anschauen bzw. auf diesen Link klicken.
Diverse Youtuber haben schon über das Video geredet, und das, was sie erzählt haben, möchte echt kein normaler Mensch sehen. Und es könnte sogar ernsthafte konsequenzen haben wenn ihr im Besitz dieses Videos seid.
Just sayin' ..
11/28/2015 12:25 Shiinya#45
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Anzeige ist raus und das kannst du ruhig ernst nehmen.
Nimm das Zitat raus - der Originalpost wurde bereits gelöscht, dann braucht man es bei dir im Zitat nicht trotzdem noch finden.

Was in dem Video zu finden ist kann sich jeder kurz per Google erklären lassen, das vertreiben & ggf. der Besitz des Videos sollten nicht ganz legal sein, lasst es also einfach bleiben.