Welche Spinne ist das?

08/15/2015 13:23 TheMscEntertainment#31
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Da ich auch seit meiner Kindheit eine Spinnenphobie habe, kann ich das gut nachvollziehen.
Ich habe eben mal gegoogelt um zu sehen wie groß die werden weil sie auf deinen Bildern so riesig aussieht. Scheinbar werden die aber nicht so ultra groß. Deswegen mein Tip wie ich spinnen entsorge: Staubsauger an und weg damit. Hilft immer. :)
Das ist keine gute Idee, denn die Spinne könnte im Behälter Eier legen und falls die Scheiße dann aufreißt, was durch die Spinnen noch wahrscheinlicher wird, dann hast den Salat. Da krabbeln dann ziemlich viele von den Viechern wieder raus, dat ist nicht schön.
08/15/2015 13:27 Deadline.#32
Ich finde es ziemlich schockierend dass ihr grundlos eine friedliche Spinne abschlachten wollt.
08/15/2015 19:34 Achileus#33
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ich finde es ziemlich schockierend dass ihr grundlos eine friedliche Spinne abschlachten wollt.
Wenn man eine Phobie dagegen hat.

Schon beim Lesen muss ich zittern.

Ich würde sie weg saugen. Oder einfangen und ganz weit weg legen ich könnte nicht mehr ruhig schlafen wenn sie weg ist.
08/15/2015 19:37 Nevada'#34
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Das ist keine gute Idee, denn die Spinne könnte im Behälter Eier legen und falls die Scheiße dann aufreißt, was durch die Spinnen noch wahrscheinlicher wird, dann hast den Salat. Da krabbeln dann ziemlich viele von den Viechern wieder raus, dat ist nicht schön.
Purer Horror :D
08/15/2015 22:20 PrimaScurr#35
Bitte mach alles andere mit ihr ( ͡° ͜ʖ ͡°) außer töten. Danke :)
08/15/2015 22:45 Renegade91#36
Wenn du sie wirklich los werden willst: Kauf dir Anti-Wespen spray im baumarkt oder so und sprüh damit die spinnen ein. die sind innerhalb von 10 Sekunden so durch den wind und hauen ab und sterben dann nach ner minute :)

Ansonsten (weiß nicht ob es bei der spinnenart klappt): stell dich vor sie und fang an tief zu summen (so wie aus dem film the wolf of wallstreet) oder brüll die mal an :D bei kreuzspinnen fangen die dann mit zu dancen und heben dann kurz ihre beinchen zum takt vom summen (je tiefer und lauter, desto höher gehen die) :D mach ich hin und wieder durch den garten schlender und mir langweilig ist

siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2015 22:48 .CяιMe™#37
Ausammeln -> Raus.
08/15/2015 23:24 Selarium#38
Ich flehe euch an, packt die Spinnen bitte in Spoiler, ich bereue es den Thread geöffnet zu haben, wenigstens eine Vorwarnung, dass man die Spinne direkt ins Gesicht geknallt bekommt, wäre nett.

Sieht für mich wie eine Wespenspinne aus ...
08/15/2015 23:29 W_E_L_C_O_M_E#39
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
"Schon ok, ich bau mir einfach ein neues Haus"

:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:awesome:
08/15/2015 23:52 Myrelle#40
Das sieht schon creepy aus. Ich hab regelmäßig bis zu 8cm große Hauswinkelspinnen aus meinen 4 Wänden zu entfernen. Gerne seh ich die Viecher nicht, aber irgendwann hat man sich daran zu gewöhnen. Nachbarn wissen Bescheid wenn nachts mal der Staubsauger am geht; häufig trag ich die 8beinigen Beinahekatzen auch in einem Glas den Balkon raus. Ist wirklich nur eine Sache der Gewohnheit. Falls gewünscht kann ich gern mal Bilder der ungebetenen Gäste bieten - teilweise sind Spinnen ja doch echt schön ;)

@MoosFan: Das gibt Flecken beim Totbatschen, je nachdem wie enorm sie ist ;D
08/16/2015 11:39 Selarium#41
Danke, wegen euch hab ich nachts geträumt, dass ca 10 von den Spinnen auf dem Weg zu meinem Haus ein Netz gesponnen haben und ich durchrennen musste, um heim zu kommen, verstörend :(
08/16/2015 12:09 PrimaScurr#42
Quote:
Originally Posted by Kazaaa's Fanboy View Post
Ich flehe euch an, packt die Spinnen bitte in Spoiler, ich bereue es den Thread geöffnet zu haben, wenigstens eine Vorwarnung, dass man die Spinne direkt ins Gesicht geknallt bekommt, wäre nett.

Sieht für mich wie eine Wespenspinne aus ...
Ist aber keine Wespenspinne
08/16/2015 12:16 Epvp User#43
Einstweilige Verfügung! Wenn du sie verklagst kommst damit bestimmt zu RTL.
08/18/2015 15:23 lennihsv#44
Wollte jetzt die Tianjin explosion senden als mittel um sie los zu werden .....wäre aber dann zu viel des Guten gewesen