Erfahrungen mit Dämonen ?

08/10/2015 22:38 Trafalgar D. Law#31
Hab schon auf Facebook einpaar Seiten bezgl. diesem Thema gesehen , war auch einmal in einer drin ist ziemlich abgefahren was die da Labern :D Soll angeblich ziemlich Gefährlich sein wenn man Unerfahren ist und versucht Geister / Dämonen zu beschwören da es auch Böse Geister/Dämonen gibt in deren ''Welt'' wo sie existieren und alle in dieser ''Welt''(oder auch Dimension?) dich Rufen hören können.
08/10/2015 22:44 Mammutjäger#32
Mir ist vor einigen Jahren einer begegnet. In der Gestalt einer älteren, resoluten Dame.

Was ich dagegen getan hab? Nach mehreren äußerst komplizierten Ritualen (aufstehen, frühstücken, Bus, Englischunterlagen) und mehreren Beschwörungen (Hausaufgaben) löste sich das Problem durch das Erreichen der höheren Klasse.
08/10/2015 22:59 Marteria.#33
Dämonen? Alter, seriously? Dass in einigen Ländern tatsächlich noch an solche Wesen geglaubt wird, hat erhebliche Nachteile für dort heimische Menschen, die offensichtlich an Psychosen und dergleichen erkrankt sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2015 23:08 algernong#34
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Was meinst du genau mit "professionelle Hilfe" ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2015 23:16 Selarium#35
Also ich hab noch nie einen gesehn, aber wenn sie so scharf wie in Animes sind, gerne :p (z.B. Highschool DxD)
08/10/2015 23:20 Eksdeee#36
Quote:
Originally Posted by Kazaaa's Fanboy View Post
Also ich hab noch nie einen gesehn, aber wenn sie so scharf wie in Animes sind, gerne :p (z.B. Highschool DxD)
Viel Spaß ;)
08/10/2015 23:28 Selarium#37
Quote:
Originally Posted by TrueRisko View Post
Viel Spaß ;)
Okey, nicht so mein Geschmack, zu ausgehungert :x
08/10/2015 23:37 Didso#38
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Der war gut :D
08/10/2015 23:59 davidstylo#39
Also Dämonen nicht,aber einmal wollte ich über die Straße laufen (Augen aufs Handy) und es hat sich so angefühlt als hätte jemand meine Schulter berührt...

Also dreh ich mich um,aber da war keiner und im gleichen Augenblick raste ein Auto vorbei...
08/11/2015 00:06 .CяιMe™#40
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
manch leute sollten vielleicht wirklich mal weniger drogen nehmen oder die leute mit den weißen jacken rufen
Ich konsumiere regelmäßig Cannabis und glaube trotzdem nicht an Dämonen.
Also schieb dir deine Vorurteile in deinen Arsch :)
08/11/2015 02:17 V4n1ty#41
Es gibt keine Dämonen und schon gar keine "Beweise" für deren Existenz.
08/11/2015 02:19 xelayz'#42
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Dämonen existieren genauso wie Götter nur im Kopf der Menschen.
Allah macht aus dir Kartoffelbrei!!!!1!1!1!1

Ich sehe jede Nacht Dämonen.
08/11/2015 05:14 Yormao#43
Also ich habe auch meinen eigenen Shinigami :)
08/11/2015 06:45 QualKwappe#44
Also gesehen und kennen niemanden, kann es mir aber irgendwie doch Vorstellen das es so was gibt.
08/11/2015 07:46 ahmetsoper#45
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
Wahrscheinlich gibt es keine Beweise, weil alle, die Dämonen gesehen haben, gestorben sind.

Aus einer seriösen Quelle weiß ich zufällig, was man gegen Dämonen tun kann.

Es gibt die sogenannte Teufelsfalle.
Mit der Teufelsfalle kann man Dämonen einsperren/einfangen oder wenn man eine Teufelsfalle trägt z.B. als Tätowierung, kann man nicht von Dämonen besessen werden.

Man kann Dämonen mit Weihwasser schmerzen zufügen und man kann somit auch prüfen, ob jemand besessen ist.

Falls man von Dämonen verfolgt wird, kann man Hexenbeutel benutzen und man wird nicht von den Dämonen gefunden.

Und falls ihr jemanden sieht, der schwarze Augen hat, dann könnt ihr euch sicher sein, dass der- oder diejenige von einem Dämon besessen ist.

Salz soll gegen Dämonen auch hilfreich sein und natürlich Exorzismus.

Achja und geht auf keinen Fall auf einen Deal/Handel ein!
Zu viel Supernatural reingezogen?