☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆

08/07/2015 18:34 Nereto#31
Wird das jetzt ein neuer Trend alle Oldschool Server nach alten .de Servern zu benennen? Erst vor 2 Tagen "Torkas2" und jetzt Phelon? Für mich ist der Server nichts ist halt mal wieder ein Oldschool Server unter vielen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg!
08/07/2015 18:50 Venessen#32
Hallo Nereto,
Mit der Namensgebung des Servers wird bewusst darauf abgezielt, bei unserer Zielgruppe Erinnerungen zu erwecken.
Ich befürchte, dass du nicht genügend Vergleiche zu anderen Oldschool-Servern hast, denn ist dir ein Server ohne Spinnendungeon 2, ohne Grotte und Max. +800 TP bekannt?
Mir jedenfalls nicht.
Dass Oldschool dir nicht gefällt natürlich geschmackssache. :)

Ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.
08/07/2015 18:58 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#33
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Danke erstmal für diese ausführliche Antwort, hätte ich nicht mit gerechnet.

Leider ist das Problem bei solchen Oldschool Servern, dass sie Spieler brauchen. Denn mit 1-200 Spielern kann sich kein richtiger Markt entwickeln. Natürlich werden anfangs sicher 500+ da sein (bin ich mir beinahe sicher, zmd. wenn genug Promo kommt) jedoch flacht das ebenso schnell wieder ab.

Das mit dem Switchbot war kein Angriff. Je nach Serverkonzept sehe ich sogar Sinn dahinter. Und damals gab's sowas eben noch nicht, weswegen das ganz gut passt. Jedoch ist die Community halt einfach mega faul geworden und sie werden dennoch einen Weg finden, den Switchbot zu benutzen. Da muss auch dementsprechend für gesorgt werden das da Sicherheitsmaßnahmen getätigt werden.

Wie gesagt, wünsche euch viel Glück. Mit ein wenig Promo usw. kann das was werden.
Wenn man dazu geneigt ist auf einem richtigen Oldschool Server den SB zu benutzen dann ist das kein richtiger Oldschool Server,gehe mal davon aus,dass man Verstärkern/Verzaubern nicht in 25-50er Packs droppt.

Quote:
Originally Posted by Xernderalez View Post
Mal ganz ehrlich, die Server die aufgrund von fehlender Spenden untergehen kann ich nicht verstehen. Als Berufstätiger ist es überhaupt kein Problem 40 Euro aufzubringen um das Projekt weiter zu finanzieren.
Tja..So sieht leider die Realität aus und wenn ein Oldschool Server von Heute auf Morgen Down geht bekommt man schon Kopfschmerzen wenn man da viel Zeit hinein Investiert hat.
08/07/2015 20:04 LaBoca#34
gibs auch nen vernünftigen download,mein patcher stürzt ständig ab
08/07/2015 22:59 Deus #35
Schicke Vorstellung, viel Glück ihr Banausen. :D
08/07/2015 23:00 wiavass#36
Der Sever ist weiter zu empfehlen, es wird eine LANGE Zeit dauern bis dort wirklich viele Spieler aktiv sind und ob der Sever sich solange halten wird, wird die Zukunft zeigen ansonsten sehr geiles Oldschool Feeling
08/07/2015 23:14 GamingOS.#37
Finde den Server super :)
Mal sehen was daraus wird..
08/07/2015 23:20 BlackCatx3#38
Ich lese Phelon und ich stehe auf der Matte. Ahja Seelis aus Metins halte ich für eine schlechte Idee, aber sonst habt ihr mich überzeugt.
08/07/2015 23:56 killerkopf88#39
Pub vorstellung aber eine der guten & zum konzept des servers kann ich nur schreiben das es mir zu sagt werde morgen mittag mal rein gucken

mfg
08/08/2015 00:49 Venessen#40
Die Vorstellung ist nicht Public.
Nybu hat eine Homepage zur Verfügung gestellt, und diese habe ich zu einem Patcher und einer Vorstellung abgewandelt.
Das Design ist absolut überragend, da hat Nybu wirklich ganze Arbeit geleistet, ein dickes Lob an ihn. Vorallem, dass er es der Community zur Verfügung stellt.
Hier ein Überblick über unseren Patcher:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2015 01:46 .Slim'#41
Meines Geschmackes zu Oldschool, wird zu lange dauern um überhaupt etwas zu erreichen & solange wird sich der Server sowieso nicht halten.
08/08/2015 02:20 Venessen#42
Quote:
Originally Posted by NoFaZe View Post
Meines Geschmackes zu Oldschool, wird zu lange dauern um überhaupt etwas zu erreichen & solange wird sich der Server sowieso nicht halten.
Was steht sonst noch so in deiner allwissenden Kugel?
08/08/2015 11:55 SuraKämpfer1#43
Der Serverleiter kümmert sich intensiv um Botter. Sie werden es also nicht einfach haben auf diesem Server :)
08/08/2015 15:13 .MassakaH#44
Meiner Meinung nach der beste Oldschool Server. Admin ist total freundlich und alle Leute sind gut drauf im TS. Weiter so. See you ingame
08/08/2015 15:18 xbankaii17#45
Ich freue mich riesig diesen Server spielen zu können!
Vielen Dank für diesen Server!