Leute wie du gehören abgeschoben. Ohne wenn und aber. Zum wohle der Menschheit. So ein Gedankengut hatten wir bereits vor etwas längerer Zeit. Und am Ende gab es mehrere Millionen Tote.Quote:
Sorry Leute, ich habe keinen Juden vergast, keinen Schwulen erschossen, o.ä. daher sage ich freien Gewissens: So lang es deutsche Staatsbürger gibt, die weder Essen noch Unterkunft haben, gehören alle Ausländer abgeschoben!
Ahjo. Einer meiner besten Freunde ist Pakistani, ich habe Bekannte, sogar teilweise Familie, aus türkischer Gegend und du versucht mich unterschwellig einen gewissen A.H. zu nennen? Kollege, die Menschheit, um die sich die deutschen Staatsbürger kümmern sollten, ist die eigene untere Schicht. Ohen wenn und aber.Quote:
Leute wie du gehören abgeschoben. Ohne wenn und aber. Zum wohle der Menschheit. So ein Gedankengut hatten wir bereits vor etwas längerer Zeit. Und am Ende gab es mehrere Millionen Tote.
Stellt euch vor ihr flieht aus dem Jemen, weil ihr von DE-unterstützten, saudi-arabischen -in Deutschland hergestellten (KrausMaffeiWehrmann, Heckler&Koch, SigSauer)- Jets, Waffen und Panzern bombadiert werdet (wegen vermeintlicher "Huthi-Rebellen", derweil trifft es zu 95% Zivilisten). Ihr kommt an in einem Randgebiet der EU und werdet per DublinIII-Zufallsverfahren nach Deutschland geschickt. Und dann müsst ihr dafür dankbar sein. Lol.Quote:
Einfach nur ein bisschen Dankbarkeit zeigen!
Wieso geschickt? Sie flüchten selber und müssen nicht ausgerechnet in Deutschland "landen". Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich gegen Einwanderer bin. - Ich bin selber Ausländer und muss trotzdem noch hinzufügen, dass auch die meisten Ausländer hier nicht einmal die ganz große Chance wahrnehmen.Quote:
Stellt euch vor ihr flieht aus dem Jemen, weil ihr von DE-unterstützten, saudi-arabischen -in Deutschland hergestellten (KrausMaffeiWehrmann, Heckler&Koch, SigSauer)- Jets, Waffen und Panzern bombadiert werdet (wegen vermeintlicher "Huthi-Rebellen", derweil trifft es zu 95% Zivilisten). Ihr kommt an in einem Randgebiet der EU und werdet per DublinIII-Zufallsverfahren nach Deutschland geschickt. Und dann müsst ihr dafür dankbar sein. Lol.
Also würdest du wollen, dass dein bester Freund der Pakistani ist, abgeschoben wird?! Und die türkischen Bekannten/Verwandten von dir gleich mit?!Quote:
Ahjo. Einer meiner besten Freunde ist Pakistani, ich habe Bekannte, sogar teilweise Familie, aus türkischer Gegend und du versucht mich unterschwellig einen gewissen A.H. zu nennen? Kollege, die Menschheit, um die sich die deutschen Staatsbürger kümmern sollten, ist die eigene untere Schicht. Ohen wenn und aber.
WIE TRAUST DU DICH EINE AUSSAGE ÜBER DAS ALLES ZU TREFFEN WENN DU NICHTMAL WEISST WAS DUBLIN-III IST?Quote:
Wieso geschickt? Sie flüchten selber und müssen nicht ausgerechnet in Deutschland "landen". Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich gegen Einwanderer bin. - Ich bin selber Ausländer und muss trotzdem noch hinzufügen, dass auch die meisten Ausländer hier nicht einmal die ganz große Chance wahrnehmen.
Wusste es um ehrlich zu sein wirklich nicht und habe vorhin nachgeschlagen.Quote:
WIE TRAUST DU DICH EINE AUSSAGE ÜBER DAS ALLES ZU TREFFEN WENN DU NICHTMAL WEISST WAS DUBLIN-III IST?
Du bist die Definition von Ignoranz.
Flüchtlinge können nicht selbst entscheiden wo sie landen. Das Ankunftsland bestimmt nach Dublin-III-Gesetz wohin sie verfrachtet werden.
Ich versteh nicht ganz was du meinst... aber ich versuchs mal.Quote:
Wusste es um ehrlich zu sein wirklich nicht und habe vorhin nachgeschlagen.
Aber ist es wirklich "totaler" Zufall? Ich meine, wenn zum Beispiel die Grenze Deutschlands sehr weit unten liegt und die Flüchtlinge sehr weit oben sind, könnten sie dann trotzdem direkt über den langen Weg nach Deutschland "versetzt" werden?
Denken ist gut, wissen ist besser.Quote:
Dann ändert sich doch die komplette Sichtweise, da ich dachte, dass sie es sich halbwegs aussuchen können. Von den ganzen Hintergrundprozessen, die es gibt, wurde ich zuvor nie benachrichtigt und habe mich auch nie mit der Materie beschäftigt, da es immer "simple" aussah. Ist doch schrecklich.....
Danke für die Aufklärung!
Die Bild wird sowieso nicht gelesen, aber auch andere Zeitungen werden regiert und berichten zum größten Teil auch nur Scheiße. - Am besten bildet man sich seine eigene Meinung und glaubt nicht an alles, was berichtet wird. Den Begriff " Dublin 3 " habe ich bisher nie gehört, da es darüber kaum berichtet wird. Es wird lediglich berichtet, dass mehrere Flüchtlinge aufgenommen werden.Quote:
Denken ist gut, wissen ist besser.
Mit ZeroShout nie argumentieren, der kennt sich aus. :P
Deswegen solltest du nicht voreilig urteilen, belesen wäre nicht schlecht, damit ist nicht die Bild gemeint.
Die wissen, was die machen bzw. verkauft sich sowas besser.Quote:
Die Bild wird sowieso nicht gelesen, aber auch andere Zeitungen werden regiert und berichten zum größten Teil auch nur Scheiße. - Am besten bildet man sich seine eigene Meinung und glaubt nicht an alles, was berichtet wird. Den Begriff " Dublin 3 " habe ich bisher nie gehört, da es darüber kaum berichtet wird. Es wird lediglich berichtet, dass mehrere Flüchtlinge aufgenommen werden.