kennst du das sprichwort wie du mir so ich dir?Quote:
globe, du sagst es selbst mit deinem dritten Punkt. Daher kann ich solche Leute nicht ab. Ihr bezieht euch selbst auch nur auf Vorurteile...
nur dumm das du dich nicht wirklich veruschst dich zu ändern.Quote:
Ich kenne revo nur durch OT und wie er dort mit den Menschen umgeht ist nicht besonders... Schön sieht anders aus...
Er gibt ja nichtmal Leuten die chance sich zu ändern, damit man vielleicht im Ot akzeptiert wird. Und das mit den Vorurteilen, da kann ich mich nur auf einige seiner "Faggot" Posts beziehen...
dann lern es. autoit ist echt nicht die welt. hab damals meinen ersten thermalquellen bot für gw in knapp 2 tagen gemacht.Quote:
€: Zu Punkt 2, ich habe überhaubt keine Ahnung von AuoIt oder was man zum Hacken schreiben brauch. :o
und wo bleibt mein thx? nur weil ich etwas geschrieben hab das dir nciht gepasst hat?
e/: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso sagst du hier einem russischen spam bot das er deutsch/englsich schreiben soll? das ist echt mal fail. anstatt auf post jagd zu gehen könntest du es auch einfach reporten.