Aus der Friendzone kommen?

07/05/2015 22:23 Panzerjäger#31
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Kurz & knapp: Ich habe eine beste Freundin, die ich seit 10 Jahren kenne. Ich liebe sie seit fast 3 Jahren, mal mehr & mal weniger. Wir verstehen uns extrem gut, allerdings habe ich ihr schon vor einem Jahr gesagt was ich für sie empfinde. Hat jemand gute Tipps wie ich sie eventuell für mich gewinnen kann?
Denk immer daran, angenommen ihr kommt zusammen, und trennt euch irgendwann, wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Deutsch am Arsch.
07/05/2015 23:04 davidstylo#32
Da kommt man nicht raus ;)
07/05/2015 23:53 xpaiinlezzz#33
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Benutz sie als Social Proof und such dir ne andere.

Du hast ihr gesagt das du sie liebst, d.h. du hast praktisch verloren, ist einfach so. Jede Frau würde sich jetzt für immer Fragen, ob du sie immer noch liebst oder ob ihr nur Freunde seid.

Wenn du sie wirklich haben willst, müsstest du dich von grundauf ändern und ein fast neuer Mensch werden, aber ehrlich gesagt, mach das nicht.

--> Benutze sie als Social Proof, das ist die Beste Möglicht um neue Frauen kennenzulernen. Deine Freundin könnte automatisch eifersüchtig werden, sie wird dir Zeichen geben, falls Sie doch an der interessiert sei, was ich aber bezweifle.
Naja, ich bin immer bereit an mir zu arbeiten & wenn ich sie dann gewinne lohnt sich das ja
Und ich weiß, dass es sie abturnt wenn Typen sie Eifersüchtig machen. Das wirkt ihrer Meinung nach mehr verletzend als dieses positiv Arschige.

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Denk immer daran, angenommen ihr kommt zusammen, und trennt euch irgendwann, wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Deutsch am Arsch.
Den Spruch durfte ich mir auch oft genug anhören

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Da kommt man nicht raus ;)
Wage ich zu bezweifeln ;)
07/05/2015 23:57 ✖Kitoro(Official)✖#34
Ich habe es auch geschafft mit meiner jetzigen Freundin (ehemals meine beste Freundin) zusammen zu kommen... es ist extrem schwer aus der Friendzone zu kommen... und bei dir noch mal ne Ecke schwerer weil du es ihr schon mal gesagt hast... Ich würde es nicht versuchen denn, daran kann die Freundschaft auch zerbrechen.

mfg
07/06/2015 00:25 xmast#35
Manche schreiben hier solche Sachen als wären sie selber schwul.

Es ist überhaupt nicht schwer aus dieser herauszukommen wenn du deine Eier wiedergefunden hast.

Du hast einen bösen, böse Fehler gemacht und zwar ihre Gefühle gestanden als ihr BEFREUNDET wart und zwar schon 9 Jahre! Ich weiß nicht wie genau du bist, aber hier mal eine kleine Zusammenfassung wie eine Frau unterbewusst einen Mann auswählt der für sie als Vater ihrer für sie nicht vorhanden Kinder in Fragen kommen würde:

1. Sexuell anziehend
2. Interessant
3. Selbstständig - hat Ziel im Leben und lässt sich nicht von diesem abbringen, schon gar nicht von einer Frau.

Und hier hast du ganz klar Punkt 1. und 2. total zerstört. Nach zwei Jahren befreundet, anscheinend auch nie in Richtung Sexualität etwas gemacht? Interessant? Warum solltest du interessant sein, wenn sie weiß, dass du total harmlos bist? Du hast ihr deine Eier schon in die Hand gedrückt - vor drei Jahr, und vor einem Jahr ihr sogar klar gemacht, wie es um deine Gefühle geht. Jetzt weiß sie, dass sie dich haben kann, um was genau soll ihr weiblicher Verstand nun kämpfen? Das ist die leichteste biologische Sache die man begreifen sollte.

NIEMALS zugeben, dass du sie liebst, solange sie es nicht tut oder zumindest mit dir Sex hatte. Davor machst du nur folgendes:

1. Sorge für genug sexuelle Anziehung. Anfassen, umarmen beim Filmeabend? So was wie ein Filmeabend bei dir zu Hause eignet sich dafür mehr als perfekt.
2. Wirke interessant. Zeige ihr anhand von Stories oder auch durch Taten, dass andere Frauen dich geil finden - nicht süß, geil, süß ist Edward aus Twilight. Übertreibe es hier nicht, sonst wirkt das sehr aufgesetzt. Es muss natürlich wirken und nicht wie Eifersucht Rache. Zeige ihr, dass du coole Hobbies hast und nicht langweilig bist.
3. Wirke nicht auf sie fixiert. Sei nicht immer verfügbar wenn sie dich z. B. anschreibt oder dich ruft. Du hast auch ein eigenes Leben beziehungsweise Ziele und hast gefälligst auch diese zu verfolgen.
4. Sei der Anführer - Alpha. Sie fragt dich um deine Meinung? Du antwortest mit deiner Meinung, aber bitte nicht mit solchen Sachen wie: "Ich weiß nicht", "Beide Kleider sehen an dir gut aus". Eine Frau braucht jemand der Entscheidungen fällen kann beziehungsweise immer seine eigene Meinung hat. Wenn ihr etwas unternimmt, dann sagst du am besten wo es lang geht, du machst Vorschläge usw.

Kann dir noch unbedingt folgende Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lies dir auch das hier durch und halt weitere Threads dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also sorry, ich weiß wirklich nicht genau was für ein Typ du bist und was genau du noch alles verhaut hast, aber das sind so die Grundlagen.

Und macht dir keine Sorgen, aus der Friendzone kommt man sehr leicht wieder heraus, im schlimmsten Fall seid ihr nicht mehr miteinander befreundet, aber dann ist das ihre Schuld, dass sie dich - einen tollen Typen, verpasst :P. Aber ganz ehrlich, willst du dir das wirklich dann auch weiterhin antun, wenn sie dann irgendwann einen Freund hat usw?, ich denke nicht. Ich habe das selber durchgemacht und führe jetzt seit vier Jahren eine erfolgreiche Beziehung.
07/06/2015 01:55 Meunderwears#36
Bruder such dir eine andere es gibt genügend Weiber und wenn es bis heute nicht geklappt hat.
Setze niemals so ein Fokus auf eine Frau außer du weißt du willst Sie heiraten, dann hättest du von Anfang an anders vorgehen müssen.
07/06/2015 01:58 Perfect Lie#37
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Bruder such dir eine andere es gibt genügend Weiber und wenn es bis heute nicht geklappt hat.
Setze niemals so ein Fokus auf eine Frau außer du weißt du willst Sie heiraten, dann hättest du von Anfang an anders vorgehen müssen.
Weil gerade Kerle direkt von anfang an wissen, dass sie die Frau heiraten wollen? :^D
07/06/2015 02:01 Trafalgar D. Law#38
Zünd ihr Haus an und rette ihr das Leben. Kommt immer gut an.
Evtl. den Hund dabei draufgehen lassen falls etwas Dramatik fehlt.
07/06/2015 02:09 Meunderwears#39
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Weil gerade Kerle direkt von anfang an wissen, dass sie die Frau heiraten wollen? :^D
Es lohnt nicht mit dir darüber zu reden, du kannst das nicht verstehen bist anders aufgewachsen' wenn du schon so agierst.
07/06/2015 02:41 Perfect Lie#40
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Es lohnt nicht mit dir darüber zu reden, du kannst das nicht verstehen bist anders aufgewachsen' wenn du schon so agierst.
Was ist denn das wieder für ein Argument? xD
Wie bist du denn aufgewachsen, dass du da ein so viel besseres Bild von der Welt hast, klär mich bitte auf. Bin leider nicht im Nimmerland oder Narnia groß geworden.

Beim besten Willen, sich von Anfang an zu WÜNSCHEN, dass man die Person heiratet ist eine Sache. Aber sich "sicher" zu sein.. sich selbst zu belügen soll Leute auch glücklich machen o_O

€: Und holy shit die Kommentare mit sexueller Anziehungskraft. Natürlich ist es wichtig, dass du deinen Partner attraktiv findest - aber wenn man nicht gerade jünger als mein Ava ist und seine "erste Liebe" hat, dann gibt es viele, sehr viele wichtigere Punkte für eine langhaltende, glückliche Beziehung.
07/06/2015 02:53 Meunderwears#41
Quote:
Was ist denn das wieder für ein Argument? xD
Wie bist du denn aufgewachsen, dass du da ein so viel besseres Bild von der Welt hast, klär mich bitte auf. Bin leider nicht im Nimmerland oder Narnia groß geworden.

Beim besten Willen, sich von Anfang an zu WÜNSCHEN, dass man die Person heiratet ist eine Sache. Aber sich "sicher" zu sein.. sich selbst zu belügen soll Leute auch glücklich machen o_O

€: Und holy shit die Kommentare mit sexueller Anziehungskraft. Natürlich ist es wichtig, dass du deinen Partner attraktiv findest - aber wenn man nicht gerade jünger als mein Ava ist und seine "erste Liebe" hat, dann gibt es viele, sehr viele wichtigere Punkte für eine langhaltende, glückliche Beziehung.
Zum Beispiel ich kenne keine Freundschaften mit Frauen, das bringt in meinen Augen nichts.
Wenn du die Frau nicht heiratest und mit ihr nicht lebenslang zusammen lebst, ist sie es nicht wert-
07/06/2015 02:55 xmast#42
Quote:
viele wichtigere Punkte für eine langhaltende, glückliche Beziehung.
Z. B.? Aus biologischer Sicht ist die Anziehung wichtig, egal wie du es drehst und wendest. Aber es gibt noch andere wichtige Aspekte.

Und Kinder haben keine Beziehungen, die albern nur rum :D.
07/06/2015 03:00 Meiko​#43
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Kurz & knapp: Ich habe eine beste Freundin, die ich seit 10 Jahren kenne. Ich liebe sie seit fast 3 Jahren, mal mehr & mal weniger. Wir verstehen uns extrem gut, allerdings habe ich ihr schon vor einem Jahr gesagt was ich für sie empfinde. Hat jemand gute Tipps wie ich sie eventuell für mich gewinnen kann?
Ich rieche einen Köder wenn du sowas ausgerechnet hier fragst.
07/06/2015 03:06 Perfect Lie#44
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Z. B.? Aus biologischer Sicht ist die Anziehung wichtig, egal wie du es drehst und wendest. Aber es gibt noch andere wichtige Aspekte.
Und Kinder haben keine Beziehungen, die albern nur rum :D.
Letzter Beitrag, muss schlafen und kP ob es den TE nicht nervt, wenn man den Thread vollballert mit anderen Informationen. Auf jeden Fall - nicht aufgeben, gib alles.
07/06/2015 03:23 xmast#45
Quote:
Letzter Beitrag, muss schlafen und kP ob es den TE nicht nervt, wenn man den Thread vollballert mit anderen Informationen. Auf jeden Fall - nicht aufgeben, gib alles.
Ja, ich gebe dir recht :). Sexuallität bleibt trotzdem ein wichtiger Aspekt, vor allem am Anfang. Du redest hier schon von einer fortgeschrittenen Beziehung. Aber lies mal meinen Beitrag auf der Seite vier. Dort habe ich geschrieben dass derjenige auch interessant sein muss, ein Lebensziel etc haben sollte und ich denke das ist genau das was du mit deinem Beitrag auch meinst.

Gute Nacht :P.