Manche schreiben hier solche Sachen als wären sie selber schwul.
Es ist überhaupt nicht schwer aus dieser herauszukommen wenn du deine Eier wiedergefunden hast.
Du hast einen bösen, böse Fehler gemacht und zwar ihre Gefühle gestanden als ihr BEFREUNDET wart und zwar schon 9 Jahre! Ich weiß nicht wie genau du bist, aber hier mal eine kleine Zusammenfassung wie eine Frau unterbewusst einen Mann auswählt der für sie als Vater ihrer für sie nicht vorhanden Kinder in Fragen kommen würde:
1. Sexuell anziehend
2. Interessant
3. Selbstständig - hat Ziel im Leben und lässt sich nicht von diesem abbringen, schon gar nicht von einer Frau.
Und hier hast du ganz klar Punkt 1. und 2. total zerstört. Nach zwei Jahren befreundet, anscheinend auch nie in Richtung Sexualität etwas gemacht? Interessant? Warum solltest du interessant sein, wenn sie weiß, dass du total harmlos bist? Du hast ihr deine Eier schon in die Hand gedrückt - vor drei Jahr, und vor einem Jahr ihr sogar klar gemacht, wie es um deine Gefühle geht. Jetzt weiß sie, dass sie dich haben kann, um was genau soll ihr weiblicher Verstand nun kämpfen? Das ist die leichteste biologische Sache die man begreifen sollte.
NIEMALS zugeben, dass du sie liebst, solange sie es nicht tut oder zumindest mit dir Sex hatte. Davor machst du nur folgendes:
1. Sorge für genug sexuelle Anziehung. Anfassen, umarmen beim Filmeabend? So was wie ein Filmeabend bei dir zu Hause eignet sich dafür mehr als perfekt.
2. Wirke interessant. Zeige ihr anhand von Stories oder auch durch Taten, dass andere Frauen dich geil finden - nicht süß, geil, süß ist Edward aus Twilight. Übertreibe es hier nicht, sonst wirkt das sehr aufgesetzt. Es muss natürlich wirken und nicht wie Eifersucht Rache. Zeige ihr, dass du coole Hobbies hast und nicht langweilig bist.
3. Wirke nicht auf sie fixiert. Sei nicht immer verfügbar wenn sie dich z. B. anschreibt oder dich ruft. Du hast auch ein eigenes Leben beziehungsweise Ziele und hast gefälligst auch diese zu verfolgen.
4. Sei der Anführer - Alpha. Sie fragt dich um deine Meinung? Du antwortest mit deiner Meinung, aber bitte nicht mit solchen Sachen wie: "Ich weiß nicht", "Beide Kleider sehen an dir gut aus". Eine Frau braucht jemand der Entscheidungen fällen kann beziehungsweise immer seine eigene Meinung hat. Wenn ihr etwas unternimmt, dann sagst du am besten wo es lang geht, du machst Vorschläge usw.
Kann dir noch unbedingt folgende Seite empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lies dir auch das hier durch und halt weitere Threads dort:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also sorry, ich weiß wirklich nicht genau was für ein Typ du bist und was genau du noch alles verhaut hast, aber das sind so die Grundlagen.
Und macht dir keine Sorgen, aus der Friendzone kommt man sehr leicht wieder heraus, im schlimmsten Fall seid ihr nicht mehr miteinander befreundet, aber dann ist das ihre Schuld, dass sie dich - einen tollen Typen, verpasst :P. Aber ganz ehrlich, willst du dir das wirklich dann auch weiterhin antun, wenn sie dann irgendwann einen Freund hat usw?, ich denke nicht.
Ich habe das selber durchgemacht und führe jetzt seit vier Jahren eine erfolgreiche Beziehung.