Quote:
Originally Posted by Dr.Panda
Warum sollte man nicht so viel über Whatsapp schreiben? Warum sollte man warten, bis man auf Nachrichten antwortet? Und warum sollte ich sagen, dass ich keine Zeit habe und sie sich mit mir treffen will und ich sie liebe?
Ich schreibe sehr viel mit meiner Freundin über Whatsapp und wenn wir Zeit haben sehen wir uns auch sehr oft. Alles absolut kein Problem.
|
Weil du ihr damit zeigst dass du immer direkt verfügbar bist und sie den Eindruck bekommt dass es für dich nichts anderes im Leben als sie gibt.Mach dich interessant,zeig ihr dass du jederzeit eine andere haben könntest und
nicht auf sie angewiesen bist.Such dir Hobbys,geh trainieren und rede vorallem auch zwischendurch mit anderen Frauen.
Quote:
Natürlich will man als Typ aus der Masse herausstechen. Aber doch nicht so. :o
Sei freundlicher als andere, behandle sie so, wie du behandelt werden möchtest. Mit deinen Beispielen würde man sich eher negativ unterscheiden...
|
Ich behandle jede Frau mit dem Respekt den sie verdient.
Es hört sich alles etwas negativ an,geb ich zu.Allerdings kannst du wie bereits gesagt all das umsetzen ohne sie "negativ" zu behandeln.Natürlich solltest du Charme haben,sie mit Respekt behandeln und sie von ganzem Herzen lieben,allerdings darfst du dich selbst nie an zweite Stelle stellen und solltest dir immer im klaren sein dass du auf
niemanden angewiesen bist und du jederzeit eine andere haben könntest.
Quote:
Auch so einen Mist habe ich selten gehört. Warum kann nicht die erste Beziehung auch die Einzige bleiben? Bei manchen passt es auf Anhieb und man kommt mit Problemen zurecht bzw. schafft sie aus der Welt. Hat es alles schon gegeben.
|
Seien wir mal ehrlich,wie oft kommt das heute noch vor?
Quote:
Und ich bin einer davon. Ich weiß ja nicht wie du deine Freundin behandelst bzw. ob du überhaupt eine hast. Aber ich würde so nicht glücklich werden. Jeder Mann sollte einfach so sein wie er ist und sich nicht verstellen. Der Freundin so oft bei Whatsapp schreiben wie er meint und auch nicht nach 5 Minuten antworten, sondern vielleicht schon sofort (wenn man es mitbekommt). Man sollte seine Freundin auch nicht anlügen und sagen man hätte keine Zeit.
Wenn jemand einfach so ist wie er ist und sich nicht verstellt, findet dieser Jemand du Frau fürs Leben schon irgendwann.
Jeder hier darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben, aber deine Meinung ist in meinen Augen sowas von inakzeptabel. So würde ich niemals glücklich werden.
|
Du musst mir nicht zustimmen,hier darf ja zum Glück jeder seine eigene Meinung haben.Fakt ist aber nunmal dass Frauen eine andere Liebe empfinden als Männer und sie in den meisten Fällen einfach Fremd gehen wenn ihnen ihre Beziehung zu eintönig ist.
Quote:
Originally Posted by xR0CKSTAR
Ich könnte auch keine 5min warten um zu Antworten ich antworte auch so schnell ich kann. und ich treff mich morgen mit ihr und werde ihr meine liebe gestehen. Ich werde ihr wieder etwas näher kommen und versuchen den passenden Moment zu finden.
|
Nein ehrlich,ich wünsch dir viel Glück.Allerdings schätze ich dich so ein dass du am Ende (Wenn irgendwann mal Schluss ist) einen tiefen Hass auf Frauen haben wirst und ziemlich fertig bist.Mit meinen Ratschlägen könntest du das vermeiden,es liegt nur an dir.Mach deine Freude/Glück im Leben niemals von anderen Personen abhängig (Was ihr beide offensichtlich tut).