Wer mit der Erwartung Geld zu scheffeln dran geht, wird gar nicht erst soweit kommen. Alle großen Youtuber haben damit angefangen, das ganze zum Spaß zu machen.
Außer Herr Schwutorial.
Außer Herr Schwutorial.
Glück gibt es nicht (außer Lotto), wer erfolgreich sein will, muss dafür hart arbeiten! Analysieren etc...Quote:
...
Habe Spaß an dem was du tust und mit ein bisschen Glück wirst du erfolgreich. Dort steckt aber auch viel Arbeit drin, wenn man es professionell machen will.
Bist du geistig zurückgeblieben oder wieso laberst du so ne Scheiße?Quote:
Junge, ist das dein Kack-Ernst?
"Isch mach Vidios auf YuuTube. Dann mach isch damit viele Klicks. Viel Geld."
Wie kann man so eine "Frage" stellen?
Dem kann ich zustimmen!Quote:
Mach Tuts, die sind immer gefragt, auch wenn du 0 Abos hast.
^This. Der meiste Youtube Traffic ensteht auch meist durch die Youtube Suche und Vorgeschlagene Videos.Quote:
Mach Tuts, die sind immer gefragt, auch wenn du 0 Abos hast.
Imo geht das aber schon seit längerer Zeit in eine andere Schiene. Subjektiv fühlt es sich derzeit an, dass der Großteil der kommenden großen YouTuber nur mit Videos anfangen, weil Sie die Möglichkeit haben, sich direkt zu Beginn von Bekannten YouTuber pushen zu lassen und sie dadurch einfach das Geld riechen... ich mein, die meisten von denen können nichts, machen keine besonderen Videos, produzieren Qualitativ und Inhaltlich was jeder könnte.. nur das da direkt ein "Netzwerk" besteht.Quote:
Wer mit der Erwartung Geld zu scheffeln dran geht, wird gar nicht erst soweit kommen. Alle großen Youtuber haben damit angefangen, das ganze zum Spaß zu machen.
Außer Herr Schwutorial.