Mit Youtube anfangen?

06/20/2015 02:56 Cranno#1
Hey Leute. Ich habe mal wieder Bock Videos zu machen und wollte mich bei euch informieren. Welche Videos in welchem Bereich sind besonders gefragt/ werden oft geklickt und sind beliebt? Auf was muss ich unbedingt achten bei meinen Videos etc...
Vielleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten und ein paar Tipps geben. :)
06/20/2015 03:06 Deadline.#2
Es gibt genug.
Außerdem solltest du Videos aus Überzeugung machen und nicht um möglichst viele Klicks zu bekommen.
06/20/2015 03:21 .iDamage#3
Junge, ist das dein Kack-Ernst?

"Isch mach Vidios auf YuuTube. Dann mach isch damit viele Klicks. Viel Geld."

Wie kann man so eine "Frage" stellen?

Wenn du Bock hast Videos zu machen, kauf dir eine Kamera oder nimm deine 0,3MP Handy-Kamera und laber worauf du Bock hast. Wenn's den Leuten gefällt, mach weiter.
06/20/2015 03:38 Meunderwears#4
Die meisten Youtuber machen das aus Freunde und Spaß, Geld hat nie eine Rolle gespielt.
Aber wenn du mit Youtube anfangen willst, mach einfach nach einigen Jahren läuft das alles seinen Weg.
06/20/2015 03:46 Warnuk3r#5
Keiner wird dir sagen können, womit du Erfolg haben wirst. Such dir einfach etwas aus, dass du gerne machst und ggf. Ahnung von hast.
06/20/2015 10:06 weirdo61#6
mit minecraft letsplays wirst du erfolg haben glaub mir
06/20/2015 10:08 Error-404#7
Ist ein harter Markt, mein Sportsfreund. Wenn du das Ganze nicht hochprofessionell betreibst, wird es eher unwahrscheinlich, dass du jemals groß was erreichst.

Außer natürlich du machst Minecraft Videos/Let's Plays. Die sind ziemlich selten und deswegen wirst du damit aus der Menge herausstechen.
06/20/2015 10:17 Haram-Bruder!#8
LOL Videos!
06/20/2015 11:29 Renegade91#9
Mach nen Beauty Kanal für Typen, wird bestimmt gut geklickt!
06/20/2015 11:38 pioder#10
wenn du schwarz bist und einen guten humor hast kannst du noch einsteigen, schwarze machen generell die besseren videos.
#noracism
06/20/2015 11:57 weirdo61#11
weil alberto und simonsdesue auch soooooooooo lustig sind ....
06/20/2015 12:00 pioder#12
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
weil alberto und simonsdesue auch soooooooooo lustig sind ....
nö die ausgenommen, die sind scheiße, es gibt viele, relativ, unbekannte
06/20/2015 13:31 Cranno#13
So. Jetzt erst mal an die ersten 3 Flachpfeifen die hier geantwortet haben. Wer zur Hölle sagt, das ich mit Youtube anfangen will um aus dem ganzen nur Gewinn zu schlagen? Ich frage hier allgemein was oft geklickt wird und momentan beliebt ist. Youtube möchte ich nur aus Spaß anfangen, da ich das vor einigen Jahren schon einmal gemacht habe und damit Spaß hatte. Momentan habe ich einfach nur kein Gebiet worauf ich mich spezialisieren will und deshalb suche ich hier nach Ideen und nicht nach Antworten von vorpubertären Kids. Teilweise richtige Vollpfosten unterwegs hier, unglaublich.
06/20/2015 13:40 pioder#14
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
So. Jetzt erst mal an die ersten 3 Flachpfeifen die hier geantwortet haben. Wer zur Hölle sagt, das ich mit Youtube anfangen will um aus dem ganzen nur Gewinn zu schlagen? Ich frage hier allgemein was oft geklickt wird und momentan beliebt ist. Youtube möchte ich nur aus Spaß anfangen, da ich das vor einigen Jahren schon einmal gemacht habe und damit Spaß hatte. Momentan habe ich einfach nur kein Gebiet worauf ich mich spezialisieren will und deshalb suche ich hier nach Ideen und nicht nach Antworten von vorpubertären Kids. Teilweise richtige Vollpfosten unterwegs hier, unglaublich.
Zügel bitte deine Wortwahl, 10 Minuten stille Treppe!

Mach Let's play's mit Fallout 4 was demnächst erscheinen wird.
06/20/2015 13:44 SayzAngel#15
Anstatt hier Hilfe zu bekommen wird man blöd angemacht. Loifft bei epvp mittlerweile richtig hart.