Bei diesem Gespräch geht es schon lange nicht um Deutschland, verstehst du es nicht?Quote:
Was versteh ich denn bitte nicht? Das du der Meinung bist ein Massenmord an einer bestimmten Gruppe Menschen sei besser als Rassismus? Stimmt, versteh ich nicht. Es sind Menschen, Menschen haben verdient hier zu leben.
Sich einen Massenmord zu wünschen bringt dich auf das selbe Level wie Nazis, du bist also nicht besser. Ich hoffe das verstehst du irgendwann.
Lese dir mein Beispiele nochmal durch, auch in meiner Heimat sind Nazis unerwünscht!!! Das was die Ausländer hier in DEU anstellen, stellen auch andere Ausländer auch in anderen Länder aber denkst du bitte auch an einheimische die den gleichen Mist bauen? ALLE sind Menschen, JA aber ein Mensch der einen anderen Menschen nicht akzeptiert nur weil seine Wurzeln aus einem anderen Land kommen, ist kein MENSCH!! Wieso den auch?
Auch in Russland gibt es Russische Nazis die Chechenier oder andere Natinonalitäten hassen/töten nur weil die keine Russen sind, ist das Menschlich und unter einer "Meinung " wie es sagt einzuordnen?
Baran bljadj, du raffst es anscheinend immer noch nicht das es nicht um den kriminären Ali von neben an handelt sonst um ALLE Menschen!
Ich sage es nochmal, solche Menschen wie du werden es erst dann raffen wenn die mal Auswandern und einen Nazi vorort treffen. Have fun und versuche dann ihn zu erklären das du seine "Meinung" vollkommen akzeptierst :-/ ist genau so dämlich wie bei einem Weihnachtsmann einen Porsche Cayenne zu wünschen. DANKE