was tun gegen einen Nazi?

06/18/2015 22:54 TrusT0wneD#1
Ich WEIß das eine Person ein Nazi ist, da die Person sich die Hitlerzeit zurückwunscht und enorm was gegen Ausländer hat!

Bei sowas bekomme ich richtige Aggressionen wenn ich an die Person denke.

Jetzt meine Frage: Was kann man gegen die Person tun? Anzeigen ..? Was würde es bringen, wenn es ginge ?
Sonst noch ideen?
06/18/2015 22:55 xelayz'#2
Es sind auch nur Menschen. :(
06/18/2015 22:55 Jogginganzug#3
Alter?! Was für eine Frage stellst du hier in DIESEM Forum?
Geh mit der Nudel spielen oder so.
06/18/2015 22:56 Shiinya#4
Du bist auch nicht grade toleranter als er, wenn du wegen seinen Idealen gegen ihn vorgehen willst..
06/18/2015 22:56 TrusT0wneD#5
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
Alter?! Was für eine Frage stellst du hier in DIESEM Forum?
Geh mit der Nudel spielen oder so.
Hdf
06/18/2015 22:57 xelayz'#6
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Hdf
Wieso so fies? :(

Eher sollte man gegen dich vorgehen, komm wir holen den Nazi ran.
06/18/2015 22:58 88ATT0x#7
Du willst einen Anzeigen, nur weil er eine andere Meinung vertretet?
06/18/2015 23:00 .TanTien#8
Wow du bist mit deinem Auftreten auch nicht besser als der von dir beschriebene Nazi...
Das beste was man gegen Nazis machen kann ist ihnen einfach keine Aufmerksamkeit schenken, wenn du nicht die selbe Ideologie besitzt.
06/18/2015 23:01 Krokodil'#9
Werd erwachsen und lerne politische Meinungen und generell andere Ansichten zu akzeptieren, ganz egal wie schlecht du sie findest.
06/18/2015 23:08 Marteria.#10
Menschen lassen schnell von ihren Vorurteilen ab, wenn es für sie bedeutet, wegen ihnen Nachteile in irgendeiner Art und Weise zu bekommen. Also, ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken ist der erste Schritt.
06/18/2015 23:10 TheMscEntertainment#11
Wie wäre es damit wenn du ihm seine Meinungsfreiheit lässt?
06/18/2015 23:17 ZENS!ERT#12
Einen Nazi Meinungsfreiheit geben? Ihr habt wohl so einiges in der Geschichte nicht mit bekommen ! Es soll auch eine Geschichte bleiben ! Nazi sein ist nicht eine andere Meinung vertreten ! Ich hasse selbst russische nazis in Russland auch wenn ich selbst ein russe bin! Nazis haben heutzutage keine Meinung verdient, wir sind international ! Andere Länder auch, Mensch ist Mensch egal welchen glauben derjenige vertritt/ hat !!!!!!!!
06/18/2015 23:20 TrusT0wneD#13
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Einen Nazi Meinungsfreiheit geben? Ihr habt wohl so einiges in der Geschichte nicht mit bekommen ! Es soll auch eine Geschichte bleiben ! Nazi sein ist nicht eine andere Meinung vertreten ! Ich hasse selbst russische nazis in Russland auch wenn ich selbst ein russe bin! Nazis haben heutzutage keine Meinung verdient, wir sind international ! Andere Länder auch, Mensch ist Mensch egal welchen glauben derjenige vertritt/ hat !!!!!!!!
Danke, wenigstens einer versteht mich.
06/18/2015 23:23 Shiinya#14
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Du kannst nicht erst gegen den Glauben von Nazis hetzen und dann sagen das es egal ist welchen glauben jemand vertritt - das ist irgendwie ziemlich Heuchlerisch.
06/18/2015 23:26 Yavuz Karasu#15
Ich habs
dieser "Nazi" kann bestimmt hier helfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ItsBogi würde bestimmt ne 1 kassieren
:)