Quote:
Das ich sowas selbt oft sehe, muss ich dir zustimmen.
Aber die die dicken Karren fahren mit derren jungen 23 Jahren, könnten auch beruflich sehr Erfolgreich sein, findest du nicht?. Das Geld muss nicht unbedingt von Schwarzarbeiten oder Amt kommen.
Viele haben noch zusätzlich Häuser in deren Heimat zum vermieten stehen.
Dieses Vorurteil mit vom Amt kassieren und Schwarzarbeiten kotzt mich irgendwie an. Auch ein " Kanacke " mit 25 Jahre kann beruflich genau so viel Erfolg haben wie ein deutscher. Die wissen bloß wie.
Ein alter Zitat von einen sehr erfolgreichen Kollegen " Du kannst auch mit alten Reifen Geld machen "... Da hat nichts mit Schwarzarbeit zu tun.
Viele können leicht reden, wenns so einfach ist wieso fahren die Menschen die so eine Meinung vertretten kein dickes Auto?
PS: auch hinter "Schwarzarbeit"- steckt noch Arbeit drinne !
Einfach raus gehen und endlich mal was tun und nicht neidisch sein und irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen.
Und das Amt zahlt keinem gesunden Menschen Geld aus!
"Bin zwar selbst kein Türke aber ich gönne jeden einzelnen so einen dicken Wagen, denn auch ich würde gerne so einen Besitzen!"
In "Arbeitslosengeld" steht auch ein Arbeit drinne!Quote:
Das ich sowas selbt oft sehe, muss ich dir zustimmen.
Aber die die dicken Karren fahren mit derren jungen 23 Jahren, könnten auch beruflich sehr Erfolgreich sein, findest du nicht?. Das Geld muss nicht unbedingt von Schwarzarbeiten oder Amt kommen.
Viele haben noch zusätzlich Häuser in deren Heimat zum vermieten stehen.
Dieses Vorurteil mit vom Amt kassieren und Schwarzarbeiten kotzt mich irgendwie an. Auch ein " Kanacke " mit 25 Jahre kann beruflich genau so viel Erfolg haben wie ein deutscher. Die wissen bloß wie.
Ein alter Zitat von einen sehr erfolgreichen Kollegen " Du kannst auch mit alten Reifen Geld machen "... Da hat nichts mit Schwarzarbeit zu tun.
Viele können leicht reden, wenns so einfach ist wieso fahren die Menschen die so eine Meinung vertretten kein dickes Auto?
PS: auch hinter "Schwarzarbeit"- steckt noch Arbeit drinne !
Einfach raus gehen und endlich mal was tun und nicht neidisch sein und irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen.
Und das Amt zahlt keinem gesunden Menschen Geld aus!
"Bin zwar selbst kein Türke aber ich gönne jeden einzelnen die so einen dicken Wagen, denn auch ich würde gerne so einen Besitzen!"
Mir kommt es so vor als wärst du Neidisch,es ist ja schon dreist zu behaupten,dass Türken mit einer dicken Karre Schwarz Arbeiten und Hartz 4 empfangen.Quote:
Das kann man sich selber beantworten. Komisch, dass vor einem Kolleg die Ausländer immer mit fetten karren ankommen.
911 Porsche...Ford Mustang Shelby GT 500. Dazu noch nen fetter US Oldtimer mit nen V8. Und die Deutschen fahren kleine Corsas. Es ist erstaunlich woher die Ausländer immer das Geld herkriegen als kleine Schüler/Stundenten.
Wenn man in der Stadt einen teuren Wagen sieht, dann sitzt da meistens ein Türke drin. Sehr interessant. Schwarz Arbeiten + Hartz 4 kassieren ftw
Wer im Ruhrgebiet wohnt sieht sowas jeden Tag.
Ne, nicht neidisch. Ich kann bloß keine Schmarotzer leiden die von meinen Steuern Leben.Quote:
Mir kommt es so vor als wärst du Neidisch,es ist ja schon dreist zu behaupten,dass Türken mit einer dicken Karre Schwarz Arbeiten und Hartz 4 empfangen.
Die meisten von ihnen haben einfach mehr geschafft als du als Deutscher(Vermute ich mal),dafür muss man sich aber nicht Schämen so ist das nun mal,es wird auch einige geben die Schwarz Arbeiten oder mit irgendetwas Illegalem ihr Geld verdienen aber das ist nicht nur bei den Türken der Fall.
Warum sollte man nicht stolz darauf sein ein deutscher zu sein? Man wird doch nicht als rassist abgestempelt wenn man stolz auf sein land ist. lelQuote:
1) Stolzer Deutscher. (Nein kommt nicht auf die Idee mich als Rassist zu bezeichnen sonst hau ich euch aufn Po! :< )
2) Alle solange sie nicht ein auf Gangster machen alles prima.
3) Franzosen , "Gangster-Türken"
4) Jo.
Nein überhaupt nicht neidisch.Quote:
Ne, nicht neidisch. Ich kann bloß keine Schmarotzer leiden die von meinen Steuern Leben.
Schüler/Studenten haben halt viel erreicht und fahren mit einem 911er zur Schule ;)
Quote:
Nein überhaupt nicht neidisch.
Gefälschte Klamotten vom Bazar in Istanbul ist wohl auch ein Witz,viele junge Türken reisen nur selten in die Türkei und sprechen kaum noch Türkisch,mein Englisch ist sogar besser als mein Türkisch.
Ach übrigens,was man nicht vergessen sollte ist,dass solche Autos auch geleast sein könnten oder sie dem Vater oder einem anderen Verwandten gehören,dass ist öfter der Fall als man denkt,bloß denken die meisten daran erstmal nicht und regen sich auf das ein Türke so ein Auto fährt.
Wie kannst du jeden Türken als Schmarotzer bezeichnen obwohl du sie nur kurz beim Vorbeifahren gesehen hast ?
und woher willst du Wissen das es alles Türken sind,nicht nur die tragen gerne einen Kurzhaarschnitt mögen BMW und Mercedes.
Ich sehe keinen Sinn darin mit weiter zu Diskutieren,friede sei mit dir.