Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzahl der Ausländer in Deutschland

Discussion on Anzahl der Ausländer in Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/16/2015, 14:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Na klar kommt es unter anderen auch auf die Nationalität/ Mentalität an. Viele verstehen sich auch gut mit Türken, jedoch finden die es nicht in ordnung wie manche Frauen in verschleiert in Deutschland rum laufen, sieht man doch auch in den Medien, auch wenn man nicht unbedingt den Medien glauben sollte, hört man es auch von den Mitmenschen.
Mir ist es egal wie andere rumlaufen.

Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Klar jedem das seine aber es kommt auch wirklich oft auf die Nationalität an.
Auch die Kriminalitätsrate soll angeblich bei den Ausländern ziehmlich höher sein als bei den Deutschen...
algernong is offline  
Old 06/16/2015, 16:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Na klar kommt es unter anderen auch auf die Nationalität/ Mentalität an. Viele verstehen sich auch gut mit Türken, jedoch finden die es nicht in ordnung wie manche Frauen in verschleiert in Deutschland rum laufen, sieht man doch auch in den Medien, auch wenn man nicht unbedingt den Medien glauben sollte, hört man es auch von den Mitmenschen.

Klar jedem das seine aber es kommt auch wirklich oft auf die Nationalität an.
Auch die Kriminalitätsrate soll angeblich bei den Ausländern ziehmlich höher sein als bei den Deutschen...

Meine Meinung ist, wenn eine Weintraube verfault ist, heißt es noch lange nicht das alle schlecht sind! Auch wir Russen essen gerne "Sonnenblumenkerne" und trinken Beck´s Gold am Parkplatz (:
Einfach nur Schwachsinn.
Es gibt genug deutsche die sagen von sich selbst die kommen mit vielen deutschen nicht klar, genau so bei türken italienern etc.

Verallgemeinern ist einfach so behindert.
Odang is offline  
Old 06/16/2015, 16:20   #18
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
1.Deutscher mit Türkischem Stammbaum.
2.Wirklich so dämlich ?
3.Ok doch so dämlich.
4.Nein,Informiere dich besser.

Mammutjäger hat zu 4. einen guten Beitrag verfasst.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/16/2015, 16:21   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 364
Received Thanks: 26
1.) welcher Nationalität seid ihr? - Deutsch
2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar? - Mit (fast) allen
3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar? - Türken (Einzigsten)
4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben? - Nein nur in Deutschland
MASCH4RA is offline  
Old 06/16/2015, 16:22   #20
 
Nahaxoxo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2015
Posts: 379
Received Thanks: 46
Ich habe Frage 2+3 eher so aufgefasst dass er bsp. meint wieviel & von Leuten die du kennst entsprechen der und der Nationalität und das selbe natürlich auch andersrum
Nahaxoxo is offline  
Old 06/16/2015, 16:26   #21
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Von welchem "Anpassen" und "Integrieren" labern die Leute hier immer?
Brav in der Schlange des Bürokratiekomplexes anstehen? Schnauze halten und Vorgarten mähen? Höflich grüßen, scheinheilig rumwichsen und dann zuhause die eigenen Kinder schlagen? Standesdünkel bis zum Anschlag in den Enddarm schieben?

Womit wir auch zu dem kommen würden was mich ankotzt: Die deutsche Anmaßung und die deutsche Überheblichkeit.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 16:38   #22
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Meine Meinung:

Johnny Waynetot is offline  
Old 06/16/2015, 16:39   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Das Statistik-Portal hat mir folgendes ausgespruckt. Jeder 10te in Deutschland ist ein Ausländer.


Was mich interessiert:
  • 1.) welcher Nationalität seid ihr?
  • 2.) mit welcher Nationalität kommt ihr ganz gut klar?
  • 3.) mit welcher Nationalität kommt ihr so gut wie garnicht klar?
  • 4.) und kann es sein das die Türken in jedem Land die meisten Ausländerquote haben?

Siehe Spoiler:

Quelle:

Beleidigungen / Posts die ich für unangemessen empfinde werden reported.
Niemand sollte hier beleidigend werden, es ist eine dämliche Umfrage wie alle anderen hier im OF topic!
Findet ihr keine passende antwort auf eine der 4 gestellten Fragen, dann postet hier auch nichts rein!

Member die aus jeglicher Art Erfahrung sprechen wollen, sind hier herzlich Willkommen
1. Deutsch
2. Japaner
3. Deutsche
4. Ist nicht so.
Looneytune is offline  
Old 06/16/2015, 16:41   #24







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
1. Deutsch
2. Japaner
3. Deutsche
4. Ist nicht so.
Bei Punkt 3. hast du deine eigene Nationalität angegeben, warum?...
Das würde mich jetzt wirklich interessieren (:
ZENS!ERT is offline  
Old 06/16/2015, 16:41   #25
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 364
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Meine Meinung:

So ist es
MASCH4RA is offline  
Old 06/16/2015, 16:43   #26







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Meine Meinung:


Könntest du dieses Bild auch selbst beantworten, warum das so ist wie es ist?
ZENS!ERT is offline  
Old 06/16/2015, 16:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by likado View Post
So ist es
Natürlich ist es so * ironie off *


jz sag mir was dieses bild aussagt

kenne deine antwort eig schon * türken beanspruchen AG und fahren dann nen geiles auto * ^^?
Essah- is offline  
Old 06/16/2015, 16:47   #28
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
[/SPOILER]

Könntest du dieses Bild auch selbst beantworten, warum das so ist wie es ist?
Das kann man sich selber beantworten. Komisch, dass vor einem Kolleg die Ausländer immer mit fetten karren ankommen.

911 Porsche...Ford Mustang Shelby GT 500. Dazu noch nen fetter US Oldtimer mit nen V8. Und die Deutschen fahren kleine Corsas. Es ist erstaunlich woher die Ausländer immer das Geld herkriegen als kleine Schüler/Stundenten.

Wenn man in der Stadt einen teuren Wagen sieht, dann sitzt da meistens ein Türke drin. Sehr interessant. Schwarz Arbeiten + Hartz 4 kassieren ftw

Wer im Ruhrgebiet wohnt sieht sowas jeden Tag.
Johnny Waynetot is offline  
Old 06/16/2015, 16:58   #29



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Bei Punkt 3. hast du deine eigene Nationalität angegeben, warum?...
Das würde mich jetzt wirklich interessieren (:
Ich mag die deutsche Mentalität nicht. Wir sind zu viel am meckern, lästern, nörgeln, Problem suchend und anstrengend. Besonders bei Frauen merk ich das, zu viel Arroganz und zickig. Das wirkt, wenn man in Deutschland aufgewachsen ist alles "normal" bzw nicht so schlimm. Aber wenn man erstmal in anderen Ländern wohnt, welche sich hinsichtlich der o.g. Punkte unterscheiden, bemerkt man das Ausmaß, so zu mindest bei mir.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2015, 17:01   #30







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Das kann man sich selber beantworten. Komisch, dass vor einem Kolleg die Ausländer immer mit fetten karren ankommen.

911 Porsche...Ford Mustang Shelby GT 500. Dazu noch nen fetter US Oldtimer mit nen V8. Und die Deutschen fahren kleine Corsas. Es ist erstaunlich woher die Ausländer immer das Geld herkriegen als kleine Schüler/Stundenten.

Wenn man in der Stadt einen teuren Wagen sieht, dann sitzt da meistens ein Türke drin. Sehr interessant. Schwarz Arbeiten + Hartz 4 kassieren ftw

Wer im Ruhrgebiet wohnt sieht sowas jeden Tag.
Das ich sowas selbt oft sehe, muss ich dir zustimmen.
Aber die die dicken Karren fahren mit derren jungen 23 Jahren, könnten auch beruflich sehr Erfolgreich sein, findest du nicht?. Das Geld muss nicht unbedingt von Schwarzarbeiten oder Amt kommen.

Viele haben noch zusätzlich Häuser in deren Heimat zum vermieten stehen.

Dieses Vorurteil mit vom Amt kassieren und Schwarzarbeiten kotzt mich irgendwie an. Auch ein " Kanacke " mit 25 Jahre kann beruflich genau so viel Erfolg haben wie ein deutscher. Die wissen bloß wie.

Ein alter Zitat von einen sehr erfolgreichen Kollegen " Du kannst auch mit alten Reifen Geld machen "... Da hat nichts mit Schwarzarbeit zu tun.


Viele können leicht reden, wenns so einfach ist wieso fahren die Menschen die so eine Meinung vertretten kein dickes Auto?

PS: auch hinter "Schwarzarbeit"- steckt noch Arbeit drinne !
Einfach raus gehen und endlich mal was tun und nicht neidisch sein und irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen.


Und das Amt zahlt keinem gesunden Menschen Geld aus!

"Bin zwar selbst kein Türke aber ich gönne jeden einzelnen die so einen dicken Wagen, denn auch ich würde gerne so einen Besitzen!"
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland
10/18/2014 - Sports - 32 Replies
Jo Leute, man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler mit seinen Dribblings versucht hat hab ich nicht verstanden, oder einen sicheren Torjäger wie Reus. Was meint ihr? Machen die neuen jungen Spieler Deutschland schwächer?
Ausländer in Deutschland
07/10/2014 - Off Topic - 52 Replies
Hallo Leute, ich habe bald meine FÜK auf der Realschule (Abschlussprüfung). wir haben das thema Ausländer in Deutschland, wir haben eine website erstellt und sind jetzt dabei Umfragen zu machen, es wäre sehr nett wenn der ein oder andere abstimmen könnte, ist kostenlos und dauert maximal 1-2 minuten! diagramme - Umfragen Danke!
Ausländer
08/08/2012 - Quotes - 7 Replies
Lol Was einer mir in Skype geschriebenhatt WTF: Fliegt ein Türke ein Italiener und ein Chinese zusammen im Flugzeug, fliegen sie über Italien sagt der Italiener" ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Chinese "wieso?" Antwortet der Italiener "Meine Mutter ist ne Schlampe" Sagt der Türke und der Chinese "Egal bleib hier bei uns" dann Fliegen sie über China Sagt der Chinese "ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Ita



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.