Shisha Bar aufmachen ? wie

06/04/2015 23:27 Apfelrauch#31
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
So als durchschnitts Shishabargänger, was ich erwarten würde.

Die Hookah ist wirklich Platz 1 auf der Prioritätsliste. Sorg dafür das die Pfeiffen gut sind, das spricht sich sehr schnell rum und die Leute entscheiden danach ob die wiederkommen oder nicht, bei uns zumindest so.
Hab schon Shishabars nie wieder betreten weil die Shisha nur mittelmäßig war.

Und Atmosphäre ist auch sehr wichtig. Sitzgelegenheiten nicht so anordnen, das man 10 fremden Leuten beim rauchen ins Gesicht schaut.

Rest, wie Getränke, Essen, Extras wie Spielautomaten blabla ist nebensache, zwar auch wichtig, aber verzeihbar falls es schlecht ist.
War z.B. in einer Shishabar da hatte die keinen türkischen Apfeltee. War nicht so schlimm, das ich nie wieder kommen würde, aber habe mir schon dabei gedacht: meh, ist ja nicht so toll. wieso haben die keinen?

Was cool ist und sich bei uns rumgesprochen hat ist bei einer Shishabar, bei der man FIFA 15 zocken kann. Ist aufjedenfall ein dicker Pluspunkt.
find ich auch. Was mich vom Betreten von Shishabars abhält, ist dass die Pfeifen alle nen miserablen Durchzug haben und der Rauch auch meistens nach nichts schmeckt. Viele Betreiber sind so nach dem Motto "hauptsache raucht", dabei schmeckt komischerweise oft alles gleich, egal was man bestellt.
06/04/2015 23:39 NexMove#32
Traurig aber wahr. Hier bei uns, gibt es eine richtig gute Bar. Dort ist es günstig super Pfeifen und leckerer Tabak.
06/04/2015 23:45 defize#33
Du solltest wirklich nicht gleich beleidigt sein. Mit der Aussage bzgl. der Trottel war lediglich gemeint, dass das nicht für den Durchschnittstyp ohne Probleme möglich ist. Es war nicht meine Absicht, dich oder irgendjemanden als einen Trottel zu bezeichnen, das war schlicht eine Redenswendung. Tut mir leid, wenn du das missverstanden hast.
Bei meiner Grundaussage bleibe ich aber - ja, die Tatsache, dass du hier nach Ratschlägen fragst, macht mich ziemlich sicher, dass es ohnehin nichts wird. Jedem sollte klar sein, dass Epvp nicht der geeignete Ort ist, um sinnvolle und fundierte Ratschläge von kompetenten Unternehmern in dem Geschäftsfeld zu bekommen. Wenn jemand Ahnung davon hätte (bzw. genug Ahnung als dass man es als ernstzunehmndes Vorhaben bezeichnen könnte), würde er nicht auf die Idee kommen, hier nach weiteren Ratschlägen zu fragen. Da spielt es auch gar keine Rolle, dass Epvp schon längst kein reines Gaming Forum mehr ist. ;)
06/06/2015 23:41 E7rgy#34
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Du solltest wirklich nicht gleich beleidigt sein. Mit der Aussage bzgl. der Trottel war lediglich gemeint, dass das nicht für den Durchschnittstyp ohne Probleme möglich ist. Es war nicht meine Absicht, dich oder irgendjemanden als einen Trottel zu bezeichnen, das war schlicht eine Redenswendung. Tut mir leid, wenn du das missverstanden hast.
Bei meiner Grundaussage bleibe ich aber - ja, die Tatsache, dass du hier nach Ratschlägen fragst, macht mich ziemlich sicher, dass es ohnehin nichts wird. Jedem sollte klar sein, dass Epvp nicht der geeignete Ort ist, um sinnvolle und fundierte Ratschläge von kompetenten Unternehmern in dem Geschäftsfeld zu bekommen. Wenn jemand Ahnung davon hätte (bzw. genug Ahnung als dass man es als ernstzunehmndes Vorhaben bezeichnen könnte), würde er nicht auf die Idee kommen, hier nach weiteren Ratschlägen zu fragen. Da spielt es auch gar keine Rolle, dass Epvp schon längst kein reines Gaming Forum mehr ist. ;)

schön ich bin da anderer Meinung :cool:
Wenn man einfach mal guckt wie viele von epvp sich in shisha-bars herumtreiben, bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der lust hätte eine aufzumachen und daher bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige der sich Informiert.
06/07/2015 00:51 Apfelrauch#35
Mir fällt grad ein du könntest E-Köpfe verwenden mit Liquids. Weiß nicht ob es vor dem Gesetz das gleiche ist, aber Liquids dampfen darf man ja glaube ich ohne Erlaubnis überall oder wie war das? Weil E-Kippenraucher ja auch überall dampfen dürfen ist ja eigentlich das gleiche nur das Gerät sieht anders aus :D
06/08/2015 12:50 Nobody.x#36
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
Studiere zur Zeit BWL bin nach deiner Aussage dann wahrscheinlich nicht der Durchschnitts epvpler...
wer nichts wird, wird bwl student
06/08/2015 16:22 E7rgy#37
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
wer nichts wird, wird bwl student
naja also der NC auf Bwl ist 1,6 über denk das nochmal, du Nobody:p