einfach nur behindert über ne app jemanden kennen zu lernen, da du erst 15 bis ist dein verstand nicht vollständig fähig !
Hahaha Ok alles klar SherlockQuote:
Solche Aussagen kommen meistens von 13 Jährigen die noch nicht mal den Döddel auch nur in der Nähe einer Frau hatten ;).
Bei solchen Seiten/Apps kann man auch anständige Frauen finden, genau so wie man auf der Straße/in RL Huren finden kann.
Wer redet hier von Haram ?Quote:
Wow mit 15 ganze 2 Freundinnen, amk haram.
Geh weg, kleiner Mann.
Kann ich auch nur bestätigen :) Hab damals dort meine Ex kennen gelernt und war 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen. Man muss halt nur auf die richtigen Leute achten und dann ran da! :DQuote:
Nochmal ein Statement von mir:
Ich habe durch Lovoo meine beste Freundin kennengelernt also korrekte Leute trifft man dort aufjedenfall.
Und haste ihnen deine Metin 2 skillz gezeigt?Quote:
Kurz nochmal mein Statement :D
Ich bin auch auf Lovoo angemeldet (just4fun) & mich haben da auch paar mädchen angeschrieben.. mit 3 Hab ich mich bisher getroffen^^ aus 2 wurde nix ausser treffen & bisschen kuscheln, küssen dies das..
Mit einer hab ich mich ca. 2-3 Monate immer für haia zusammen zu machen getroffen :P Wars aufjedenfall wert & die sahen alle gut aus (den schlechten hab ich garnicht erst zurück geschrieben :D )