[CS:GO] Hacker im MM?

05/19/2015 23:46 xHummelSx#31
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Das könnte daran liegen das es sehr hart ist von Doppel-AK auf DMG zu kommen. Wenn man auf sein Rang spielt brauch man eine echt lange Win streak das erst mal zu schaffen muss man so gut spielen um 8 mal oder so hinter einander zu gewinnen. Genau wie bei gnm auf Ak da war für mich auch sehr schwer dann ging es wieder schneller und jetzt bleib ich erst mal Doppel-Ak.
dmg auf eagle oder von lem auf supreme das ist die hölle wenn man nicht jedes match gewinnt :D
05/20/2015 00:34 Sheik95#32
letzten zwei Games wurde ich geddost.. kann man sich irgendwie schützen?
05/20/2015 05:20 XoeRli#33
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
letzten zwei Games wurde ich geddost.. kann man sich irgendwie schützen?
Benutze kein skype...
05/20/2015 10:46 Aze /..#34
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Benutze kein skype...
Proxy bei Skype = GG
05/20/2015 11:24 Syned.#35
Quote:
Bei reddit gehen eh die wildesten sachen ab... Die haben sogar angst, dass der esea anti cheat deswegen von vac geflaggt wird xD
Wird wohl die neue ausrede werden :p
"Im legit, my 3 VAC Banns are from MW2 Fov changer, BO2 FPS unlocker and ESEA Anticheat system" :D
05/20/2015 11:52 XoeRli#36
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
"Im legit, my 3 VAC Banns are from MW2 Fov changer, BO2 FPS unlocker and ESEA Anticheat system" :D
So wird es kommen... Lassen wir mal ein wenig Zeit vergehen :p
05/20/2015 12:41 Sheik95#37
Quote:
Benutze kein skype...
ich habe nicht mal skype :D hab keine neben Programme laufen..
05/20/2015 13:17 tykila#38
Quote:
Originally Posted by Sheik95 View Post
ich habe nicht mal skype :D hab keine neben Programme laufen..
warst auf irgendeinem public ts?
05/20/2015 13:25 plux2011#39
warum sollte valve es fixen ? da sind sie ja schön blöd :)
dank der hacker/cheater die es bei cs go doch so zahlreich gibt und 2-3 mal im jahr eine banwave kommt und die hacker/cheater ihre accounts mit ban bekommen müssen sie sich neue kaufen und wer bekommt das geld natürlich valve , wass denkt ihr wieviel geld sie damit machen :)
05/20/2015 14:22 Syned.#40
Quote:
Originally Posted by plux2011 View Post
warum sollte valve es fixen ? da sind sie ja schön blöd :)
dank der hacker/cheater die es bei cs go doch so zahlreich gibt und 2-3 mal im jahr eine banwave kommt und die hacker/cheater ihre accounts mit ban bekommen müssen sie sich neue kaufen und wer bekommt das geld natürlich valve , wass denkt ihr wieviel geld sie damit machen :)
Es kommt nicht nur 2-3 mal im Jahr eine, aktuell eigentlich jeden Monat. Einen perfekten AC gibt es nicht, und wie man an ESEA sieht flamen viele Ahnungslose wenn sie realisieren das ein sehr guter AC eben permanent laufen muss. Irgendwer hat immer was zu meckern, aber wenn Volvo weiter Bannwaves raus haut und VAC verbessert (Siehe z.B. kürzere ESP-Range von letzter Woche) bin ich ansatzweise zufrieden und supporte das Spiel sowie den Entwickler gerne weiterhin.