Clientless Metin2

11/14/2009 22:34 S3R0#31
Ich kann dir helfen.. so in paar Monaten wenn ich sowat auch kann *träum*

Hast, auch wenn er nicht wirklich was im Moment bringt, gute Arbeit geleistet, und das ist was die Metin2 Section braucht......
11/15/2009 00:14 THEGO90#32
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Log-in funktioniert ziemlich gut. Packets senden und empfangen funktioniert perfekt.
Das einzige, woran ich atm scheiter ist der regelmäßige Disconnect nach paar Minuten. :\
das heisst was ich mir vorstelle würde gehen und den computer entlasten ?
weil ja nix grafisch angezeigt wird sondern nur hmm consolenmässig ungefähr..
11/15/2009 15:52 microccyc#33
DISCONNECT ---------ATTENTION HERE!

i can speak english only. If you need some enlightment when you make this clientless metin2 spam bot, i may send you a good clientless spam bot made by my Chinese friend.
He has stopped updating it, because the game server updates too fast, he has not enough time to renew the bot. If you need this to do a research on it, i may send it to you. It was last updated on 3th, NOV. Send me email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. I need this spam bot, so shall we coorperate? ^^
11/18/2009 04:50 backo#34
Quote:
Log-in funktioniert ziemlich gut. Packets senden und empfangen funktioniert perfekt.
Das einzige, woran ich atm scheiter ist der regelmäßige Disconnect nach paar Minuten. :\
Hast du vielleicht ein "Keep-Alive" packet übersehen?
11/18/2009 17:23 ms​#35
Jop, alle paar Minuten kommt so ein Packet rein. Weiß aber noch nicht so recht, mit welchen Packets ich darauf antworten soll.
11/19/2009 00:00 backo#36
Quote:
Jop, alle paar Minuten kommt so ein Packet rein. Weiß aber noch nicht so recht, mit welchen Packets ich darauf antworten soll.
Wieso hookst du nicht die recv/send funktionen; und guggst womit der Client antwortet.
11/19/2009 16:34 ms​#37
Quote:
Originally Posted by backo View Post
Wieso hookst du nicht die recv/send funktionen; und guggst womit der Client antwortet.
Das ist auch nicht das Problem. Das Antwortpacket ist immer unterschiedlich. Ich muss zuerst die Logik dahinter verstehen.
11/19/2009 17:02 backo#38
Quote:
Das ist auch nicht das Problem. Das Antwortpacket ist immer unterschiedlich. Ich muss zuerst die Logik dahinter verstehen.
Ach, dacht ich mir schon.
11/19/2009 17:05 .NiTR0#39
Nice Guide.
11/27/2009 03:38 backo#40
Und wie läufts? Schon aufgegeben? ^^
11/27/2009 15:59 Masterakio1995#41
gute arbeit hoffe das du es noch besser hinkriegst hähä aber das mit dem spam bitte nicht sonst kommen wieder diese yangseller und so
11/27/2009 16:46 xWaffeleisen#42
Quote:
Originally Posted by masterakio1995 View Post
gute arbeit hoffe das du es noch besser hinkriegst hähä aber das mit dem spam bitte nicht sonst kommen wieder diese yangseller und so
:facepalm:

Die haben schon lange ihre eigenen Bots xD
11/28/2009 11:05 niggggggggel#43
Wenn man das erweitern könnt und sozusagen farmbot und die funktion des login verbinden könnte , wäre der bot sogar noch besser als der alte farmot von den chinesen, da man noch nicht einmal ein metin2 fenster braucht. Ich hoffe es ist möglich das einzurichten , gute arbeit ;)
11/29/2009 01:31 THEGO90#44
Quote:
Originally Posted by niggggggggel View Post
Wenn man das erweitern könnt und sozusagen farmbot und die funktion des login verbinden könnte , wäre der bot sogar noch besser als der alte farmot von den chinesen, da man noch nicht einmal ein metin2 fenster braucht. Ich hoffe es ist möglich das einzurichten , gute arbeit ;)
mir reicht schon das man n laden aufmachen kann^^ wäre echt praktisch..aaber ich denke würde ers schaffen wärs nur für lvl 2 member..
11/29/2009 13:55 X0R0N#45
Kann es sein das das Teil nicht unter 64bit Betriebssystemen läuft? Habe Vista Home Premium x64 und als Admin ausführen gemacht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]