Totale Eifersucht - was hilft?

04/09/2015 09:12 Czer0™#31
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Solltest dir vielleicht eine Freundin suchen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pahahahahahahha, wie göttlich ist der Junge bitte? :awesome: :awesome:

@topic: Sperr sie doch im Keller ein -> Sie hat keinen Kontakt mehr zu Jungs -> Du brauchst nicht mehr eifersüchtig zu sein. Problem gelöst.
04/09/2015 11:32 Looneytune#32
Wenn du angst davor hast, dass sie dir fremd geht, dann macht mal einen Dreier, das hemmt die diesbezügliche Eifersucht und tauglich ist es auch, Teufelsdreier ist hier am wirksamsten.

Und nein, das ist kein Witz. :o
04/09/2015 11:40 мужчина#33
Das Problem liegt nicht bei deiner Freundin, sondern bei dir. Komm mal mit deinem Ego klar.
04/09/2015 11:43 Shiinya#34
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn du angst davor hast, dass sie dir fremd geht, dann macht mal einen Dreier, das hemmt die diesbezügliche Eifersucht und tauglich ist es auch, Teufelsdreier ist hier am wirksamsten.

Dümmster Vorschlag überhaupt. Eine ohnehin schon eifersüchtige Person wird noch viel mehr eifersüchtig wenn er sieht das seine Freundin Spaß am Schwanz eines anderen hat.
Mal davon abgesehen das man bei ihr damit auch das Verlangen schüren kann andere Schwänze zu lutschen.
04/09/2015 11:46 Ryū#35
Quote:

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, Kevin,
aber ich hätte definitiv was dagegen, wenn meine
Freundin den Yarak von wen anderen im Maul hat.
04/09/2015 12:03 QualKwappe#36
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, Kevin,
aber ich hätte definitiv was dagegen, wenn meine
Freundin den Yarak von wen anderen im Maul hat.
aufjedenfall
04/09/2015 12:49 Looneytune#37
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Dümmster Vorschlag überhaupt. Eine ohnehin schon eifersüchtige Person wird noch viel mehr eifersüchtig wenn er sieht das seine Freundin Spaß am Schwanz eines anderen hat.
Mal davon abgesehen das man bei ihr damit auch das Verlangen schüren kann andere Schwänze zu lutschen.
Dachte ich zu erst auch, aber es hat wunderbar funktioniert. Seit dem bin ich dahingehend lockerer drauf und mach mir keinen Stress mehr.

Was das Thema angeht bin ich einfach sehr tolerant, muss ich ja, wenn ich selbst außerhalb essen gehe .. bin ja kein Asi. :awesome:
04/09/2015 13:20 .Sags Barney .!#38
Einmal jizzen am Tag beruhigt.
04/09/2015 14:06 hyperikal#39
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Einmal jizzen am Tag beruhigt.
Sicher das einmal nicht zu wenig ist? ^^
04/09/2015 14:48 Shiinya#40
Quote:
Dachte ich zu erst auch, aber es hat wunderbar funktioniert. Seit dem bin ich dahingehend lockerer drauf und mach mir keinen Stress mehr.

Was das Thema angeht bin ich einfach sehr tolerant, muss ich ja, wenn ich selbst außerhalb essen gehe .. bin ja kein Asi. :awesome:
In einer offenen Beziehung, die du ja scheinbar hast, mag das vielleicht klappen. Ich bezweifle trotzdem das es in einer normalen Beziehung gut ist oder der Eifersucht hilft, wenn man der Freundin zu sieht wie sie den Schwanz eines anderen lutscht.
04/09/2015 15:44 Looneytune#41
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
In einer offenen Beziehung, die du ja scheinbar hast, mag das vielleicht klappen. Ich bezweifle trotzdem das es in einer normalen Beziehung gut ist oder der Eifersucht hilft, wenn man der Freundin zu sieht wie sie den Schwanz eines anderen lutscht.
Muss ja nicht gleich das sein. Jeder wie er will. Ich gebe lediglich meine Erfahrung zum Besten.
04/09/2015 15:46 Shiva#42
Du solltest selber Vertrauen aufbauen, du kannst doch nicht von deiner Freundin verlangen, keinen Kontakt mehr mit anderen Dudes zu haben? Sowas macht man mit 14 vielleicht noch, aber naja..