Metin2 Console + Codes and Commands

11/05/2009 19:12 wdgzgh#31
Geil, funkt einwandfrei.
11/05/2009 21:13 !Kott-Lätt!#32
das ist schön :)
11/05/2009 22:01 MrWong#33
Die Sache ist die ;) : Wenn ich net. eingebe bzw. auch Variationen davon (net.command und ähnliches) kommt dabei nichts rum o.O Da passiert einfach nichts. Vllt kannst du mir ja mal eine PN schicken mit nem weiteren Tipp ^^?

the
MrWong
11/05/2009 23:27 SynT@x#34
Uff bin auch am verzweifeln aber wer nicht wagt der nicht gewinnt =D

so far,
SynT@x
11/06/2009 00:03 .Alpha.#35
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
mit gm Rechten ganz normal /level 99 und ohne (in .de) gehts wiegesagt auch, aber das müsst ihr schon selber rausfinden, TIPP ist wie gesagt net. ...
Ach du meinst die GM Commands sind wenn man Pakete sendet nicht gesperrt? :D
11/06/2009 14:52 !Kott-Lätt!#36
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Ach du meinst die GM Commands sind wenn man Pakete sendet nicht gesperrt? :D
definitiv nein :D

Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Uff bin auch am verzweifeln aber wer nicht wagt der nicht gewinnt =D

so far,
SynT@x
So solls sein, machts selber ;)

Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Die Sache ist die ;) : Wenn ich net. eingebe bzw. auch Variationen davon (net.command und ähnliches) kommt dabei nichts rum o.O Da passiert einfach nichts. Vllt kannst du mir ja mal eine PN schicken mit nem weiteren Tipp ^^?

the
MrWong
warum sollte da auch was passiern? guck doch einfach mal was passiert wenn du was eingibst, und nicht nur die Konsole ist wichtig..
11/06/2009 15:16 HighLvleR#37
!Kott-Lätt! Weee Looove youuu :D:D:D:D:D

Danke ;)

mfG
11/06/2009 15:28 wdgzgh#38
Das gabs schon in ********
Funkt aber...
11/06/2009 20:05 !Kott-Lätt!#39
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
Das gabs schon in ********
Funkt aber...
bei den Gaymers gab sowas auch noch nicht! Der Thnread ist einen Tag nahc meinem veröffentlicht worden udn dann noch mit falschem COpyright drunter!!
11/06/2009 20:13 Saya_Jin#40
ist ein geiles tut wenn man weiß wie man damit ungeht ich steig da so langsam hinter... auf jeden fall FETTES THX VON MIR
11/06/2009 21:59 X0R0N#41
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
mit gm Rechten ganz normal /level 99 und ohne (in .de) gehts wiegesagt auch, aber das müsst ihr schon selber rausfinden, TIPP ist wie gesagt net. ...
Sag mal hast du´s wenigstens selbst hingekriegt?
11/06/2009 22:16 MrWong#42
Ich habe es mit einem net. Befehl hinbekommen, indem ich einen Consolen Befehl umgeschrieben habe, allerdings wirkt sich das ganze dann so aus, als hätte ich den GM befehl einfach nur normal in den Chat geschrieben. Man müsste also einen Weg finden, dem Server vorzuspielen, dass dieser Befehl nicht von einem User, sondern von einem Implementor kommt. Nur wie das gehen soll weiß ich leider auch nicht...

the
MrWong
11/07/2009 11:27 !Kott-Lätt!#43
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Ich habe es mit einem net. Befehl hinbekommen, indem ich einen Consolen Befehl umgeschrieben habe, allerdings wirkt sich das ganze dann so aus, als hätte ich den GM befehl einfach nur normal in den Chat geschrieben. Man müsste also einen Weg finden, dem Server vorzuspielen, dass dieser Befehl nicht von einem User, sondern von einem Implementor kommt. Nur wie das gehen soll weiß ich leider auch nicht...

the
MrWong
teilweise richtig, aber mitm chat hat das ganze nix zu tun..
11/07/2009 11:53 ratchet285#44
Gehts bei euch auf de noch?
Bei mir kommt da einfach Dieser Befehl existiert nicht dann drück ich nomma ENTER dann verschwindet ja die chatleiste dann Komma und nix :(
11/07/2009 14:31 MrWong#45
Also soll ich keinen net.SendChatPacket Befehl verwenden? Weil was anderes is das ja nicht ^^. Werd mir auch nochmal die anderen net. Befehle ansehen sofern es noch mehr gibt. Aber wenn ich es schon teilweise richtig hab bin ich ja motiviert das ganze noch auszuweiten xD