Metin2 Console + Codes and Commands

11/04/2009 17:06 !Kott-Lätt!#1
Soo Hallo,

Ich mache mir hier mal die Mühe und erkläre euch 1. Wie ihr überhaupt die Console öffnet, 2. Welche Commands es gibt und 3. Wie man sie benutzt

Dann wollen wir mal anfangen:

Metin2 Console öffnen:

Ihr drückt ENTER, jetzt sollte die Chat-Leiste erscheinen.
Dort tippt ihr ein: /c.
Jetzt drückt ihr wieder ENTER, werdet feststellen, dass sich augenscheinlich nichts getan hat, und drückt nocheinmal ENTER.
Immer noch nichts hat sich getan, wenn ihr nun aber "," (Komma) drückt, erscheint die Console im oberen Bildschirmbereich!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und jetzt zu Den Codes, die man eingeben kann (mit Effekten!!!):

Sonstiges:

Die Console fungiert ausserdem wie ein Chat, in Dem nur GM-Befehle eingegeben werden können, z.B. tipp man "/n Hallo Leute" in der Console ein und es erscheint, wie als wenn man es in den normalen Chat tippen würde, die Ankündigung: "Hallo Leute"
Sachen wie, normal schrieben oder rufen, gehen aber über die Console nicht.

Wenn ihr noch weitere Sachen herausfindet, wäre es nett, wenn ihr mir diese schreiben könntet.

mfg !Kott-Lätt!
11/04/2009 17:40 -TaZzy-#2
Niice, das wird vielen helfen. Gut gemacht. ^^
11/04/2009 17:42 Pаylasici#3
Hammer, wie kommt man nur auf sowas? Echt cool. =)
11/04/2009 18:06 Komit0r#4
Hey, echt geil, nochmals für alle,bei "cooltime" könnt ihr eure fertigkeiten zwar sofort machen, aber sie machen kein dmg, sprich eingebauter mp hack für gms.
und bei "mspd" sehen andere euch normal schnell aber ihr seid schneller, eingebauter speedhack für gms.

Gruss
11/04/2009 20:23 .TehRoot'#5
"attspeed" eingebauter speedhack

da kann mans benutzen ohne gm zu sein ;)
11/04/2009 22:07 !Kott-Lätt!#6
Mit der console kannst du nicht nur praktisch alles mit der Map anstellen, ist zeimlich geil, wenn man weiß wie man was verändern muss!
11/04/2009 22:21 MrWong#7
Quote:
Originally Posted by nik238 View Post
Hey, echt geil, nochmals für alle,bei "cooltime" könnt ihr eure fertigkeiten zwar sofort machen, aber sie machen kein dmg, sprich eingebauter mp hack für gms.
und bei "mspd" sehen andere euch normal schnell aber ihr seid schneller, eingebauter speedhack für gms.

Gruss
Naja finds nur sehr interessant, dass ich gerade eben ein haufen Mobs gelegt hab indem ich 2-3 mal hintereinander SW gemacht hab (und das is bei in DE auf 2) ...? Also Dmg macht man damit iwie schon ;) Und Sausen funzt auch perfekt der Stun setzt sofort wieder ein xD

the
MrWong

P.S.: @Greivel :Wasn das fürn polnisches Dingen? kann man damit Items erstellen o.O
11/04/2009 22:27 ♥Hime♥#8
schöner guide mit nützlichen sachen
danke^^
11/04/2009 22:41 !Kott-Lätt!#9
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Naja finds nur sehr interessant, dass ich gerade eben ein haufen Mobs gelegt hab indem ich 2-3 mal hintereinander SW gemacht hab (und das is bei in DE auf 2) ...? Also Dmg macht man damit iwie schon ;) Und Sausen funzt auch perfekt der Stun setzt sofort wieder ein xD

the
MrWong

P.S.: @Greivel :Wasn das fürn polnisches Dingen? kann man damit Items erstellen o.O
Das ist ja das Geile, sosnt wärs ja crap, aber die Fks ziehn alle komplett!!
11/05/2009 10:06 VodafonoIsNow#10
Quote:
Originally Posted by greivel View Post
"attspeed" eingebauter speedhack

da kann mans benutzen ohne gm zu sein ;)
how work this mod? :S i use on my client but [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and when i select a pg don't log >_< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

help me plz <.<
11/05/2009 11:18 ♥Hime♥#11
i dont understand whats ur problem

u have to be GM ingame and go ingame

then just type

/c and u get the console
after that u can type in those commands he posts in the 1st post
11/05/2009 12:21 VodafonoIsNow#12
i write /c ,then i write , but i don't get the console >_< (i'm gm ingame)
11/05/2009 12:27 !Kott-Lätt!#13
Quote:
Originally Posted by VodafonoIsNow View Post
i write /c ,then i write , but i don't get the console >_< (i'm gm ingame)
Write "/c" then DOUBLE klick ENTER an then press ",".

The "," isn't wrote in the chat-window!!
11/05/2009 12:30 VodafonoIsNow#14
ty it work!
11/05/2009 12:51 !Kott-Lätt!#15
see ;D