Quote:
Originally Posted by Rindersteak
Natürlich... solange bei uns nichts passiert ist alles gut. Aber wenns dann kracht und die Leute um Menschen aus dem eigenen Land trauern dürfen wir das nicht?
Das ist einfach nur Quatsch. Wieviele 1.Hilfsorganisationen gibt es? Wieviele 2.Asylanten werden in Europa aufgenommen? Wir kümmern uns sehr um andere Menschen, die Medien pushen jedes Drama IN Europa nur deutlich mehr als z.B. 3."wieder irgendein Krieg irgendwo weit weg". Was aus mehreren Gründen total verständlich ist. Und mal ehrlich, wenn im Radio ständig etwas über 4.Tote hier, und Tote da berichtet werden würde, hört man ja sonst nichts anderes mehr. Das sind deutsche Medien, die in erster Linie über Ereignisse in Deutschland und Europa berichten. Ich bin sicher, wenn wir z.B. einen Syrischen Sender hören würden, würde das Flugzeug, wenn überhaupt, nur am Rande erwähnt worden.
Und außerdem... wir hängen doch keine Trauerflaggen an unsere Gebäude weil Kinder in Afrika sterben. Wir helfen ihnen, klar, aber man kann es auch übertreiben und euer "gehate" halte ich für unberechtigt und unnötig.
Zum Flugzeug:
Mittlerweile gibt es auch wieder X Theorien was genau passiert ist.
Die einen sagen: "Die Technik hat versagt"
Die anderen: "Es wurde abgeschossen, in viele Einzelteile zerlegt (Raketen??) kein Notruf (Raketen??) Blackbox beschädigt (Raketen??) und Einheimische sollen angeblich Kampfjets gesehen haben.
Was davon stimmt werden wir wohl nie erfahren... Medien und so ;)
Das ist meine Meinung dazu, jeder "Hate" juckt mich wie ein verhungerndes Kind in Afrika.
|
Erstmal, wenn dich jeder "Hate" so jucken würde, warum kratzt du dich dann nicht mal tot. Mal schauen ob du die deutschen Medien dann genauso verherrlichst wie gerade, wenns den am Arsch vorbeigeht, dass es dih totgejuckt hat.
Spaß beiseite-
1. Hilfsorganisationen... Achja - Weißt du, dass sehr viele Hilfsorganisationen die die Menschen dazu leiten, zu spenden, ziemlich kapitalistisch sind ?
Wenns ums Geld geht, scheißen diese Personen genauso auf die kleinen Afrikaner die deren Geld ruinieren als wenn es nicht ums Geld gehen würde. Also ich weiß nicht wies bei dir ist aber ich fühl mich nicht so gut wenn ich nen paar Euros in die McDonalds Spendebox werfe. Da geb ich das lieber den Mitarbeitern!
Natürlich gibt es auch echte Organisationen! Wenn es um Patenkindvermittlung geht.
2. Ach die Asylanten, jaaaaa. Also ums kurz zu machen. Deutschland muss diese Menschen aufnehmen. Das hat nichts mit Großzügigkeit oder Mitleid zutuhn. Ich kann dir dafür die Gründen nennen aber ich bin high und scheiß drauf. Googles doch
3. Krieg hier und Krieg dort, die Medien pushen es. Ukraine, Russland, Kobane, Syrien, ISIS etc. Sie pushen es MEHR als ALLES andere.
4. Vielleicht berichten sie ja mal über wichtigere Sachen z.B. für eine neue Politik gegenüber Alkohol. Vielleicht mal über diese inkompenten Senatoren/Politiker/Ministerien die wir hier haben. Bitte, Ursula von der Leyen ist das beste Beispiel-
2003-2013 war diese Ministerin/Bundesministerin für Arbeit, Jugend, Soziales und Rentner. Heute ist sie die Spitze des Verteidigungsministeriums...
Würden man das mal z.B. in der Tagesschau hinterfragen, würde das verheerende Wirkungen auf den Sender haben.
Ich wette, der Chef der ARD würde ganz Afrika für seinen Posten abmetzeln lassen wenn er versichert bekommt, dass es keiner mitbekommt.
Ich will nur damit sagen, Hilfsorganisationen, Mediengepushe etc etc etc hin oder her. 90% der Bevölkerung hier, gibtn Scheiß druf