Desertblitz

11/27/2009 18:54 angelsue#31
könnte mir mal einer erklären wie der forschungs bug funzt , wenn auch gerne per pn.
12/03/2009 14:17 ***Phil***#32
bei mir geht der keycomander aber nicht!!! könnten ihr mir mal hellfen
12/09/2009 16:31 scotty74#33
ma versuchen im schnellverfahren den KC zu erklären:

1. DB und KC müssen geöffnet werden.

2. KC linke seite, event hinzufügen,taste F2 nehmen, modus fortlaufend, beschreibung: forschung

3. oben in der menüleiste auf extras klicken, eingabe aufzeichnen

4. 1ter klick ins DB-Spiel wird nicht im KC aufgezeicnet(das ist der klick zum wechseln auf die DBseite) danach wird jeder klick aufgezeichnet und jede tasteneingabe auch.

5. als zeitangabe nehmt ruhig erstmal 1.000 millisec, die zeiten müßt ihr nachträglich noch im aktionsschirm verändern

6. um die eingabe abzuschließen einfach das kleine fenster in der mitte schließen

7. jetzt habt ihr auf der rechten seite die aktionen die ihr grade eingegeben habt zu stehen.

8. zeiten korregieren ( forschung ca 30-35 min je nach level)
beachtet daei bitte eine kleine zeitzugabe wen ihr einen langsamen rechner habt.also anstatt genau 35 min solltet ihr schon 40 min nehmen.

9. wenn alles korregiert wurde, oben auf KC drücken, KC starten, und die ausgewählte taste mit irgendwas beschweren, damit sie die ganze zeit gedrückt ist.
manchmal geht es auch mit 1maligem drücken, bei mir aber nur unter dauerbelastung der taste

wer einen luftangriff proggen will geht genauso vor, nur vor dem aktivieren des KC einmal einen LA OHNE EINHEITEN eingeben und ENTER drücken (fehlermeldung erscheint).

beim LA proggen:nach dem wechselklick mß der 1te klick auf das einheitenfeld, dann zahl eingeben, dann enter und jetzt einmal den ZURÜCKBUTTON drücken...fertig
das müßte reichen.

wenn noch was unklar sein sollte, bitte melden

12/11/2009 00:19 scotty74#34
wer möchte nicht auch gerne 150 saboteure und zusätzlich 150 wachsoldaten auf jeder basis haben ?

nichts leichter als das.

bau 150 sisos und setze sie in deine gebäude
anschließend ab in die kaserne und 150 sisos entlassen.
ja, ihr habt richtig gelesen....die 150 sisos entlassen, die ihr gerade gebaut und in die gebäude gesetzt habt.
jetzt könnt ihr beruhigt 150 sabos bauen und dann nutzen.

ihr werdet jetzt sagen: was soll mir das bringen ?? erst sisos bauen und gleich wieder entlassen ????

ganz simpel...schaut nach dem entlassen mal auf euren bildschirm: stützpunkt sichern,
da stehen ganz artig alle 150 sisos noch immer in den gebäuden drin.
netter bug, denn sisos die noch arbeiten können nicht entlassen werden.

einen haken hat die sache, sollten eure sisos vernichtet werden, müßt ihr erst die sabos entlassen, dann die sisos nachbauen, und alles wie oben beschrieben wiederholen.

demnächst gibts eventuell noch eine überraschung für euch, wartets mal ab.
12/11/2009 01:23 do6nv#35
Das habe ich auch probiert. Es funktioniert einwandfrei. Ich kann das bestätigen. Allerdings Kommandos verschieben funktioniert nicht mehr. Ich habe es mit Chrome versucht, jedoch kam die Fehlermeldung, daß keine Kommandoss verschoben werden können.
12/11/2009 01:24 do6nv#36
Kann mir auch mal jemand erklären, wie man Rsis verdoppeln kann?
12/11/2009 01:29 amadeus83#37
Wenn du im DB Forum mitlesen würdest, dann wüstest du, dass dies schon seit einiger Zeit nicht mehr geht.

Ich hasse es, die Leute lesen hier nur um das Spiel noch mehr kaputt zu machen, aber selbst tragen sie nichts dazu bei.

Das ist noch schlimmer als Cheater und Bug-User!
12/11/2009 12:25 do6nv#38
Ich mache das Spiel ganz sicher nicht kaputt. Es ist reines technisches Interesse.
12/11/2009 12:41 sickman2o0o#39
Quote:
Originally Posted by amadeus83 View Post
Nichts, nur einen Game-Bug! ;)
und welchen? ;-)

(pn) ?
12/11/2009 13:25 scotty74#40
@ all:
vielleicht solltet ihr auch mal eure tips und tricks schreiben, dann könnte die sammlung größer werden.

nur immer absahnen geht ja ma garnicht
12/12/2009 18:28 jgawoll#41
Bei mir funktioniert das mit dem abbrechen der Angriffe bzw Verschieben von Einheiten gar nicht. Oder ist dazu Premium ACC nötig?
12/15/2009 01:50 boddybudda#42
haj erstmal kann mir einer helfen ich suche die koordinaten von spieler nammens :

rodelbert er hat folgendes:

- Stützpunkt 55198

- Stützpunkt 80369

- Stützpunkt 82155

- Stützpunkt 86033

- Stützpunkt 86034

- Stützpunkt 86035

- Stützpunkt 86037

- Stützpunkt 86040

- Stützpunkt 86041

- Stützpunkt 86043

zwei habe ich gefunden aber rest???????????????????????????
kann mir einer mit koordinaten helfen????
desert blitz "bravo"
12/16/2009 21:28 Zepfi#43
Alternativ zum Keycomander würde ich Selenium IDE vorschlagen.
Vorteile:
Selenium ist etwas umfangreicher in den Funktionen allerdings auch ein wenig schwieriger in der handhabung. Selenium kann auch für Firefox als Addon intergriert werden und erleichtert so ein wenig die aufzeichnung. Man kann wenn man einmal z.B 100 Luftangriffe auf bestimmte Nutzer gemacht hat dieses Speichern und jeden Tag wieder mit einem Klick abrufen solange bis keine Einheiten mehr da sind (bestimmt sehr nützlich in der Hall of Fame). Durch die Geschwindigkeitsfunktion kann ganz leicht die Geschwindigkeit angleichen werden so das die Zugriffe in einer Zeit erfolgen die nicht weiter auffällt...also viel sicherer als andere Programme
Bei Desert Blitz konnte ich das Programm leider aus Zeitgründen noch nicht näher testen (mein Acc is auch noch zu kleine um da was vernünftiges zu testen :D ) aber meine ersten kleineren Tests waren sehr erfolgreich und in anderen Games die ich früher gespielt habe war es immer total top.

Ich würde mich über Tipps und Tricks über Desert Blitz per PN sehr freuen. Bis jetzt hab ich nur nen Kampfsimulator und am WE werd ich mal das Kartenauslesetool testen für alle anderen Tipps die micht irgendiwie weiterbringen bin ich immer offen.
12/18/2009 11:20 schh1#44
So leute. Bitte ich suche bot, tipps oder was für rostofe verdopeln. Wer kann? Ich kaufe gern das bot. bitte schreiben PN oder per isq 3177137 an.
12/19/2009 15:18 scotty74#45
@ boddybudda: wäre vllt schön mal die beiden koords zu erfahren die du berits kennst.

@schh1 : als bot kannst du wie schon gepostet wurde den keycommander nutzen oder den von zepfi vorgeschlagenen Selenium IDE.

einen bot zum verdoppeln der rohstoffe und einheiten gibt es nicht, da mußt du das spiel austricksen.
dieses thema hatten wir bereits beschrieben, aber wegen unzureichender resonanz wieder entfernt, denn hier wurde nur abgesahnt aber nicht mit eigenen tips geholfen den sumpf der fehler für alle zugänglicher zu machen.

ich kann euch aber auch beruhigen, ich werde demnächst meinen acc aufgeben und dann im DB forum und hier noch einiges preisgeben.
ich werde dann zwar gesperrt, aber das ist mir scheißegal.