:facepalm: von mir ein Nein...Quote:
dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
:facepalm: von mir ein Nein...Quote:
dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
Zum Glück sehen das viele genau so wie ich :rolleyes:..Quote:
:facepalm: von mir ein Nein...
:facepalm:Quote:
Von mir aufjeden fall ein GROßES JA, weil er kann wirklich filen leute auch helfen und so entstehen keine spamthread. er kennt sich gut aus und leute wegen den postes und so das is ansichtsache, es kommt drauf an was er postet. is klar, das er nicht so viel postes hat weil er kein spam potster ist und er hat mir auch sehr viel geholfen und auch anderen!!!
ALSO AUF ALLE FÄLLE SAGE ICH JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohja, das klingt ja fast so als ob du die Mods in der m2 sektion als unfähig bezeichnest und so tust, als ob du der erlöser wärest..Quote:
Wieso will ich Moderator werden?
Nachdem die Files in der P-SERVER-Section Pub gemacht wurden, habe ich gemerkt, dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
Viele User registrieten sich nur wegen den Server-Files und missachteten so ziemlich alle Regeln!
Folge :
Die Mods waren überfordert..
Ich möchte versuchen dem ein Ende zu setzen!
Da ich täglich im Board aktiv bin und auch inzwischen die Regeln kenne ist es kein Problem für mich für Sauberkeit im Board zu sorgen und die User, die meinen die Regeln zu missachten zu verwarnen.
ahjo.. niemanden blöd anmachen, daher musstest du auch die aeromt2 admins runter machen mit einemQuote:
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich war nie einer, der drauf stand andere zu beleidigen oder blöd anzumachen
Wann habe ich gesagt, dass ich es besser kann/besser können will?Quote:
wenn du meinst das du es besser kanst, dan bewirb dich doch selber! also meine argumente sind
- er hilft verdammt vielen leuten
- er weis sachen von den andere nur treumen so was zu wissen
- er schreibt fast nur anstendige postes
- nett
- er hat schon sehr viel offene fragen in der metin section geklärt!!
also das is meine meinung wenn einer ne andere meinung hat kann er sie ja gerne stecken lassen
^thisQuote:
also ihr beschwert euch wegen der anzahl der posts? thanks?
oh man :facepalm:
es geht hier nicht um die anzahl der posts oder thanks sondern um das was er schreibt und ich sehe in letzter zeit so viele gute/hilfreiche threads von ihm
und mal ehrlich gesagt die mods die ich kenne spamen doch nur in der OT sektion oder schreiben überhaupt garnichts
ich würd sagen JA
Wer oft hilft hat viele PostsQuote:
also ihr beschwert euch wegen der anzahl der posts? thanks?
oh man :facepalm:
es geht hier nicht um die anzahl der posts oder thanks sondern um das was er schreibt und ich sehe in letzter zeit so viele gute/hilfreiche threads von ihm
und mal ehrlich gesagt die mods die ich kenne spamen doch nur in der OT sektion oder schreiben überhaupt garnichts
ich würd sagen JA