[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section

10/31/2009 06:35 X0R0N#31
Quote:
dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
:facepalm: von mir ein Nein...
10/31/2009 10:06 HAMOMUCK#32
-hilfsbereit
-sehr nett
-nie generft
-eig lieb zu jedem
-kennt sich mit vielen sachen aus wo andere k.a von haben
-sehr erlich zu jedem

von mir ein klares ja!
10/31/2009 10:06 syshack3rz#33
Von mir ein klares Nein...
10/31/2009 10:31 .Infinity#34
Quote:
Originally Posted by mreddy93 View Post
:facepalm: von mir ein Nein...
Zum Glück sehen das viele genau so wie ich :rolleyes:..

Es gibt zu viele Spammer und User die meinen sie müssen sich so anschreiben!

" EY JUNGE SAG MIR JETZT DAS SOFORT DU BEHINDERTER NOOB "

Klingt nicht gut oder ?

Aber man erlebt es zu oft
10/31/2009 11:36 Perfection-#35
Von mir aufjeden fall ein GROßES JA weil er kann wirklich filen leute auch helfen und so entstehen keine spamthread er kennt sich gut aus und leute wegen den postes und so das is ansichtsache es kommt drauf an was er postet is klar das er nicht so viel postes hat weil er kein spam potster ist und er hat mir auch sehr viel geholfen und auch anderen!!!

ALSO AUF ALLE FÄLLE SAGE ICH JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10/31/2009 11:43 Esamu#36
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
Von mir aufjeden fall ein GROßES JA, weil er kann wirklich filen leute auch helfen und so entstehen keine spamthread. er kennt sich gut aus und leute wegen den postes und so das is ansichtsache, es kommt drauf an was er postet. is klar, das er nicht so viel postes hat weil er kein spam potster ist und er hat mir auch sehr viel geholfen und auch anderen!!!

ALSO AUF ALLE FÄLLE SAGE ICH JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:facepalm:

Zur Bewerbung:
Die Bewerbung sieht nach Augenkrebs aus, du hast wenige Thanks und Posts.
=> nein
10/31/2009 11:47 Daniiii#37
Quote:
Wieso will ich Moderator werden?

Nachdem die Files in der P-SERVER-Section Pub gemacht wurden, habe ich gemerkt, dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
Viele User registrieten sich nur wegen den Server-Files und missachteten so ziemlich alle Regeln!
Folge :
Die Mods waren überfordert..

Ich möchte versuchen dem ein Ende zu setzen!
Da ich täglich im Board aktiv bin und auch inzwischen die Regeln kenne ist es kein Problem für mich für Sauberkeit im Board zu sorgen und die User, die meinen die Regeln zu missachten zu verwarnen.
Ohja, das klingt ja fast so als ob du die Mods in der m2 sektion als unfähig bezeichnest und so tust, als ob du der erlöser wärest..

Quote:
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ich war nie einer, der drauf stand andere zu beleidigen oder blöd anzumachen
ahjo.. niemanden blöd anmachen, daher musstest du auch die aeromt2 admins runter machen mit einem
'ich kenne die admins sehr gut und sage dazu nur itemshop'

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2009 11:47 Perfection-#38
wenn du meinst das du es besser kanst dan bewirb dich doch selber also meine argumente sind
- er hilft verdammt vielen leuten
- er weis sachen von den andere nur treumen so was zu wissen
- er schreibt fast nur anstendige postes
- nett
- er hat schon sehr viel offene fragen in der metin section geklärt!!

also das is meine meinung wenn einer ne andere meinung hat kann er sie ja gerne stecken lassen
10/31/2009 11:52 Esamu#39
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
wenn du meinst das du es besser kanst, dan bewirb dich doch selber! also meine argumente sind
- er hilft verdammt vielen leuten
- er weis sachen von den andere nur treumen so was zu wissen
- er schreibt fast nur anstendige postes
- nett
- er hat schon sehr viel offene fragen in der metin section geklärt!!

also das is meine meinung wenn einer ne andere meinung hat kann er sie ja gerne stecken lassen
Wann habe ich gesagt, dass ich es besser kann/besser können will?
Ich habe eine Bewertung zur Bewerbung abgegeben, wie jeder andere hier.
Btw: :facepalm:, again
10/31/2009 12:39 .Infinity#40
Wo mach ich die Admin runter ;)
Traky weiß wie ich das meine und so gut wie jeder hier weiß womit die Admins von Servern sich die Server finanzieren ;)
10/31/2009 12:40 Döner_God#41
naja ich bin einer der täglich durch die metin2 section flitzt um meine xx fargen zu beantworten dabei hab ihc wesentlich wenige threads von infinty gesehn aber da ich den ja nicht kenne kann ihc nix dazu sagen
10/31/2009 14:32 mufkeksy#42
Bin zwar nicht jeden tag in der Metin2 Section aber er hat zwar nich sehr viele Threads und? es kommt drauf an was in den Threads drinne steht und da steht alles drin was man braucht!

JA!

mfg mufkeksy
11/01/2009 01:03 DarkOfDooM²#43
also ihr beschwert euch wegen der anzahl der posts? thanks?

oh man :facepalm:

es geht hier nicht um die anzahl der posts oder thanks sondern um das was er schreibt und ich sehe in letzter zeit so viele gute/hilfreiche threads von ihm

und mal ehrlich gesagt die mods die ich kenne spamen doch nur in der OT sektion oder schreiben überhaupt garnichts

ich würd sagen JA
11/01/2009 09:59 sniperwithparkinson#44
Quote:
Originally Posted by DarkOfDooM² View Post

es geht hier nicht um die anzahl der posts oder thanks sondern um das was er schreibt und ich sehe in letzter zeit so viele gute/hilfreiche threads von ihm

und mal ehrlich gesagt die mods die ich kenne spamen doch nur in der OT sektion oder schreiben überhaupt garnichts

ich würd sagen JA
^this
von mir gibts ein Ja:p
11/01/2009 10:43 Der-Eddy#45
Quote:
Originally Posted by DarkOfDooM² View Post

ich würd sagen JA
Wer oft hilft hat viele Posts
Wer oft hilft kriegt automatisch dazu noch Thanks
verstanden das Prinzip?