Naja, 0,05$ am Tag. Wenn es wie du schon sagst "vollautomatisiert" ist, wieso nicht ? Besser als garnix
Bitte nicht zu krass generalisieren. Ich hab gestern zb. 105 WC punkte und 0.1$ bekommen. Keiner hier weiß wirklich wieviel man macht also probierst einfach mal aus.Quote:
Kurzes Zwischenupdate von mir:
Bin soeben auf Level 3 gekommen.
Der Bot hat in 2:15 Stunden 5,7 WC gefarmt.
Habe 5 WC bei WarGrid gewonnen.
Und dann gab es nochmal 15 WC durch die 2 Levelaufstiege.
Hab alles in allem daher nun 20,7 WC in 2:15 Stunden.
Edit: Habe eben nochmal meine Rechnung angeschaut, 33,5 Stunden für 2000 WC ist definitiv zu wenig.
Hier erneut:
Sagen wir in 10 Minuten macht man 0,1 WC
So macht man pro Stunde 0,6 WC.
2000 : 0,6 = 3333,33...
Also man braucht ca. 3333 Stunden um 2000 WC zu bekommen.
Das alles ohne WarGrid und ohne den Level-Bonus.
Rechnen wir das mal in Tage um:
Ich gehe von mir aus, ich habe meinen PC pro Tag im Durchschnitt 8 Stunden am Laufen.
3333 : 8 = 416 Tage!
Für Leute, die den PC dauerhaft am laufen haben oder einen Server gemietet haben:
3333 : 24 = 139 Tage!
Also, ich denke man sollte doch lieber die 2$ investieren um ein wenig voran zu kommen. :o
Durch WarGrid, den Level-Bonus und andere Awards geht dies natürlich schneller.
Bin jetzt bei rund 22 WC nach 3 Stunden und bin bald Level 4. Außerdem habe ich gleich 0,01$! :)
Es gibt noch Potshot indem du Warcoins gewinnen kannst, für jeden Level aufstieg gibt es Warcoins und man verdient immer 0.001 mehr Warcoins fürs Klicken ich weißt nicht wie du auf diese Rechnung kommst.Quote:
Kurzes Zwischenupdate von mir:
Bin soeben auf Level 3 gekommen.
Der Bot hat in 2:15 Stunden 5,7 WC gefarmt.
Habe 5 WC bei WarGrid gewonnen.
Und dann gab es nochmal 15 WC durch die 2 Levelaufstiege.
Hab alles in allem daher nun 20,7 WC in 2:15 Stunden.
Edit: Habe eben nochmal meine Rechnung angeschaut, 33,5 Stunden für 2000 WC ist definitiv zu wenig.
Hier erneut:
Sagen wir in 10 Minuten macht man 0,1 WC
So macht man pro Stunde 0,6 WC.
2000 : 0,6 = 3333,33...
Also man braucht ca. 3333 Stunden um 2000 WC zu bekommen.
Das alles ohne WarGrid und ohne den Level-Bonus.
Rechnen wir das mal in Tage um:
Ich gehe von mir aus, ich habe meinen PC pro Tag im Durchschnitt 8 Stunden am Laufen.
3333 : 8 = 416 Tage!
Für Leute, die den PC dauerhaft am laufen haben oder einen Server gemietet haben:
3333 : 24 = 139 Tage!
Also, ich denke man sollte doch lieber die 2$ investieren um ein wenig voran zu kommen. :o
Durch WarGrid, den Level-Bonus und andere Awards geht dies natürlich schneller.
Bin jetzt bei rund 22 WC nach 3 Stunden und bin bald Level 4. Außerdem habe ich gleich 0,01$! :)
Lies mal meinen vorletzten Satz..Quote:
Es gibt noch Potshot indem du Warcoins gewinnen kannst, für jeden Level aufstieg gibt es Warcoins und man verdient immer 0.001 mehr Warcoins fürs Klicken ich weißt nicht wie du auf diese Rechnung kommst.
E: Mein Leaderboard rang liegt bei ca 1300 ab wann sollte ich aufhören und wie senke ich den wieder außer nicht zu botten?
Ich meine 3 Tage, morgen früh im 1 Uhr ist sie vorbei.Quote:
Lies mal meinen vorletzten Satz..
Zu deiner Frage: Ab 200
Weiß jemand, wie lange eine Season dauert?
Ich denke mal nicht. Die haben zwar auf awards aber man sollte erstmal prioritieseren in die Top 500 für Ads zu kommen.Quote:
So.. habe mir das Ding auch mal gegönnt..
Ausbeute von knappen 41 Minuten:
knappe 11 WC. Noch kein Levelaufstieg oder sonstiges :D
Lohnt es sich eigentlich auch WarGrid zu aktivieren?