Hey, da wir nicht gerade allzuviele sind und meistens kein 5 Mann Premate Team zusammen bekommen suche ich jetzt hier Leute.
Name: Dustin
Skill: Zurzeit Silver Elite Master, da mir noch Spielverständnis fehlt. Näheres unter Sonstiges
Mates sind von Silver 3 - AK alles dabei (wobei ich mit AK'S kaum spiele)
Headset: Ja
TS3: Eigener Server vorhanden.
Sonstige Informationen: Spiele CS:S seitdem ich 11 oder 12 bin (damit ca. 2000 Spielstunden). Habe aber kaum normales CS:S (PCW'S usw.) gezockt, da mir die Mods in CS:S Spaß gemacht hatten. CS: GO habe ich seit Release wobei ich erst seit kurzem damit aktiv angefangen habe. Shooter im allgemeinen spiele ich sehr oft, deswegen ist mein Aim nicht das schlechteste. Basic Verständnisse (darunter verstehe ich Sachen wie wann wird eine ECO gemacht, rushen ohne stehen zu bleiben, abaimen verstehe ich ohne Probleme). Das einzigste was ich noch lernen muss bzw verbessern muss sind die taktischen Dinge, wann muss ich flashen / Nades werfen etc. Sollte man mich nicht anflamen und mir sagen was ich besser hätte machen müssen bzw was ich machen soll, mache ich das gerne bzw lerne ich das gerne.
Also ich hoffe das reicht, falls wer mitzocken würde einfach melden :)