Nie wieder leben.

01/31/2015 22:26 Veysii#31
High sein und im internet abhängen, läuft bei dir du lappen
01/31/2015 22:35 'Apo#32
Quote:
Originally Posted by Veysii View Post
High sein und im internet abhängen, läuft bei dir du lappen
Ist doch sein Bier, selbst wenn er auf LSD kacken gehen würde.
02/01/2015 00:38 Apfelrauch#33
wie gesagt Nahtoderfahrungen sind schon ne echt krasse Nummer, und ich als Atheist und eigentlich sehr unabergläubiger Mensch denke, dass an diesem Scheiß tatsächlich was dran sein könnte. Leider kann man Nahtoderfahrungen nicht simulieren, zwar bedingt durch gewisse (überdosierte) Drogen, jedoch muss man da immernoch von Rausch und echter NTDEF unterscheiden.
02/01/2015 00:41 Nanashii#34
Naja ich habe auch nicht darüber nachgedacht, weil man sonst in Depressionen versinkt, dann denkt man sich wofür macht man das ganze? Wozu geht man arbeiten, wozu lebt man dann, wenn alles von einer auf der anderen Sekunde enden kann, den jedem ist sein Schicksal vorgeschrieben, mir könnte z.B jetzt beim schreiben etwas passieren und ich habe für nichts gelebt =) aber daran nicht denken, einfach Leben genießen, Leben lassen und vorallem ein guter Mensch sein! ;)

MFG
02/01/2015 00:52 Apfelrauch#35
Quote:
Originally Posted by Nanashii View Post
Naja ich habe auch nicht darüber nachgedacht, weil man sonst in Depressionen versinkt, dann denkt man sich wofür macht man das ganze? Wozu geht man arbeiten, wozu lebt man dann, wenn alles von einer auf der anderen Sekunde enden kann, den jedem ist sein Schicksal vorgeschrieben, mir könnte z.B jetzt beim schreiben etwas passieren und ich habe für nichts gelebt =) aber daran nicht denken, einfach Leben genießen, Leben lassen und vorallem ein guter Mensch sein! ;)

MFG
aber du könntest halt auch 100 Jahre alt werden und ein übelst glückliches perfektes Leben geführt haben und dass ist daran das erstrebenswerte :)
02/01/2015 11:07 'Apo#36
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
aber du könntest halt auch 100 Jahre alt werden und ein übelst glückliches perfektes Leben geführt haben und dass ist daran das erstrebenswerte :)
Naja, aber dann kratzt er auch ab, und alles war für die Katz. So meinte er das denk ich. Er kann ja nichtmal an sein "schönes Leben" zurückdenken, wenn man jetzt davon ausgeht das man nach dem Tod einfach nicht mehr existiert.