// Eine Sektion für SAMP //

01/15/2015 15:36 Melli-#31
Quote:
Originally Posted by StylerKerem View Post
Daran mekt man das du keine Ahung hast..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur die ersten 30 haben 1000 - 500 Server, was für 10-30 Spieler 20 Server :rtfm::rtfm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du gibst auch nur jeden der dir hilft ein 'Thanks.' Naja. Schau mal auf die Uhrzeit wann ich das gepostet hab und kein Server ist toll. Alles nur geklaute Scripts *kotz* 0% muss man können. Aber egal. Außerdem reden wir von DEUTSCHEN Server aber da biste ja in Unrecht. 900 Leute auf ein deutschen Server? Pah. Und hat man ein 'Nutten Skin' wird man angemacht. Nur Kinder in SA:MP.
01/18/2015 15:04 StylerKerem#32
@Melli-

1.Alles geklaute Scripts.. Muss du am besten wissen
2.und ich rede von INTERNATIONALEN Servern (wenn du English kannst)
3.Ich selber als Deutscher spiele nicht auf einem DEUTSCHEN Server sondern Internationalen.
4. Was für "Nutten Skin"?Warum soll man einen Nutten Skin tragen? Warum soll man angemacht werden?Auf welchem Server spielst du? Was hat SAMP jetzt grade mit Nutten Skin zutun??

Passt nicht zu Thema also such dir ein anderen Theard.
01/18/2015 15:26 zєкαу..♥™#33
Ich fände eine GTA Sektion besser, SAMP könnte ne Untersektion kriegen
Wenn es in 2 Monaten mit GTA V PC losgeht , wird sich denk ich hier viel im Bereich GTA tun
01/18/2015 17:07 Hawkk#34
Die Normale GTA Sektion geht doch vollkommen klar.
Habe SA:MP jetzt 3-4 Jahre gezockt, die Community gönnt niemanden was, und jeder quittet SAMP für CS:GO oder andere Spiele.
01/18/2015 19:15 Melli-#35
Quote:
Originally Posted by StylerKerem View Post
@Melli-

1.Alles geklaute Scripts.. Muss du am besten wissen
2.und ich rede von INTERNATIONALEN Servern (wenn du English kannst)
3.Ich selber als Deutscher spiele nicht auf einem DEUTSCHEN Server sondern Internationalen.
4. Was für "Nutten Skin"?Warum soll man einen Nutten Skin tragen? Warum soll man angemacht werden?Auf welchem Server spielst du? Was hat SAMP jetzt grade mit Nutten Skin zutun??

Passt nicht zu Thema also such dir ein anderen Theard.
1. mein Freund ist der Ersteller vom "LoS Script" und LyD und andere Server benutzen das Script. Neulich sah mein Freund ein Script dort standen seine Credits noch drin. (korrekter Server)
2. Jap ich kann Englisch.
3. Aha.
4. Damit will ich sagen, das nur Kinder auf Servern wie LyD spielen, und sodass von 90 Spieler/Tag eventuell 50 Reif genug sind. Und sein wir mal ehrlich, 50 ist keine große Zahl gegenüber deinen internationalen 900 Spielers von den Russen Servers.

@Hawkk:
Quote:
Die Normale GTA Sektion geht doch vollkommen klar.
Habe SA:MP jetzt 3-4 Jahre gezockt, die Community gönnt niemanden was, und jeder quittet SAMP für CS:GO oder andere Spiele.
Normal oder nicht? Ballerspiele sind halt sehr berühmt (z.B. CS:GO und Bo2). Wenn GTAV für den PC rauskommt gab es mal SA:MP.