// Eine Sektion für SAMP //

01/08/2015 15:26 StylerKerem#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich meinen Vorschlag für eine neue Sektion vorstellen.

SA-MP ist ein kostenloses Massiv Multiplayer Online Game Mod für die PC Version von Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas in der man mit bis zu 1000 Spielern gemeinsam in deiner Map spielen kann.

Es gibt viele verschidene Modis z.B Rennen, Reallife, Deathmatch, Räuber, Freeroam ,Gendarm und noch viele weiter...

Warum sollte man für SAMP eine Sektion erstellen?
- SAMP ist das berühmteste Grand Theft Auto Multiplayer
- Sehr viele User posten/fragen in die Grand Theft Auto Sektion
- Es gibt vieles zu posten über SAMP z.B Hacks/Glitchts/Tipps/Bugs
- Es gibt verschiedene Server und Modis die man vorstelen kann

ich selbst spiele seit 2008 SA-MP und es macht mir eine menge Spaß. Ich habe früher selber einen Server geschrieben und war auch auf vielen Servern und Foren von Servern Administrator und Moderator. Mein Lieblingsserver ist GamerX Server.

Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen, wenn ja lasst einen Thanks da:)

Mit freundlichen Grüßen

Kerem

__________________________________________________ __________
English Version:

Hello everyboady,

in this theard I want to show you my suggestion about a new section for SAMP.

SA-MP is a free Massively Multiplayer Online game mod for the PC version of Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas. You can play with Friends or Player wordwide. The maximum amount of Players in one Server is 1000.

There are a lot of Modis like: Racing, Deathmatch, Freeroam, Reallife and more..

Why does the forum need a new Section for SAMP ?
- SAMP is the most popular Grand theft Auto Multiplayer
- A lot of Player post/ask in the Grand Theft Auto Section
- There are a lot of things to share (Hacks/Glitchs/Tipps/Bugs)
- There are a lot of Server which you can show and share

I joined SA-MP 2008 and it makes a lot of fun to play with my friends, hanging out or racing. I had my own Server and was Administartor and Moderator in a lot of Servers. My favorite Server is GamerX Server.

I hope you like my suggestion if you like it give me a Thanks :)

Regards,

Kerem

01/08/2015 17:47 MrDami123#2
Scheint mir etwas spät, aber wenn es ausreichend Nutzer gibt, warum nicht.
01/08/2015 17:48 Deepimpact.#3
Auf jeden Fall dafür, war früher sehr aktiv in der Szene und kenne mich gut aus, habe außerdem selber Scripts geschrieben und verkauft.
01/08/2015 18:21 Kraizy#4
Ich fände eine Section für GTA SA besser, weil es viele Themen gibt, sie nichts mit SAMP, aber mit GTA SA zu tun haben und SAMP ist ja mehr oder weniger das Gleiche.

Ne Umfrage wär nicht schlecht.
01/08/2015 18:31 StylerKerem#5
Quote:
Originally Posted by Shiina. View Post
Ich fände eine Section für GTA SA besser, weil es viele Themen gibt, sie nichts mit SAMP, aber mit GTA SA zu tun haben und SAMP ist ja mehr oder weniger das Gleiche.

Ne Umfrage wär nicht schlecht.
Habe ich mir zuerst auch gedacht, aber man kann allgemeine Fragen von Grand Theft Auto in die Haupt-Sektion posten egal ob Grand Theft Auto San Andreas oder GTA V. Sonst müsste man ja für jede GTA Reihe eine Sektion öffnen ^^
01/08/2015 18:35 DasLampe#6
Oh ja, war schon eine geile Zeit mit SA-MP.
01/08/2015 18:37 .Formular#7
Bin dafür und hoffe auch das es was wird! :)
01/08/2015 18:38 .Kai#8
Finde ein einfacher Bereich im GTA Bereich reicht.
01/08/2015 18:42 wshbr#9
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Finde ein einfacher Bereich im GTA Bereich reicht.
Wenn dann ein eigener Bereich, für eine Sektion reicht das denke ich nicht. Aber ist SAMP nicht am aussterben? Man sieht viele Server z.B nicht mehr zumindest nicht mehr mit den Spieler Massen von früher. Höre ehemalige Spieler nur sagen das SAMP langsam ausstirbt. Kann das selbst nicht beurteilen meine Zeit mit SAMP ist nun schon seit einem Jahr vorbei.
01/08/2015 18:44 StylerKerem#10
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Jap das finde ich auch. Aber ist SAMP nicht am aussterben? Man sieht viele Server z.B nicht mehr zumindest nicht mehr mit den Spieler Massen von früher. Höre ehemalige Spieler nur sagen das SAMP langsam ausstirbt. Kann das selbst nicht beurteilen meine Zeit mit SAMP ist nun schon seit einem Jahr vorbei.
Genau deswegen sollte man doch eine Sektion erstellen um SAMP am Leben zu erhalten. So kann man auch viele neue Mitspieler finden :)
01/08/2015 18:54 Mostey#11

Wieso nutzt ihr dafür nicht die GTA Sektion? Es würde jedenfalls nicht für eine eigene Untersektion reichen, dafür gibt es viel zu wenige Threads über SA:MP.

Außerdem denke ich nicht, dass SA:MP noch lange (aktiv) lebt - zumal nun GTA V für den PC vor der Tür steht. Die meisten von euch habe ich sowieso noch nie oder nur selten dort gesehen - also wenn ihr unbedingt eine Untersektion möchtet, würde ich zur Erstellung von vielen sinnvollen Threads raten.
01/08/2015 18:57 ReadWorldHD#12
Wer GTA Reallife script hat habe 50 euro vorhanden :D
01/08/2015 19:30 Deemy#13
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post

Wieso nutzt ihr dafür nicht die GTA Sektion? Es würde jedenfalls nicht für eine eigene Untersektion reichen, dafür gibt es viel zu wenige Threads über SA:MP.

Außerdem denke ich nicht, dass SA:MP noch lange (aktiv) lebt - zumal nun GTA V für den PC vor der Tür steht. Die meisten von euch habe ich sowieso noch nie oder nur selten dort gesehen - also wenn ihr unbedingt eine Untersektion möchtet, würde ich zur Erstellung von vielen sinnvollen Threads raten.
Alternativ währe doch auch ein allgemeiner MTA/SA:MP Chit-Chat möglich, oder?
01/08/2015 21:55 RivathaX#14
Wäre eher für eine umstrukturierung der GTA Sektion.
"Grand Theft Auto" als Hauptsektion
Untersektionen zu "Grand Theft Auto"
- San Andreas
- GTA IV
Dann nochmals Untersektionen zu San Andreas
- Release
- Discuess

Das ist meine Ansicht, wie man es am Besten aufbaut.
01/08/2015 22:40 Mostey#15
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Wäre eher für eine umstrukturierung der GTA Sektion.
"Grand Theft Auto" als Hauptsektion
Untersektionen zu "Grand Theft Auto"
- San Andreas
- GTA IV
Dann nochmals Untersektionen zu San Andreas
- Release
- Discuess

Das ist meine Ansicht, wie man es am Besten aufbaut.
Macht zwar durchaus Sinn, allerdings ändert das nichts am Threadaufkommen.

Quote:
Originally Posted by Rage# View Post
Alternativ währe doch auch ein allgemeiner MTA/SA:MP Chit-Chat möglich, oder?
Wenn es da genügend Leute gibt, sollte das kein Problem sein. Allerdings sehe ich da gerade keinen großen Nutzen, der normale Chit-Chat wurde bisher nicht oft benutzt und würde dadurch überflüssig werden.