Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ?

01/07/2015 17:58 finalSh0t®#31
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich find's komplett in Ordnung was da in Frankreich passiert, deswegen fang ich demnächst an und spreng Islamische Kunst in die Luft, einfach weil Baum(mehr Begründung haben die Attentäter ja auch nicht wirklich).

Aber naja, man ist vom Islam ja nix anderes gewöhnt..
Falsch, man ist von Menschen nichts anderes gewöhnt.
01/07/2015 17:59 Keyparadies#32
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Islam nicht für den Tod der meisten Leute schuldig
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Christen haben mit Kreuzzügen Fehler gemacht.

Aber in den letzten Jahren ist das ganz anders.

Mir ist noch kein Christlicher Anschlag bekannt in dem mit Schusswaffen oder Sprengstoff Leute Massenhaft umgebracht wurden(Ich kenne wirklich nicht einen Anschlag)

Islamische Terrorgruppen machen täglich Anschläge, so viele das nicht mal jeder in den Nachrichten vorkommt.

An den anderen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn ich bezweifel, dass die es schaffen, dann haben Sie auf jedenfall die meisten Leute auf dem gewissen.

Ich möchte hier auch klar stellen, dass ich nichts gegen Ausländer habe, oder Religionen, auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann (bezogen auf Religion), solange jeder seinen glauben FRIEDLICH ausleben und sich integriert.
01/07/2015 18:00 John Dillinger#33
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Totaler Sdasschsinn, selbst wenn sie sich noch so lustig darüber machen, ist es kein Grund für solch ein verhalten. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung,die zeitung verbreitet ihre halt. Ist und bliebt Kunst, da gibt es für mich gar keinen großen Spielraum, was Meinungen angeht.

Ich persönlich bin Atheist, Religion ist für mich nichts als Kontrollieren von Menschen und Geldmacherei.

Ich zitiere mal Krakatoas aus der Shoutbox, da ich mich darüber recht gut amüsiert habe:
Dann infomier doch auch darüber dass es wohl nicht, in jedem Land das Recht auf freie Meinung existiert.
Für den Alqaida clan und der IS gibt es zwei Subjekte und diese sind Gläubige und Ungläubige. So und jetzt darfst du mir sagen was die Terroristen mit sonen kleinen ungläubigen machen würden... Mal ganz zu schweigen davon ob er irgendwas verbrochen hat oder nicht, ist es bei den Leuten eines der schwersten Verbrechen nicht Allah anzubeten oder schonmal jmd anderen angebetet zu haben. Das wird mit den Tod bestraft.

Und zu Krakatoas - der Typ hat doch eh keine Ahnung, denk mal drüber nach was passieren würde wenn nun die halbe Christengemeinde zu den Quranextremisten sagen würde "Kommt Leute, wir schaffen jetzt alle unsere Religion ab und hören auf an irgendwelche höheren himmlischen Geschöpfe zu glauben"... oder noch schlimmer, wenn einfach IRGENDJEMAND sagt dass er nun jedes Gotteshaus (Synagoge, Mosche oder Kirche) abreißen wird.

Noch mehr Tote, noch mehr Anschläge, noch mehr Extremisten, noch mehr Scheissemüll
01/07/2015 18:00 No~Body#34
Hoffentlich bekommen diese Religösen spinner mal feuer unterm Arsch kann doch nicht angehen sowas soll jeder an das Glauben was er für Richtig findet solange er niemanden Tötet oder so...
01/07/2015 18:05 schamon#35
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
ich fordere einen zuständigen auf mir mitzuteilen warum mein post gelöscht wurde? habe niemanden persönlich beleidigt oder aufallend geworden. ich schreibe hier nochmal, jeder der sich von radikalen islamisten nicht distanzieren kann gehört nicht zu deutschland oder europa. sollen raus, bin selber türke und konnte mich hier ansprechend anpassen.

warte auf die gelegenheit mit meinem 9mm einen islamisten sein hirn wegzupusten, falls er versucht mich zu bedrohen oder zuhause reinmarschieren zu wollen. es ist unglaublich das islamisten nach dem sie isis beigetreten hier in de willkommen sind, oder 2-3 jahre haft kriegen.
jeder weiß das muhammad ein kinderschänder war, eine 9 jährige geheiratet unter namen "gottes". naja wir wissen ja seit dem syrien bürgerkrieg das viele islamisten auf kinderstehen.. jedem das seine würde ich mal sagen.

postet auf twitter/facebook etc. karikaturen weiter, die opfer sollen nicht umsonst gestorben sein. ich verteile all die möglichen karikaturen weiter und hoffe nur auf androhungen oder besuch von islamisten dann habe ich schon mal ne alibi wenn was geschieht. und jeder moslem der hier meint das dies gerecht war und solche typen unterstüzt, ihr seid keine moslem sondern nur paar witzfiguren die nicht mal das buch euren "gottes" verstehen können.

F*CK Islamic Terror groups. Viva La France.
Weil Illuminati nun chill mal dein leben
01/07/2015 18:06 Keyparadies#36
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Für den Alqaida clan und der IS gibt es zwei Subjekte und diese sind Gläubige und Ungläubige. So und jetzt darfst du mir sagen was die Terroristen mit sonen kleinen ungläubigen machen würden
Bei Alqaida vielleicht.
Beim IS nicht, dort gibt es nur einen Haufen Idioten die selbst Muslime töten oder wie neulich bekannt wurde selbst IS Mitglieder, weil diese zurück zu Mami und Papi wollten, da ihnen der Dschihad doch nicht so gefallen hat :(

Zudem hört man ja auch immer wieder das die beim IS mit Drogen zugestopft werden ( 15-jähriger IS-Krieger: Wir wurden zum Kämpfen unter Drogen gezwungen)

Ohne die würden die den kranken scheiß gar nicht aushalten.
01/07/2015 18:06 binhood#37
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Weil Illuminati nun chill mal dein leben
cooler junge.
01/07/2015 18:09 Keyparadies#38
Quote:
warte auf die gelegenheit mit meinem 9mm einen islamisten sein hirn wegzupusten, falls er versucht mich zu bedrohen oder zuhause reinmarschieren zu wollen. es ist unglaublich das islamisten nach dem sie isis beigetreten hier
Vielleicht liest man das hier nicht so gerne...
01/07/2015 18:11 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#39
Quote:
habe niemanden persönlich beleidigt oder aufallend geworden..
Leider doch,vielleicht nochmal genau überlegen.

Bin raus,ihr dürft weiter über den Islam diskutieren :D
Am eigentlichen Thema sind einige leider etwas vorbei geschrammt.

Freundliche Grüße
01/07/2015 18:11 Syned.#40
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Der Beitrag ergibt doch gar keinen Sinn. Es ist und wird nie die Religion bleiben die sowas in der heutigen Zeit auslöst, es werden immer die verzweifelten Menschen sein, denen im Leben wahrscheinlich seelisch etwas passiert ist, dass sie versuchen einen Ausweg zu finden. Sollten das vorher Gläubige gewesen sein, so kann es passieren, dass diese Menschen(!) anfangen Dinge nicht mehr klar zu sehen. Sie lassen sich leiten und Idioten die Terror(ist ohnehin ein ganz anderes Thema) verbreiten wollen nehmen solche unter die Fittiche. Das hat nichts mit Religion zutun, das sollte auch jedem bewusst sein, der sich damit auch nur ansatzweise auseinander gesetzt hat.
Ich sprach nicht von Religion an sich, die nebenbei Gesagt für mich totaler Blödsinn ist. Du verstehst gar nicht was ich schreibe.

Glauben kann man unabhängig von Der Kirche oder der Zugehörigkeit einer Religion. Wenn ich jetzt alle meine Probleme lösen könnte, indem ich an einen Pinken Elefanten glaube, kann ich das und niemand kann mir das nehmen.

Aber wozu einer Kirche angehören? Einer Firma, die nichts anderes tut als Menschen mit ihrer Meinung zu Beeinflussen und ihnen das Geld aus der Tasche zieht? Wer glauben will, soll glauben aber doch bitte ohne solche Vereine zu unterstützen. Aber dann über Sekten meckern, weil die Kirche o.ä. ja so viel Besser ist.

Glaube /= Religion
Religion /= Exremismus
Religion /= Kirche

Und falls du den letzten Satz im Bezug auf Terror Interpretiert hast, das war keineswegs gemeint. Idioten gibt es überall, ob Religiös oder nicht.
01/07/2015 18:14 No~Body#41
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich sprach nicht von Religion an sich, die nebenbei Gesagt für mich totaler Blödsinn ist. Du verstehst gar nicht was ich schreibe.

Glauben kann man unabhängig von Der Kirche oder der Zugehörigkeit einer Religion. Wenn ich jetzt alle meine Probleme lösen könnte, indem ich an einen Pinken Elefanten glaube, kann ich das und niemand kann mir das nehmen.

Aber wozu einer Kirche angehören? Einer Firma, die nichts anderes tut als Menschen mit ihrer Meinung zu Beeinflussen und ihnen das Geld aus der Tasche zieht? Wer glauben will, soll glauben aber doch bitte ohne solche Vereine zu unterstützen. Aber dann über Sekten meckern, weil die Kirche o.ä. ja so viel Besser ist.

Glaube /= Religion
Religion /= Exremismus
Religion /= Kirche

Und falls du den letzten Satz im Bezug auf Terror Interpretiert hast, das war keineswegs gemeint. Idioten gibt es überall, ob Religiös oder nicht.
Danke!!!!
Der hat Ahnung aber gleich kommen wieder die Hardcore Christen wie damals im Reli unterricht und sagen:,,wie kannst du sowas sagen!?'' :D :D
01/07/2015 18:18 Keyparadies#42
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Leider doch,vielleicht nochmal genau überlegen.

Bin raus,ihr dürft weiter über den Islam diskutieren :D
Am eigentlichen Thema sind einige leider etwas vorbei geschrammt.

Freundliche Grüße
Das passiert immer bei solchen Diskussionen.

An den anderen, der meint alles schlecht reden zu müssen von mir und mich als blöd darzustellen: Irgendwo hatte ich erwähnt das der IS auch Muslime und sogar Leute aus eigenen reihen umbringt.

Aber wenn ein hoher Prozentsatz einer Religion sich von solchen Sachen distanziert, dann stimmt da allgemein was nicht bei denen.
01/07/2015 18:18 Shiinya#43
Quote:
Originally Posted by No~Body View Post
Danke!!!!
Der hat Ahnung aber gleich kommen wieder die Hardcore Christen wie damals im Reli unterricht und sagen:,,wie kannst du sowas sagen!?'' :D :D
Den Menschen denen es wirklich nur um den Glauben an Gott geht, verstehen das was Syned. mit seinem Post aussagt. Die anderen folgen leider immer noch einer Geldgeilen Organisation.

Aber das beste an solchen Aktionen ist eigtl. immer noch das noch mehr Satire kommt & sich noch mehr Leute lustig drüber machen.
01/07/2015 18:26 Apfelrauch#44
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Den Menschen denen es wirklich nur um den Glauben an Gott geht, verstehen das was Syned. mit seinem Post aussagt. Die anderen folgen leider immer noch einer Geldgeilen Organisation.

Aber das beste an solchen Aktionen ist eigtl. immer noch das noch mehr Satire kommt & sich noch mehr Leute lustig drüber machen.
Das zweite Bild sagt es perfekt aus, was ich eben gesagt hab: Religion bringt nur Probleme. Statt ihren Sinn zu verfolgen, nach ihr zu leben und für Frieden zu sorgen, schweifen alle ab, schaffen sich ihr eigenes Ideal und machen unsere schöne Welt kaputt. Religion funktioniert nicht.
01/07/2015 18:29 finalSh0t®#45
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Das passiert immer bei solchen Diskussionen.

An den anderen, der meint alles schlecht reden zu müssen von mir und mich als blöd darzustellen: Irgendwo hatte ich erwähnt das der IS auch Muslime und sogar Leute aus eigenen reihen umbringt.

Aber wenn ein hoher Prozentsatz einer Religion sich von solchen Sachen distanziert, dann stimmt da allgemein was nicht bei denen.
Versteh mich nicht falsch, wollte dich keineswegs als Blöd darstellen. Nur kamen deine Post's ziemlich provokant rüber und der Inhalt war ziemlich, sagen wir mal "Vorurteilsvoll".