Pegida

12/18/2014 22:29 .FiireLove#31
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das sind PEGIDA's Ziele so wie sie da stehen. Für Pegida ist ja nicht jeder Muslim unerwünscht, sondern lediglich hauptsächlich extremistische und kriminelle. Und extrem bzw. kriminell gewordene Einwanderer wird man dann ja schnell wieder los.
Den Aussagen und Videos nach (egal von wem diese Videos sind) sind damit nicht nur die extremisten und kriminellen betroffen.

Abgesehen davon, werden nahezu alle Schwarzköpfe als kriminell und Ausländer aus dem fernen Osten mit einem langen Bart als Islamist abgestuft.
12/19/2014 01:23 EnergyDrink#32
Wenn man in den "reichen" EU-Ländern so extrem die armen EU-Länder ausnutzen muss man sich nicht wundern, wenn diese armen Leute bald an der Tür klopfen.
12/19/2014 06:52 LiiVE2RAVE#33
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Den Aussagen und Videos nach (egal von wem diese Videos sind) sind damit nicht nur die extremisten und kriminellen betroffen.

Abgesehen davon, werden nahezu alle Schwarzköpfe als kriminell und Ausländer aus dem fernen Osten mit einem langen Bart als Islamist abgestuft.
Dann zeig mal 1-2 Videos :)
12/22/2014 19:20 Jack.™#34
Heute ist die nächste Demo.
12/22/2014 19:43 DerEgoist#35
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Heute ist die nächste Demo.
Sogar mit Weihnachtsliedern :rolleyes:
12/22/2014 19:44 Epvp User#36
Also ich dachte zuerst, dass das eine Frau sei, die aus der Anstalt entflohen ist aber jetzt finde ich es nur schwachsinnig.
12/22/2014 21:09 bisko #EGG#37
Die könnten während der Demo irgendetwas Soziales machen, dadurch würden sie sich als nützlich erweisen oder nicht? D:
12/23/2014 04:16 Lynchhouse#38
Quote:
Jetzt bin ich baff, die Heute Show, wirklich :confused:?
Du hast es mit deinem Video geschafft sowohl Niveau als auch Inhalt der Heute Show zu unterbieten.
Was ist denn dein Problem?

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich sag nur: Die Medien sind auf dem linken Auge blind.
Nö, Gauck hat es sich sogar gegönnt gleich mal die ganze Linkspartei eine Bedrohung zu nennen. Der werte Herr Präsident gibt halt gerne mal seinen Senf dazu.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Benennen wir es doch einfach mal ganz klar:

Die Organisationsleiter der Pegida sind hochrangige Nazis. Wortwörtlich. NPD. Nazis.
Hast du die Quelle da?
Meine auch gehört zu haben, dass da einer eine entsprechende Vergangenheit hat, aber finde nichts.

Imo ist Pegida nicht einmal so dramatisch wie immer gesagt wird.
Eigentlich habe ich mich schon länger gefragt, wann den Leuten eigentlich klar wird, wie rechts sie eigentlich sind, aber Pegida bietet endlich die Möglichkeit die eigene rechte Lebenseinstellung auszuüben.
Freut mich.
Nichts geht über eine glückliche Meute latent Xenophober, die endlich zueinander gefunden haben.
12/23/2014 14:37 dowhile#39
Quote:
Jetzt bin ich baff, die Heute Show, wirklich :confused:?
Besser?

12/23/2014 15:35 Jack.™#40
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Du hast es mit deinem Video geschafft sowohl Niveau als auch Inhalt der Heute Show zu unterbieten.
Was ist denn dein Problem?

Nö, Gauck hat es sich sogar gegönnt gleich mal die ganze Linkspartei eine Bedrohung zu nennen. Der werte Herr Präsident gibt halt gerne mal seinen Senf dazu.

Hast du die Quelle da?
Meine auch gehört zu haben, dass da einer eine entsprechende Vergangenheit hat, aber finde nichts.

Imo ist Pegida nicht einmal so dramatisch wie immer gesagt wird.
Eigentlich habe ich mich schon länger gefragt, wann den Leuten eigentlich klar wird, wie rechts sie eigentlich sind, aber Pegida bietet endlich die Möglichkeit die eigene rechte Lebenseinstellung auszuüben.
Freut mich.
Nichts geht über eine glückliche Meute latent Xenophober, die endlich zueinander gefunden haben.
Oho, hört hört. Captain Lynchhouse versucht auszuteilen. Gelingt dir leider nicht. Das Video ist weder von mir, noch repräsentiert es meine Meinung, es war lediglich dafür gedacht den Leuten, die Pegida nicht kennen, einen kleinen Eindruck zu geben. Scheint wohl jeder gerafft zu haben, außer du natürlich.

Gauck ist Gauck, mal hüh mal hott.

Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Besser?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein. Am besten ist es, man nimmt sich die Zeit, fährt dort hin und sieht sich beide Lager genauer an.

Meine kurze Meinung zur Antifa: Genau solche Idioten wie Nazis.
12/23/2014 16:46 ZeroShout#41
Quote:
Gott, ich hasse diese Sätze.
ELABORIER DAS MAL IN DEINEM KOPF! Schau dir an wofür Nazis einstehen und schau dir an wofür Antifas einstehen und wenn du dann immernoch sagst dass beide GLEICHGROßE Idioten sind dann gibt es nur einen Idioten, nämlich dich.
12/23/2014 16:55 Delfinarium#42
Quote:
Hm, und warum genau? :)

Pegida, Hogesa und wie die noch alle heißen, im Prinzip nichts weiter als rechte Vollidioten.
12/23/2014 22:31 Lynchhouse#43
Quote:
Oho, hört hört. Captain Lynchhouse versucht auszuteilen. Gelingt dir leider nicht. Das Video ist weder von mir, noch repräsentiert es meine Meinung, es war lediglich dafür gedacht den Leuten, die Pegida nicht kennen, einen kleinen Eindruck zu geben. Scheint wohl jeder gerafft zu haben, außer du natürlich.
Ich bin nie davon ausgegangen, dass es von dir kommt.
Du hast halt 'nen Scheißvideo für den Anfang ausgewählt, das deinen Thread eben auf das Niveau eines dieser unzähligen Verschwörerthreads gebracht hat:
das Einstiegsvideo manipuliert direkt auf billigste Art&Weise.
Ein neutrales Video, das einfach nur die Demos zeigt hätte es auch getan. Dass du dann noch die Dreistigkeit besitzt das Posten der Heute Show zu kritisieren..
Beides ähnlich geschickt, wie schon gesagt.
12/23/2014 22:33 Ares#44
Pegida = Nazis schön ausgedrückt.
Von daher die selben Idioten. Kämpfen gegen 0,1% Muslime in ihrer Stadt, weil sie Angst vor ihnen haben. Lächerlich und dumm.
12/23/2014 22:49 Luckeys#45

Rohmaterial von der ARD

Ken´s Meinung, die mit meiner Meinung zu diesem Thema übereinstimmt.