der bot schreibt nicht immer richtig leider muste halt mehrmals drauf klicken
und china version kommt noch
und china version kommt noch
Hehe 7 Posts und dass sowas kommen :D ich hab auch net viele Posts weil ich auch recht neu dabei bin aber das is echt der hammer :D und gehört glaub auch nich hier hin :D Also bitte entferne den post !!!Quote:
hey Leute ich habe eine riesige endeckung gemacht .. also ich suche jezt schon seit monaten so was wie einen yang hack oder sachen hack .
Mir wurde immer gesagt das es sowas nicht gibt aber jezt hab ich das gengenteil gefunden.
Es gibt nemlich sowas wie eine Versicherung für metin die euch ALLES ZURÜCK ERSTATET WAS EUCH GEKLAUT WURDE aber die man auch ganz leicht bescheißen kann ir müsst dazu nur eine email an diese adresse schicken [B] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In dieser imail sollte drinstehen eure id und euer passwort außerdem was geklaut wurde ( ir haben wollt) und wen es geht wie es geklaut wurde (nicht notwendig)
nachdem ir das gemacht habt müst ihr genau 10 Stunden warten und wen ihr euch dan ein loggt sind alle gegenstende da die ihr in die email reingeschrieben habt.
es funktioniert pervekt
Viel Spaß noch gruß Sega222