joko vs. klaas

11/24/2014 22:24 Lord0fCyberWar#31
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Finde die beiden ebenfalls sympathisch und authentisch.
Und ihr übertreibt maßlos mit euren "Show-Paranoia". Ich bin nicht leichtgläubig, aber halte das meiste der Show für vollkommen echt. Und sorry, aber wenn ihr anfängt, das letzte Spiel (Elfmeterschießen) infrage zu stellen und mir auch hier mit "Alles Show!!!! Alle Schüsse geplant!!" kommt, muss ich tatsächlich den Kopf schütteln. Nicht nur, dass es völlig sinnlos wäre, das zu scripten, es wäre auch mehr als schwierig, das glaubwürdig umzusetzen - und das war es imho.
Es ist eine Show mit Drehbuch und allem drum und dran also gescripted.
Die Dialoge oder wo welcher Schuss hingeht sind nicht vorgegeben, aber keiner kann mir erzählen, dass die vielen Spontanaktionen nicht abgesprochen sind. Das geht alles schön nach Drehbuch und jeder weiß vorher bescheid.
Deswegen muss man die Show aber nicht haten. Es ist ganz normal dass im Fernsehen nichts dem Zufall überlassen wird.
11/26/2014 00:12 c1rca12#32
Mir ist es komplett egal was da gescripted ist und was nicht. Ich werde unterhalten, wenn ich es anschaue. Das ist doch alles :)
11/27/2014 20:30 Aizen.#33
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Mir ist es komplett egal was da gescripted ist und was nicht. Ich werde unterhalten, wenn ich es anschaue. Das ist doch alles :)

Ja genau dieselbe Meinung hab ich auch, außerdem ist heutzutage alles im TV gescripted also was solls haha
11/27/2014 21:15 _Headsh0t_#34
Da ist tatsächlich einiges gefaked.
Ein Beispiel war z.B. das Eselrennen.
Beim letzten entscheidenen Rennen gewinnt Joko natürlich noch. Aha.
Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das "entscheidene" Rennen beginnt bei 9:30; dort sieht man Joko, einen Mann mit blauen Shirt und einem mit grauem Shirt. Als das Rennen beginnt, ist der in grau viel schneller und zieht beiden davon. Einen Kamerawechsel weiter ist Joko ganz vorne und der Mann mit grauen Tshirt hat wie durch ein Wunder seine Shirt-Farbe zu türkis gewechselt und ist plötzlich letzter. Und natürlich kommt Joko dann als "erster" ins Ziel. Seems legit.
11/27/2014 21:24 Marc O'Polo#35
Ist doch egal ob es Fake ist oda nicht Hauptsache man wird gut unterhalten und die beiden machen aufjedenfall ne sehr gute Show
11/27/2014 22:34 Lord0fCyberWar#36
nope die Show suckt
11/27/2014 23:36 Aizen.#37
Naja also das mit dem Eselrennen ist schon etwas dreist :O
11/27/2014 23:38 Gameversandhaus#38
es ist lustig, es macht Spaß anzuschauen - lohnenswert
11/28/2014 01:51 =Fraqz=#39
Die Sendung wird natürlich gescriptet sein, aber Ich finde Joko sowie Klaas unterhaltsam und sympatisch und das ist für mich entscheidend :)