Was meint ihr wer heute das Duell um die Welt gewinnt und wen der beiden mögt ihr lieber ?
Ich find joko ist ne p***y haha
Ich find joko ist ne p***y haha
Kann ich dir 100% zustimmen.Ja es ist alles Show, aber trotzdem die Challenges und so sind ja echt, sind ja nicht gefakt.Und die sind auch sehr unterhaltsam, mit den ganzen Challenges von früher z.b. das mit Breaking Bad wo die Essen fritieren.Also sind mit Raab die besten Entertainer Deutschlands, meiner Meinung nach.Quote:
In meinen Augen sind die 2 Top Entertainer die wir in Deutschland haben, Raab ist auch noch gut.
Der Rest ist nicht so mein Fall.
Ich denke nicht, dass sie etwas zu sagen haben.Quote:
1. Glaub ich nicht dass alles komplett durchgescriptet ist, die werden die Challenges auch wirklich gemacht haben, dass ganze zu faken würde, meiner Meinung nach, nicht zu denen passen
2. Selbst wenn es komplett durchgescriptet wäre, würde es mich nicht jucken. Es ist super gemacht und unterhält mich jede Show. Verglichen mit so Shows wie die eine mit Palina, die einfach wirklich schlecht gescriptet und gespielt war (jemand schenkt ihr in einem Land einfach mal ein Auto, wenn sie für ihn einkaufen geht und einen Penis quer durch die Stadt transportiert) ist das doch wirklich spannend und nicht einsichtig wie es später ausgeht. Wrestling ist doch auch gefaket und Entertaimnet trotzdem immens
Und du denkst die beiden sind so blöd solche Verträge zu unterzeichnen?Quote:
Ich denke nicht, dass sie etwas zu sagen haben.
Pro 7 gibt denen alles vor, sie sind im Grunde die "Schauspieler", mehr nicht.